ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
A2B2Sektoren-Auswahl B2 --> A2  


Chitzena - Stadt


Hier sieht man dass ich mit zwei 2er-Trupps arbeite. Ein Trupp davon habe ich mehr links anfangen lassen um sich von links zur Mitte vorzuschlagen. Der andere Trupp ist von rechts hereingestolpert direkt vor eine Baumlandschaft stand auch schon der erste Gegner. Da er uns nicht gesehen hat, er stand mit den Rücken zu den Söldnern, konnte man ihn leicht ausschalten. Mit dem rechten zweier Trupp bin ich anschließend vorerst hinter den Bäumen in Deckung gegangen.
Der linke Trupp arbeitet sich nun bis zu den ersten 2 Häusern vor und geht dort zunächst in Deckung. Zeitgleich kann man schon einen vom rechten Trupp zum Minenhaus hinschleichen lassen, wobei man dort sehr wahrscheinlich auf heftigen Widerstand treffen wird. Deswegen sollte man vorher den anderen als Scharfschütze einsetzen, da die Gegnerische Einheiten auf den sichtbaren Söldner schießen werden, kann man mit ihm gleich hinterm Haus ausweichen. Wenn dann die Wachen hinterherrennen geraten sie somit in die Schußweite des anderen Söldners der sich im Wald postiert hat. Sobald man die Gegner dort eliminiert hat geht es gleich weiter, ab zur Mitte um die Gegnerischen Einheiten einzukeilen.
Hinter den Häusern sollte man sich auf böse Überraschungen gefaßt machen. An dieser stelle kann man die Söldner von der linken Seite holen um die Wachen abzulenken, ist dies mit ein paar Schüssen geschehen, so werden sich diese Gegner umdrehen und hinter der Söldner herlaufen wollen. Dann hat man eine sehr gute Gelegenheit, da man mit den Söldnern am Minenhaus nur ein paar schritte machen muß um die Gegner vor die Flinte zu kriegen.
Dann kann es vorkommen das man den Sektor schon geschafft hat, in diesem Beispiel war es so. Aber es kann immer wieder anders kommen, da die Gegner sich nunmal bewegen und immer dazulernen. Deswegen immer vorsichtig vorrücken und sich ständig gegen Angriffe absichern.

Nachdem alle beseitigt wurden sollte man in dem Minenhaus mit Calvin reden, welcher dann verspricht ab sofort für dich zu arbeiten. Falls man gerade knapp bei Kasse ist kann man sich anschließend noch unter Tage begeben und die Silberklumpen einsammeln die dort herumliegen.

 

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Nitrat / pics von Nitrat