Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Jagged Alliance 2: Urban Chaos < Pitstop 13.01.2002 16:34>
Nach "etwas" längerer Zeit, mal endlich wieder neues von der MOD-Front.
Ich konnte Zephalo ein paar Neuigkeiten über den Nachfolger von JA2:DL entlocken.;))

Zur Story äußerte sich Zephalo wie folgt:

Diesmal haben wir eine total neue Story; es geht nicht zurück nach Metavira, Arulco oder Tracona, sondern wir arbeiten an einem komplett neuen Land. Dafür versuchen wir, möglichst JEDE Map von JA2 zu ersetzen. Der Spieler wird es auch mit mehr Gegnern zu tun bekommen, im Augenblick gibt es 4 (ja, VIER) unterschiedliche Fraktionen im Spiel. Außerdem wird es viele neue Charaktere geben, aber natürlich auch ein Wiedersehen mit vielen Liebgewonnenen...

In der Spielbalance wird sich ebenfalls einiges gegenüber dem Vorgänger ändern:

Wir versuchen Urban Chaos nicht so einfach zu machen, wie es Deidranna Lives war, wo man schon am Anfang sehr gute Waffen hatte usw. Unser Ziel ist es, eine genauso gute Spielbalance zu erreichen, wie es im Original der Fall ist.

interessant auch folgendes:

Schließlich werden wir neue Graphiken ins Spiel einbauen, und zwar nicht nur für Waffen! Beim Starten von UC wird man JA2 kaum wiedererkennen...


Hier beschafft sich wohl John grad die Traveller-Checks vom Schalter :)


Eine U-Bahn Station? Sieht fast danach aus :)

Natürlich wird es für dieses Unterfangen auch einiges an Zeit benötigen. Laut Zeph hofft das Team aber schon im ersten Quartal diesen Jahres mit den Betatest anfangen zu können.

And last but not least noch das Team, welches uns mit diesem MOD beschenken wird:
Azrael, Batman, Bearpit, Linx, Rude Dog, Ramfall, Roadkill, Shanga, Snap, Zephalo und sogar Hilfe vom Großmeister selbst: Toxic.

Ich denke, die JA2-Community kann sich wieder auf einen MOD der Extraklasse freuen.


Kommentare

13.01.2002 17:24
Bisher sieht UC verdammt gut aus. Das wäre sogar nen Grund ,das selbst ich JA mal wieder auspacke um ein kleines 3. Welt Land (auch wenns nicht mehr so aussieht ;)) zuretten.
13.01.2002 18:05
cooooooool endlich wieder neuer stoff für JA2 :o)))
13.01.2002 19:19
endlich mal wieder was neues :)
viel glück , spaß und dank im voraus !

und BITTE BITTE BITTE: keine Überwaffen alá Raketen oder Pulse
Schmauch
13.01.2002 22:12
Wer abundzu mal bei JA Galaxy oder im Bearspitforum vorbeischaut findet noch ein paar nettte Nebeninfos. *hinthint*
@Schmauch
Auf der Bearspit laufen mehrere Umfragen dazu. Ich denke anhand der Ergebnisse wird es keine "Überwaffen" mehr geben
icecoldM*hopeso*agic
14.01.2002 18:59
Das sieht ja klasse aus. Ich hoffe nur, daß man mit
Bewaffnung und Ausrüstung auf dem Teppich bleibt und
die Leute so ausgerüstet wären, wie es für ein Dritte Welt
Land wahrscheinlich ist. Das der Waffenfetichismus nicht
auf die Spitze getrieben wurde, hat mir sehr an JA2 ge-
fallen. und hätte es keine Raketengewehre gegeben, dann
hätte ich das Spiel noch einmal so gut gefunden.

14.01.2002 19:25
Keine Überwaffen.
Aber wer hat was von einem Dritte Welt Land gesagt???

Z
14.01.2002 22:23
wenn ihr noch hintergrundinfos über waffen, die kleinen texte dazu usw braucht kann ich euch helfen, hab mittlerweile ein recht grosses bilderarchiv und endlos infos zum thema waffen.

freu mich schon drauf
14.01.2002 22:50
oh snaiperskaja! ich glaube da kannst du mir helfen!

werde in zukunft noch bilder von waffen brauchen.

sollten aber von der seite sein und in farbe

Or*TBOA-Waffengrafiker*to
15.01.2002 19:40
Ein Glashaus, natürlich :D

Ich glaub aber in Punkte Waffen bleibt Nitrat ungeschlagen. *hihi*

Ach übrigens: Die Autos darf otto Normalmodder doch auch in seinem MOD einbauen, sind ja nur von Sirtech - äh Innonics mein ich :D
16.01.2002 19:48
ich finds cool, lohnt sich ja mal wieder des spiel zu installieren.

sozusagen ein "ersatz-JA3" :)

ich muss Lt. Lennet recht geben, das Raketengewehr und die railgun, waren schon n bißchen unfair. aber wenn solche überwaffen draußen bleiben, wirds nochmal so lustig.
ich hoff, dass auch mehr nahkampf-fanatiker dabei sind, also ich mein gegner, die keine waffen haben (können).

noch ne frage, zephalo:
wird die AE-erstellung von JA2 oder von UB übernommen?

ansonsten bleib ich gespannt und hoff, dass es was wird!!!

viel spass beim programmieren ncoh und scho ein DANKE im voraus
16.01.2002 19:56
wie ich gesehen habe, wird deidranna nochmal kommen.
mir persönlich würde es besser gefallen, wenn nen anderer gegner kommt, wenns mehrere "befehlhaber" gibt, auch keine deidranna,
wäre glaub ich interessanter!!

SERS
17.01.2002 09:47
UC wird wieder auf JA2 basieren, also auch die AE-Erstellung.
Was Deidranna angeht bzw. einen anderen Befehlshaber angeht... laßt Euch überraschen! ;)

Z
17.01.2002 12:47
schade, muss man halt wieder fragen beantworten, aber kann man nich auch die fragen und deren wirkung ändern?

am meisten freu ich mich auf die neuen graphiken!!!

17.01.2002 18:06
Wow!
Ich war kaum eine Woche weg, schon tut sich hier 'ne Menge?!
UC wird ja wohl zimlich cool und überraschen lasse ich mich auch!
Aber ich wollte nochwas hinzufügen:
Ich finde das Raketengewehr zwar unfair aber zimlich cool, deshalb bin ich wohl der einzige Liebhaber dieser Waffe?!
Aber Ich finde, dass schon einige coole Waffen eingebaut werden sollen. Nicht unbedingt so übermächtig, aber gut aussehend und selten.
Das M41-Pulse-Riffle von DL fand ich verdammt cool! Mein AE hat die Waffe immer getragen - bis zum Schluss des Spiels obwohl die Waffe nicht gerade gute Werte hatte, aber mit einer Laufverlängerung gehts auch besser.
Also: Bitte (extrem) coole Waffen einbauen, zumindest eine (ganz besondere) die für AEs geeignet ist.
Werden denn nur wirklich existente Waffen eingebaut? Bitte eine wie oben beschrieben, bleibt dann bei den Werten realistisch und fair. zB Durchschlag 30, Reichw. 40!
Aber sie soll eben cool ( :D ) aussehen.
Oder werden derartige Waffen ohnehin eingebaut?

Wird es noch mehr Waffen geben?
Schließlich wurden alte normalerweise einfach überschrieben, konntet ihr denn noch welche dazutun?

Wie wär's mit anderen Gesichtern der AEs und andere Stimmen?
Lasst aber vorsorglich "Sch...ade, mein Gewehr tut's nicht" da wenn es zu Änderungen kommen sollte. Oder könntet ihr etwa noch welche dazufügen?

PS: Benutzt bitte einen möglichst SCHNELLEN Server!

thx

mfg
18.01.2002 14:02
Ich würde sagen, die Bilder sprechen Bände.
Ich werd mir den Mod auf jeden Fall runterladen. Scheint verdammt genial zu werden.

21.01.2002 14:00
WOW, das sieht schon mal sehr interresant aus !!!

Ich freue mich schon gewaltig!!!

Das haben paar zeilen Infos und zwei Screenshots noch nie geschafft...
ich glaube, ich muss meine Cola- und Chipsbestände mal wieder auffüllen.
21.01.2002 14:01
WOW, das sieht schon mal sehr interresant aus !!!

Ich freue mich schon gewaltig!!!

Das haben paar zeilen Infos und zwei Screenshots noch nie geschafft...
ich glaube, ich muss meine Cola- und Chipsbestände mal wieder auffüllen.
22.01.2002 20:41
Shit, doppelpost!

Weiß jemand einen wahrscheinlichen Erscheinungstermin ?

Und kommt ja nich mit "when its done".
24.01.2002 12:51
Wenn es fertig ist
24.01.2002 12:51
Zufrieden du Penner?
03.02.2002 10:25
Echt genial!Ich packe mir alle eure mods,die ihr hier freistellt(daidranesLife,alle Unfished-mods,und jetzt noch-ganz genial-UC!) auf ne CD!Meine Freunde sind alle echte Jagged-fans.D.h.Die und ich werden sich freuen das es entlich neuen Stoff zu dem wahrscheinlichst genialsten Game der Welt gibt!Ich und meine Freunde Danken!Und berichtet bald mal was vom 3.Teil!Wir sind schon ganz heiss!Cu by Scullter
05.02.2002 23:23
Vielen Dank für ihre Kooperation...


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de