Fakten:
Sektor: K4
Gel�nde: Sumpf
Wichtigstes Geb�ude: Forschungsstation
Zivilisten: ja
Milizen: nein
Ebenen: 2

Kartenerkl�rung:
Start: Setz hier die S�ldner ab.
1: Ein Teil nimmt sich diesen Weg hier
vor, und k�mpft sich bis nach 3 vor.
2: Der andere nimmt diesen Weg und trifft
dann bei 3 wieder auf den Rest.
3: Hier trifft sich ihr Trupp. Kill von
hier aus die Wachen bei den H�uschen und anschließend immer hinter
den B�umen Deckung.
4: Den Gegner hinter den Tischen, erledigt
man am besten mit einem erfahrenen S�ldner und mit Hilfe von Rauch-
oder Sprengstoffgranaten.
A: Hier befindet sich der Abgang in den
Keller von Orta, wo Schokolade produziert wird. (Also liebe Kinder jetzt
wisst ihr auch wieso Daidranna so fett, häßlich und böse
ist ... Anm.d.Red.)
Im von
der Au�enwelt abgeschnittenen Orta liegt eine geheime Forschungsstation
von Deidranna, in der das Leben und Verhalten von Bloodcats erforscht
wird. Hinter einer verschlossene T�re, liegt der Abgang zum Keller von
Orta, in dem Deidranna eine geheime Waffenfabrik eingerichtet hat, in
der Raketen und Raketengewehre produziert werden.
Bevor du
den Sektor betritst, sollten die S�ldner volle Energie haben, da der
Marsch nach Orta �ber 3 Std dauert, und die S�ldner stark ersch�pft.
Orta wird auch schon an der Oberfl�che von vielen Spezialern (so werden
die Soldaten anscheinend in manchen "ländlicheren" Gebieten
der Welt bezeichnet Anm.d.Red.) bewacht, die sich vor allem um den Eingang
der Forschungsstation aufhalten.
Es empfiehlt
sich weitreichende Waffen zu benutzen (Dragunov, Steyr) vor allem wenn
man Orta bei Tag erobert. Generell ist es in der Nacht einfacher.
Setz die
S�ldner im Nordosten der Karte ab und arbeit dich St�ck f�r St�ck nach
unten; acht darauf dass die S�ldner stets eine Traube bilden, also m�glichst
zusammenbleiben, um mit mehreren Unterbrechungen zu bekommen.
Arbeite
dich dann bis zum Eingang der Station vor. Die Spezialer sind mit Granatwerfern,
Raketengewehren und LAWs ausger�stet. Sch�tzen dich am besten durch
Rauchgranaten, und nimm immer hinter den B�umen Deckung. N�rdlich des
Geb�udes h�lt sich meistens ein weiterer Soldat auf, ein anderer versteckt
sich in der Forschungsstation. Dieser
Spezialer ist mit einem Raketengewehr ausger�stet und bekommt meistens
Unterbrechung falls du die Station betreten; mit einem S�ldner ab ERF8
habe aber immer ich Unterbrechung bekommen. Man kann auch die T�re �ffnen
und mit Hilfe einer Rauchgranate unbemerkt in die Station gelangen und
den Soldat mit Granaten beschiessen.
Alternativvorschlag
und Ergänzung (thnx to Dr.Kill):
Man am besten durch die Hintert�r rein. T�r �ffnen, Rauchgranate
reinschmei�en. Einen Moment warten, bis sich der Rauch etwas verteilt
hat, dann mit 2 S�ldnern die Forschungsstation betreten, nach Westen
bis an die Grenze des Rauches gehen. Eine V-Granate an die Ecke der
Kellert�r werfen und aus dem Rauch treten.
Der Leiter
der Forschungsstation �ffnet ihnen die T�r wenn du ihm 20k$ gibst, ansonsten
ist nicht viel aus ihm herauszubekommen; alternativ kann man die T�re
mit einer LAW, TNT oder mit der Codekarten �ffnen, die man in Estoni
von dem Penner bekommt.
[� by chumpesa
||special thx to stalfensteinstiftung�]
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