Im Sektor
N7 ist eine Kaserne von Deidrannas Armee sowie Deidrannas Spielzimmer.
Ein Besuch lohnt sich, da
- Die
Soldaten hier recht gut ausgerüstet sind und man einiges erben
kann
- Es in
diversen Kisten eine ganze Menge nützlicher Gegenstände
gibt. (7 LAWs sind keine Seltenheit)

Betrete
den Sektor nachts von Norden. Da das Kasernengelände 2 Eingänge
hat, teilen wir unsere Söldner logischerweise in 3 Gruppen ein.
Eine Gruppe (Trupp 3) wird etwa in der Mitte des Sektors plaziert, die
anderen 2 Gruppen (Trupp 1 und Trupp 2) ein Stück rechts bzw. links
von Trupp 3 (so ca. halbe Strecke zwischen Trupp 3 und dem jeweiligen
Kartenrand). Ein Söldner von Trupp 3 sollte die Drahtschere dabei
haben.
Trupp
3 darf erst mal eine Zigarettenpause machen während sich Trupp
1 und 2 langsam in Richtung der Eingänge vorarbeiten. Dabei immer
schön in der Deckung des Waldes bleiben. Wenn man die Torwachen
sieht, schießen. Dabei dürfte nicht viel schiefgehen, da
die Eingänge beleuchtet sind, während unsere Söldner
im Dunkel des Waldes kaum auszumachen sind.
Nachdem
Trupp 1 und Trupp 2 die beiden Eingänge gesichert haben (Im Wald
jeweils gegenüber der Eingänge sitzen und guten Blick auf
die Eingänge haben) dürfen sie eine rauchen und Trupp 3 ist
am Zug. Sie rücken nach Süden vor. Südwestlich von ihnen
ist das Manschaftsquartier, südöstlich das Spielzimmer von
Deidranna. Dazwischen stehen ein paar Bäume und etwas Gras, das
uns Sichtschutz bietet. Mit der Drahtschere den Zaun zerschneiden, in
das Gelände eindringen, bis zur Grenze der Bäume vorgehen
und von dort den Hof sichern.
Jetzt können
Trupp 1 und 2 gefahrlos durch die jeweiligen Eingänge ebenfalls
in das Gelände eindringen. Der Trupp, der durch den westlichen
Eingang kommt, geht in das Mannschaftsquartier, dort sind meist noch
ein bis 2 Soldaten, der Trupp mit dem östlichen Eingang übernimmt
das Spielzimmer. Hat
man danach immer noch nicht alle Soldaten erlegt, sollte sich Trupp
3 mal die Lagerhalle (das Gebäude im Süden) ansehen.
Die anschließende
Inspektion der Kisten und Schränke sollte jemand mit Sprengstoffkenntnissen
übernehmen, da ein paar Gegenstände gegen Diebstahl gesichert
sein können.
Für
Lauffaule oder die, die es etwas schwieriger haben wollen, gibt es noch
eine zweite Variante:
Erobere
zuerst Alma und Tixa. Dann läufst du mit 2 oder 3 gut ausgebildeten
und ausgerüsteten Söldnern (Nahkampf, Kampfkunst oder Messer-Skill
ist von Vorteil aber nicht Bedingung) in einen feindlichen Sektor (Wichtig:
der Feind muß in Überzahl sein) und suchst den nächsten
Soldaten. Dieser wird ausnahmsweise nicht erschossen sondern laufe offen
auf ihn zu. Daraufhin faselt er was von "Ihr habt keine Chance"
(hehe, wenn der wüßte) und unterbreitet euch ein Kapitulationsangebot,
das ohne lange Verhandlungen angenommen wird.
Etwa einen
Tag später seid ihr im Sektor N7 in Deidrannas Spielzimmer. Als
nächstes solltet ihr euch ordentlich frisieren, rasieren und ausnahmsweise
(ich weiß, ist ungewöhnlich für einen Söldner)
gut anziehen (so richtig nobel mit Anzug, Krawatte und allem was dazugehört),
es ist hoher Besuch angesagt: Deidranna persönlich gibt sich die
Ehre, begleitet von Joe, ihrem Folterknecht, und Elliot. Ob ihr beim
anschließenden gemütlichen Kaffeeklatsch die Wahrheit sagt
oder nicht ist egal.
Nachdem
die drei sich wieder verabschiedet haben, vergißt Elliot, der
Schussel, die Tür abzuschließen. Da es uns eh langweilig
ist, gehen wir auch. Im Raum direkt vor der Zelle findet man ein Messer.
Damit bearbeitet man die Wache hinter der Tür. Nun kommt der schwierigste
Teil: Wir müssen an die östliche Seite der Lagerhalle kommen,
dort ist an die Lagerhalle ein kleiner Raum angebaut, in dem mehrere
Kisten stehen. In der Kiste rechts von der Tür zur Lagerhalle ist
unsere Ausrüstung. Dabei sind Feindkontakte unbedingt zu vermeiden,
nur mit der Beretta des Wachsoldaten und einem Kampfmesser hat man bei
einem offenen Gefecht gegen einen Schwarzkittel fast keine Chance, zumal
meistens gleich mehrere auftauchen. Hat man die Ausrüstung wieder
an sich genommen, ist "Business as usual" angesagt.
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