Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






neuer Mod < Gorgonzola 08.08.2002 13:44>
Wiedermal kündigt sich ein neuer Mod an, JA2:Biohazard macht dabei einen ganz soliden Eindruck und stellt wieder viel neues Futter für alle JA2 Fans zur Verfügung :)
biologo.gif


JA2: Biohazard wird 6 komplett neue Söldner, 1 neuen RPC und 3 NPCs enthalten. Die meisten der neuen Söldner dürften Fans noch aus JA1 und Deadly Games bekannt sein: Von Boss, Reuban, Kelly, Spike und Postie wurde das aus DG vorhandene Bild- und Soundmaterial für JA2 angepasst und mit neuen Soundfiles vervollständigt.
Ergänzt werden die neuen Söldner durch Stogie. Die Waffen wurden komplett ersetzt: Unter anderem kann man Deidrannas Armee jetzt mit der TAR-21, dem Jackhammer oder der H&K PDW einheizen. Um das Spiel noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten, wurde ausserdem der Schwierigkeitsgrad etwas erhöht und einige neue Maps erstellt.

Zur Zeit befinden sich JA2:Biohazard noch in der Beta-Testphase. Als Release-Termin ist aber schon Ende August geplant. Benötigt wird eine deutsche Version von JA2. An der Entwicklung waren Zephalo, Badbiker, Khelbun, Patrizier, Nitrat und Azrael beteiligt.

bio03.gif
den kennen wir doch irgendwoher? :)



bio01.gif
am ende ist ja eigentlich doch das wichtigste, das es cool aussieht und krach macht ;)



Kommentare

08.08.2002 14:02
Mich würde interessieren, welche Söldner von AIM entfernt wurden, um die neuen einzufügen.

Also mir wär anstatt Postie und Reuban 2 aus Snake, Spam, Rustie, Cap. Bob lieber gewesen, aber ma kann halt nicht alles haben!
08.08.2002 14:28
tolle sache diese mod´s. man hat mal wieder nen grund um ja2 durch zuspielen (schlaflose nächte, ärger mit der frau usw...aber dafür unendlich viel spass)
08.08.2002 15:36
Sieht echt gut aus mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen: in der Beschreibung des TAR 21 wird eine Schussgeschw. bzw Frequenz von 900 genannt. Bei den Daten Gew. , Schaden etc. wird die Schussfrequenz mit 750 angegeben. Ansonsten weiter so.
08.08.2002 16:42
Sieht echt mega cool aus, schade das nicht noch mehr von den "alten" Jungs mit dabei sind. ;)
08.08.2002 16:49
Coole Sache Biohazard
- auch wenn ich für das Schreiben dieses Namens sicherheitshalber das Kopier-und-Einfüg Verfahren bevorzugt habe :D

Boss sieht ja hart aus :k:
Waffen sind auch große Klasse!
Weiter so und viel Glück bei den Betatests!!
09.08.2002 00:52
@qtqtqt
900 Meter pro Sekunde (Geschwindigkeit des Geschosses, 750 Kugeln pro Minute ;)

Hoffe ich doch, sonst wirft das ein schlechtes Licht auf mich (hätte ich dann sehen sollen *uhoh*)
09.08.2002 05:45
@Darkhunter
Wenn Du die Geschwindigkeit meinst, dann steht da: 900 Sekunden pro Meter.
Zeitreisen ist also doch möglich ;)
09.08.2002 06:57
Tja...ich hab einen großen Vorteil:
Ich hab den Mod schon gespielt ;-)
Ich kann euch nur empfehlen ihn runterzukaden. Er is echt gut gelungen
09.08.2002 07:01
Klingt doch gut, das wieder die alten Söldner aus DG am start sind.

Aber warum nicht MIKE?!

Na ja, Kelly habe ich auch schon immer gerne gemocht.

PS: Postie hätte man aber weglassen können. Der ist eh nur da und verbraucht UNSERE Luft :]
09.08.2002 07:55
Es gibt einen Söldner, den ich nie angeheuert hätte, wenn es kein Testspiel gewesen wäre.
09.08.2002 09:38
Wow! Gute Arbeit, Leuts! Nur weiter so...
09.08.2002 10:56
@ defender:
>> Aber warum nicht MIKE?!
es gibt 6 söldner und einen rpc. die 6 söldner sind oben namentlich aufgezählt... bleibt also noch ein neuer rpc ;)

@ qtqtq
erbsenzähler ;)
kleinere fehler passieren halt, zumal das screenshots aus der beta-version sind. es besteht für die endgültige version also noch hoffnung :)
09.08.2002 12:30
Hey, der Mod macht nen coolen Eindruck... Sind ja auch ne Menge Leute dran beteiligt, die es drauf haben... Ich bin echt gespannt, was ihr da zusammengebastelt habt...
Allerdings ist meine Erfahrung, dass man das Spiel durch höhrere Schadenswerte für uns Profis nur einfacher macht... Mal sehen, wie ihr den Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt habt...

Gibts sowas wie n geplanten Release-termin?
09.08.2002 12:50
Ich kann euch nur sagen, dass der hochgeschraubte Schwierigkeitsgrad die höheren Schadenswerte wieder wett macht. Es ist wirklich um einiges schwerer geworden.
09.08.2002 13:13
tja gut aber alle diese Waffen hab ich schon in TBOA mod gesehen...und Karten sind alt geblieben oder? Also ausser neuer Soeldner sieht das neue mod genau wie TBOA mod und wer braucht schon neue Soldner? Ich nicht *g*

mfg

PS: warte auf UC und B2B...man das dauert schon ewig :-(
09.08.2002 13:51
2Un4given III
bis lang gab es ausschliesslich mehr oder weniger gute waffenmods ein söldnermod ist meiner meinung nach recht innovativ. und erhöt die wiederspielbarkeit sehr.
09.08.2002 14:48
huch was issn hier passiert !!
uups ich bin doch noch zugange mit dem
test... hoffe das ich schneller fertig
werde als alles bis ende August, hab
nämlich momentan tierischen zeitstress !!

Viel ist da nicht zu bemängeln,
welche Söldner aus dem alten game zu
holen sind ist halt geschmackssache.
ich finde trozdem das Boss, Spike und Kelly eine wahl der besten war.

Nur mal so ein beispiel:
Wenn sich jemand bereiterklärt
alle soundfiles aus DG oder JA1 zu
machen, und die dann mit den Bildern
fertigmacht, so kann man eventuell
alle Söldner überschreiben.

²Un4given III,
hmm ich wüsste nicht das ich das SG 550 drinn hatte :)

²MacGyver,

Tach auch !!

Release Termin würde ich jetzt nicht verraten
wollen... aber da im text steht was darüber !!

MFG....
09.08.2002 18:12
Ihr macht es gerade verkehrt herum:
Während bei Boss weniger Kontrast und Helligkeit von Nöten gewesen wäre, hätte es den Waffen sichtlich gut getan...
10.08.2002 10:06
Hi Leutz. Sieht echt gut aus, was ihr da gestrickt habt. Die Schadenspunkte der Waffen sind mir eigentlich zu wenig (die Sig haut dich bei einem Treffer um, als wärst du von einem Elefanten getreten worden), aber das macht das Spiel schwieriger und vor allem interessanter. Allerdings das sich nach den Release-Katastrophen von UC und B2B (angekündigt und dann ins Ungewisse der Zeit verschoben) noch jemand traut, einen Release anzugeben, ist entweder mutig oder ihr habt das Ding wirklich fertig. Ich hoffe mal zweites, denn ich kanns kaum erwarten. Bis denne und gutes Gelingen.
10.08.2002 14:06
Der Mod ist wirklich genial.
Die Idee mit den AIM-Veteranen ist bis jetzt einmalig und ansonsten hat der Mod auch noch einige tolle Überraschungen :)
Und trotz etwas höherer Waffenwerte ist der Mod schwerer. :D

10.08.2002 20:31
Kann mich nur den anderen Testern anschließen, der Mod IST definitiv schwerer als das normale JA :)
11.08.2002 21:29
Sieht niemand auser ich, dass Boss anstelle von Gus genommen wurde ?? Achtet auf den Hintergrund...
12.08.2002 03:01
@Un4given III
Es gibt schon ein paar neue Maps, steht aber auch oben in der Meldung.
Und was die Waffen angeht: Ich bezweifle, dass irgendeiner der zukünftigen Mods komplett neue Waffen bieten wird. Einige davon hat es halt immer schon woanders zuerst gegeben.

@RugerLuger:
Gut beobachtet, aber den falschen Schluss gezogen ;)
Boss wird Static ersetzen. Der Hintergrund stammt aber tatsächlich aus dem Bild von Gus.
12.08.2002 10:53
Mal was anderes, hab gerade bei der Mapsection vorbeigegrinst und festgestellt, dass gute 100 Einzelmaps geladen sind. Könnte man da nicht einmal paar zu ner Kamp zusammenschustern...

MfG
MK
12.08.2002 12:40
Das gibt´s doch schon...nennt sich JMM und ist sogar mit TBoA spielbar ;)

Dark*oderhabeichdawasfalschverstanden?*hunter
13.08.2002 11:22
Geil! SPIKE :) KELLY :) BOSS :) Juhuu :D
ich will screen von ruben :D
13.08.2002 14:53
Weil du den jetzt zum 2.x so schreibst, der Kerl heißt Reuben ;)

Oder der Verfasser der News und die Modder haben ihn falsch geschrieben ;)

Dark*wartetjetztmalaufdieEndversion*hunter
13.08.2002 16:27
Mein Name ist Reuban.
So langsam müsste man mich doch kennen...
13.08.2002 16:51
Also in meiner Version von Deadly Games heisst er Reuban und den Namen habe ich auch so übernommen.
Ich glaube aber, dass er in JA1 noch Ruben hiess, aber das hing wohl mit der Lokalisierung zusammen...
14.08.2002 19:55
In JA1 hieß er auch Ruben. Was ist eigentlich DG und TBOA? Ist der Mod dann auch für die deutsche 1.05 Version verwendtbar?
15.08.2002 09:10
DG = Deadly Games (das Addon zu JA1)
TBoA = The Battle of Arulco MOD für JA2 v 1.02dt

Wenn wir auf version 1.05dt. Betatesten,
dann denk ich, wird das auch für die
verison JA2 1.05dt released.

MFG....
15.08.2002 12:04
Danke @Nitrat!

Bin erst seit ca. 2 Tagen hier. Hab mich vorher noch nie für Updates interessiert. Erst nen Kumpel hat mir von sowas wie MOD's erzählt. Deshalb wusst ich auch nicht, dass hier die neusten MOD's für V1.05 sind.
Nochmals Danke für die Aufklärung. Kann man sich nur noch auf den MOD freuen! :-)
15.08.2002 12:58
na dann herzlich willkomemn zur JA2 Basis :)

Naja die MODs werden ja eigentlich
nicht extra wegen dem 1,05er patch
gemacht, es ist eigentlich auch egal
ob man nun den MOD auf v1.00 von JA2
patch. Solange man die richtige .exe
nutzt soltle das eigentlich keine
großartigen probleme mit dem MOD
ergeben. Das einzige wären dann die
Sirtech behobenen fehlerquellen die
dabei noch entstehen können.

Aber in jedem Fall ist es am besten
wenn man JA2 auf die richtige version
patch (steht meistens bei jedem MOD dabei)
und dann den MOD selber installiert.

Wichtig wäre auch hier anzumerken, das man
nicht zwei MODs gleichzeitig mit einer
installierten version von JA2 spielen soll.
Dann laufen die MODs nicht richtig !!

MFG....
19.08.2002 14:19
Hmm... Ich sehe die große Diskussion über die Söldner schon kommen.... warum nicht den?? Wie konntet ihr den überschreiben???
Ich denke, das führt zu nix...

Mac*wassindwirdochwiederweise*Gyver
24.08.2002 20:51
Jagged Alliance 2 ist das beste Spiel was jemals erfunden wurde und die Mods die es gibt und noch geben wird erweitern das Spiel um weitere schlaflose Nächte und einer lebenden Bombe(Ehefrau).Ich bleibe eingeschworener Jaggedfan und grüße alle Fans und Modmaker.
26.08.2002 05:37
Mike ist nicht dabei weil der von deidranna angeheurt wurde.. als ich letztens JA2 ( mit patch 1.05 ohne mods ) spielte lief er mir ueber den weg in Grumm. Oh Mann hat Shadow gejammert als er den umlegen musste :)
26.08.2002 07:52
Mike ist in Biohazard als rekrutierbare person dabei !!

Jedenfalls habe ich ihn, im Betatest des MODs, gehabt !!
MFG......
26.08.2002 12:10
Wann is eigenlich der MOD dowloadbar?
31.08.2002 04:26
Ende August :)

is aber gerade....
31.08.2002 14:06
Ich habe mich leider etwas mit dem Zeitplan verschätzt. Eigentlich sollte er schon vor ein paar Tagen fertig sein, leider bin ich erst heute fertig geworden.
Da ich kein DSL habe, werde ich es mir aber nicht antun, den Mod heute noch upzuloaden, sondern das wahrscheinlich morgen bei einem Kollegen machen.
Danach muss ich dann nur noch Gorgo zwingen, das Teil auf die Basis zu packen...
31.08.2002 19:12
JJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
DANKE!DANKE!
JJUUUUUHHHUUUU!

EYPO.....
02.09.2002 06:23
WIE LANGE DAUERT DAS DENN?
Sorry aber ich MUSS den mod haben.

mfg
EYPO
02.09.2002 07:26
oh man vergiss es...
02.09.2002 09:33
wie kann man denn schon am frühen morgen unter drogen stehen *dozey*

²Azrael,
wenn du willst dann kann ich den
MOD auch auf meinen webspace laden.
Wenn alles dieses wochenende klappt habe ich ende nächster woche ich 'nen
eigenen websever, dann ist der traffic
im wasten sinne des wortes scheißegal ;)

MFG.....
03.09.2002 11:06
hey, wo kann man diese teil nun runterladen?
03.09.2002 11:10
²Nitrat
Danke für das Angebot. Ist aber wohl nicht nötig.

Gorgo hat den Mod inzwischen und ich hoffe, dass er die Datei heute oder spätestens morgen hier hochlädt.
03.09.2002 12:03
hoff ich auch.....

05.09.2002 07:17
Ich bin am verzweifeln.Jeden morgen stehe ich auf und denke mir:Hoffentlich ist heute Biohazard downloadbar.Und was sehe ich:NICHTS. Langsam verzweifel ich!
05.09.2002 15:59
geht mir genauso. und da VWM so verbuggt ist (siehe thread) muss ich wohl oder übel warten bis Biohazard fertig ist (wird Mike genauso stark sein wie in JA1 und 1.5?)
05.09.2002 16:48
WO bleibt JA2 Biohazard?
05.09.2002 16:51
Und das hier(VWM)ist ein reinfall.
05.09.2002 17:16
Diese Nachricht hat mir Azrael per mail geschickt:Hallo!
Gorgo wird den Mod wohl doch erst am Wochenende hochladen. Da vor kurzem schon der Mod von Viperfreak erschienen ist und er ausser Biohazard noch einen weiteren Mod hat, der auch noch hochgeladen werden muss, will er die Veröffentlichungen wohl etwas entzerren. Kann ich nichts dran ändern...
Der Grund warum ich den Mod nicht bei mir hochlade ist, dass es nur kostenloser Webspace ist und eine Datei mit ca. 23 MB einen Verstoss gegen die AGBs des Anbieters darstellt.
Gruss, Azrael

JA ABER WAS FÜR EINEN MOD HAT GORGO DENN NOCH???
05.09.2002 22:52
hmm noch einen weiteren MOD der hochgeladen wird ??

Ich weiß nicht, kann doch sein das er
damit den VWM MOD meint, ansonsten käme
der Deidranna MOD von Impaler in frage,
aber da meine ich das die bilder noch
angepasst werden müssten.

MFG....
06.09.2002 06:42
hmmm scheinbar war es der ub mod.schade ich hätte gedacht es isn ja2 mod...:-(

mfg....EYPO
30.09.2002 09:43
Mich würde interessieren wie groß der
Mod ist.
21.06.2019 10:22
https://Keygenfree.info - software battle - all technology news and software installation guide


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de