Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Montag, 26.08.2002

Deidranna rules < Gorgonzola @ 02:24 >
Wer schon immer mal so richtig stilvoll durch Arulco marschieren wollte, hat jetzt in unserem Shop die einmalige Gelegenheit sich ein 'Deidranna rules' T-Shirt zu besorgen und kann anschließend den fiesen Rebellen endlich zeigen wo der Hammer hängt und wer die Herrin im Lande ist.

Der Gewinn fließt in den 'Fond für gestürzte Diktatoren unbedeutender 3.Weltländer' ;)


JA2-Basis Shop

[ Kommentar abgeben/lesen (16) ]

 

Mittwoch, 14.08.2002

Neuer MOD vor Release < Pitstop @ 11:48 >
Und zwar handelt es sich bei diesem, um einen Waffenmod von Viperfreak.
Lassen wir den Ersteller selbst seinen Mod vorstellen und ein paar Worte sagen:

VWM ist kleiner aber feiner Waffen-Mod für all die, welche wieder mal gerne Deidrana zeigen würden wo der Hammer hängt.
Nur dieses mal mit viel bessereren und cooleren Waffen.
Am besten lasse ich aber die Zahlen für sich sprechen. Beim erstellen des MOD´s wurden 72% der Feuerwaffen die es bei BobbyRays zu kaufen gibt durch neue ersetzt. Ausserdem gibt es jetzt ganze 11 Feuerwaffen mehr als im Original Ja2, was den Spielspaß um einiges erhöhen sollte. Ausserdem wurde das Defizit an MG´s, Schrotflinten und Scharfschützen-Gewehren etwas aufgestockt, was wiedrum dem Spielspaß zu gute kommt.
...

[ weiter ]




[ Kommentar abgeben/lesen (65) ]

 

Donnerstag, 08.08.2002

neuer Mod < Gorgonzola @ 15:44 >
Wiedermal kündigt sich ein neuer Mod an, JA2:Biohazard macht dabei einen ganz soliden Eindruck und stellt wieder viel neues Futter für alle JA2 Fans zur Verfügung :)

biologo.gif


JA2: Biohazard wird 6 komplett neue Söldner, 1 neuen RPC und 3 NPCs enthalten. Die meisten der neuen Söldner dürften Fans noch aus JA1 und Deadly Games bekannt sein: Von Boss, Reuban, Kelly, Spike und Postie wurde das aus DG vorhandene Bild- und Soundmaterial für JA2 angepasst und mit neuen Soundfiles vervollständigt.
Ergänzt werden die neuen Söldner durch Stogie. Die Waffen wurden komplett ersetzt: Unter anderem kann man Deidrannas Armee jetzt mit der TAR-21, dem Jackhammer oder der H&K PDW einheizen. Um das Spiel noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten, wurde ausserdem der Schwierigkeitsgrad etwas erhöht und einige neue Maps erstellt. ...

[ weiter ]




[ Kommentar abgeben/lesen (55) ]