Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Fehler in JA2-Gold < Gorgonzola 08.05.2003 19:21>
wie schon in unserem Forum von einigen Leuten vermutet wurde, kam es leider bei JA2-Gold deutsch zu einem Produktionsfehler. So war anstatt der Version 1.10, die alle neuen Features enthält, nur die veraltete Version 1.07 auf der CD.

Modern Games hat diesen Fehler inzwischen erkannt und verspricht durch einen Patch abhilfe.


Bedauerlicherweise lag ein Fehler vor bei der Produktion, ein Patch auf 1.10 inkl. Iron Mode ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Wir entschuldigen uns für diese Umstände.



Kommentare

09.05.2003 06:16
na klar, das ist ja ne tolle ausrede. ham wohl gedacht die fans merkens nicht und warn zu faul sich die arbeit zu machen, das spiel so zu verkaufen, wie eigentlich angegeben. Ich hols mir trotzdem nicht, wer weiss, vieleicht ham sie diesmal die weiteren änderungen von UB (außer ironman)immernoch vergessen... oder der patch geht nich. oder die cd spinnt. oder eine cd fehlt. oder anstatt jagged liegt tomp raider 1 in der packung...
09.05.2003 07:44
sei doch net gleich so pessimistisch
09.05.2003 13:10
Also ich bin sehr hoffnungsvoll, dass sie jetzt nach diesem groesserem Fehler sorgfältiger arbeiten und das Spiel so abliefern, wie es geplant war. *hoff* :)
09.05.2003 13:37
Is Jagged Alliance Gold jetzt draußen oder nicht!? Wer kann mir helfen, mich zu informiern???
09.05.2003 14:00
Na klar isses draußen, woher sollten wir sonst wissen das nicht das auf der CD ist was auf der Verpackung angekündigt wurde?

Das mit Modern Games find ich gar nicht sooo schlimm. Wie schon einmal gesagt, die Leute find ich irgendwie nett, obwohl sie ziemliche dumme Fehler machen!
10.05.2003 01:32
²Lionel,

ausrede hin oder her, bei einem
publisher der wenigstens aktiv ist
packen die eine master file auf das
press werk und dann wird draufgemacht
und wenn dann eine falsche datei auf
der master CD ist wird die mitgepresst.

Da das mal wieder ein neuer pubwischer
ist steht dem verein ein fehler zu,
weiterhin muss man sagen das die im
vorfeld mit JA nix am hut hatten, das
ist ein nachteil, deswegen können
schlamperreien eher passieren.

²Victor,
tja... erstmal an die verbugte version
rannkommen. In meinem kaff sind 4-5
Sofwarehändler die auf bestellung
software aushändigen, bei allen
steht Modern Games nicht in der liste.
Auch nach dem Titel haben die keinerlei Releasedaten.

ich warte bis das der patch inkl.
ironman da ist, dann patch ich mein
JA2 classic lieber selber, wenn das
klappt bring ich TBoA 1.22 in zwei
ausführungen raus:
Classic und Ironman bei alt JA2
Classic in jeweils getrennten updates

falls man das versteht was ich meine,
bzw. hinaus möchte.

²Ayaz Amir,
Jagged Alliance GOLD ist raus,
nur schwer ranzukommen, finde ich.

MFG.....
10.05.2003 09:04
Kann es sein, dass Modern Games neben dem Patch auchnoch ne bugfreie Version von JA2-Gold in die Laeden stellen? Weil z.B. bei amazon.de hatten sie JA2-Gold für paar Tage im Angebot, und jetzt steht da, das Spiel sei NOCH NICHT VERFUEGBAR. Das koennte doch vielleicht heissen, dass sie eine neue, bugfreie Version zugeschickt bekommen. Was meint ihr dazu?
13.05.2003 15:39
He Leute,

den "Gold-Patch" gibts jetzt unter:

http://www.modern-games.de/html/patch/JA2Gold_107_to_112_german.exe

Ich hoffe das hilft den jenigen die die Fake Gold Version haben!

The Mac

The only certain thing in life is death!Take a look at my new Toy,
it'll blow your head in two, oh boy!


14.05.2003 07:59
also erstens is da ein lustiger schreibfehler auf der packung
"Berfreien sie -Aruclo-" ^^

und ich komm da recht einfach ran.
also nitrat wenn ich sid rbesorgen soll und zuschicken meld dich bei mir per email ;)
15.05.2003 16:26
Was ist denn lustig???
Berfreien oder Aruclo ;)
24.11.2004 01:39
This is a very influential speculative novel of http://mac-os-x-development-tools-web.flywebs.com/nvu.html


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de