Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Samstag, 26.01.2002

STI-Edit & SLF-Explore < Gorgonzola @ 23:39 >
Heut gibts gleich 2 Programme die Bimbo für den VdM geschrieben hatte. Einmal einen SLF-Explorer zum durchsuchen der *.slf Archivdateien und STI-Edit um die Bilddateien von JA2 zu bearbeiten (eine fette Hilfedatei dazu folgt in kürze).
Dadurch sollten jetzt beim JA2/UB Kampagnen- und Moderstellen einige Sachen, die man vorher durch langwieriger Handarbeit erledigen mußte, um einiges flotter gehen.


Happy editing ;)
special thnx to Bimbo & VdM


zum Download
VdM-Homepage

[ Kommentar abgeben/lesen (13) ]

 

Dienstag, 15.01.2002

Battle of Arulco 1.20 < Gorgonzola @ 00:45 >
und wieder was neues von der Mod-Front... Diesmal ist es Nitrat mit der version 1.20 von seinem Mod "Battle of Arulco".

Dabei wurde der Mod nochmal komplett überarbeitet, fast alle Waffenbilder verbessert, Bugs beseitigt, neue Konzepte eingebracht und natürlich auch die Beschreibungen komplett verändert.

[Werbung on]

Warum lohnt sich der Download? Ganz einfach, es wurden nochmals (also Waffen die in der ersten version schon geädert waren) verändert und verbessert, sowie eine große Zahl völlig neuer Waffen eingefügt.

Dabei versteht es sich von selbst, das die Qualität und das Design der neuen Waffen absolut überragend ist und alles andere bis jetzt dagewesene, vor allem aber das originale JA2, völlig in den Schatten stellt.

Vor allem aber wurden der Großteil der (damals schon hervorragenden) Waffenbilder nochmals überarbeitet, und gewährleisten so Spielkomfort auf höchstem Niveau.

Ein paar neue Waffen sind unter anderem Samuraischwert, Ninjastern, Mehrfachgranatwerfer und Wa2000.
Also, wer mal wieder JA2 durchzocken will und Lust auf ein völlig neues Spielgefühl hat, dem kann ich The Battle of Arulco v1.20 wärmstens ans Herz legen.
[Werbung off]

Nach dieser kurzen Werbeeinblendung ... ab in den Downloadbereich :)


Battle of Arulco 1.20

[ Kommentar abgeben/lesen (43) ]

 

Sonntag, 13.01.2002

Jagged Alliance 2: Urban Chaos < Pitstop @ 17:34 >
Nach "etwas" längerer Zeit, mal endlich wieder neues von der MOD-Front.
Ich konnte Zephalo ein paar Neuigkeiten über den Nachfolger von JA2:DL entlocken.;))

Zur Story äußerte sich Zephalo wie folgt:

Diesmal haben wir eine total neue Story; es geht nicht zurück nach Metavira, Arulco oder Tracona, sondern wir arbeiten an einem komplett neuen Land. Dafür versuchen wir, möglichst JEDE Map von JA2 zu ersetzen. Der Spieler wird es auch mit mehr Gegnern zu tun bekommen, im Augenblick gibt es 4 (ja, VIER) unterschiedliche Fraktionen im Spiel. Außerdem wird es viele neue Charaktere geben, aber natürlich auch ein Wiedersehen mit vielen Liebgewonnenen...

In der Spielbalance wird sich ebenfalls einiges gegenüber dem Vorgänger ändern:

Wir versuchen Urban Chaos nicht so einfach zu machen, wie es Deidranna Lives war, wo man schon am Anfang sehr gute Waffen hatte usw. Unser Ziel ist es, eine genauso gute Spielbalance zu erreichen, wie es im Original der Fall ist.

interessant auch folgendes:

Schließlich werden wir neue Graphiken ins Spiel einbauen, und zwar nicht nur für Waffen! Beim Starten von UC wird man JA2 kaum wiedererkennen...


Hier beschafft sich wohl John grad die Traveller-Checks vom Schalter :)


Eine U-Bahn Station? Sieht fast danach aus :)

Natürlich wird es für dieses Unterfangen auch einiges an Zeit benötigen. Laut Zeph hofft das Team aber schon im ersten Quartal diesen Jahres mit den Betatest anfangen zu können.

And last but not least noch das Team, welches uns mit diesem MOD beschenken wird:
Azrael, Batman, Bearpit, Linx, Rude Dog, Ramfall, Roadkill, Shanga, Snap, Zephalo und sogar Hilfe vom Großmeister selbst: Toxic.

Ich denke, die JA2-Community kann sich wieder auf einen MOD der Extraklasse freuen.


[ Kommentar abgeben/lesen (22) ]

neue Warstories < Gorgonzola @ 03:06 >
damit hier keiner denkt hier wär alles ausgestorben, gibts heut gleich 2 neue warstorys...

achja Barl ist gerade im Brasilien und .. äh .. recherchiert für JA3. Also mit Mails an ihn im Moment etwas zurückhalten, es gibt eh erst in 3 Wochen antwort :)



Kapitel 5 - Karboda
Kapitel 3 - Merkwürdige Menschen in einem merkwürdigen Land
Warstorybereich

[ Kommentar abgeben/lesen (2) ]