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Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektoren-Auswahl Oberirdisch --> Keller  


Orta - Forschungsgebäude


Fakten:
Sektor: K4
Gel�nde: Sumpf
Wichtigstes Geb�ude: Forschungsstation
Zivilisten: ja
Milizen: nein
Ebenen: 2

Kartenerkl�rung:
Start: Setz hier die S�ldner ab.
1: Ein Teil nimmt sich diesen Weg hier vor, und k�mpft sich bis nach 3 vor.
2: Der andere nimmt diesen Weg und trifft dann bei 3 wieder auf den Rest.
3: Hier trifft sich ihr Trupp. Kill von hier aus die Wachen bei den H�uschen und anschließend immer hinter den B�umen Deckung.
4: Den Gegner hinter den Tischen, erledigt man am besten mit einem erfahrenen S�ldner und mit Hilfe von Rauch- oder Sprengstoffgranaten.
A: Hier befindet sich der Abgang in den Keller von Orta, wo Schokolade produziert wird. (Also liebe Kinder jetzt wisst ihr auch wieso Daidranna so fett, häßlich und böse ist ... Anm.d.Red.)

Im von der Au�enwelt abgeschnittenen Orta liegt eine geheime Forschungsstation von Deidranna, in der das Leben und Verhalten von Bloodcats erforscht wird. Hinter einer verschlossene T�re, liegt der Abgang zum Keller von Orta, in dem Deidranna eine geheime Waffenfabrik eingerichtet hat, in der Raketen und Raketengewehre produziert werden.

Bevor du den Sektor betritst, sollten die S�ldner volle Energie haben, da der Marsch nach Orta �ber 3 Std dauert, und die S�ldner stark ersch�pft. Orta wird auch schon an der Oberfl�che von vielen Spezialern (so werden die Soldaten anscheinend in manchen "ländlicheren" Gebieten der Welt bezeichnet Anm.d.Red.) bewacht, die sich vor allem um den Eingang der Forschungsstation aufhalten.

Es empfiehlt sich weitreichende Waffen zu benutzen (Dragunov, Steyr) vor allem wenn man Orta bei Tag erobert. Generell ist es in der Nacht einfacher.

Setz die S�ldner im Nordosten der Karte ab und arbeit dich St�ck f�r St�ck nach unten; acht darauf dass die S�ldner stets eine Traube bilden, also m�glichst zusammenbleiben, um mit mehreren Unterbrechungen zu bekommen.

Arbeite dich dann bis zum Eingang der Station vor. Die Spezialer sind mit Granatwerfern, Raketengewehren und LAWs ausger�stet. Sch�tzen dich am besten durch Rauchgranaten, und nimm immer hinter den B�umen Deckung. N�rdlich des Geb�udes h�lt sich meistens ein weiterer Soldat auf, ein anderer versteckt sich in der Forschungsstation. Dieser Spezialer ist mit einem Raketengewehr ausger�stet und bekommt meistens Unterbrechung falls du die Station betreten; mit einem S�ldner ab ERF8 habe aber immer ich Unterbrechung bekommen. Man kann auch die T�re �ffnen und mit Hilfe einer Rauchgranate unbemerkt in die Station gelangen und den Soldat mit Granaten beschiessen.

Alternativvorschlag und Ergänzung (thnx to Dr.Kill):
Man am besten durch die Hintert�r rein. T�r �ffnen, Rauchgranate reinschmei�en. Einen Moment warten, bis sich der Rauch etwas verteilt hat, dann mit 2 S�ldnern die Forschungsstation betreten, nach Westen bis an die Grenze des Rauches gehen. Eine V-Granate an die Ecke der Kellert�r werfen und aus dem Rauch treten.

Der Leiter der Forschungsstation �ffnet ihnen die T�r wenn du ihm 20k$ gibst, ansonsten ist nicht viel aus ihm herauszubekommen; alternativ kann man die T�re mit einer LAW, TNT oder mit der Codekarten �ffnen, die man in Estoni von dem Penner bekommt.

 

[� by chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung�]

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Text von Chumpesa / pics von Chumpesa