ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
A10A9Zurück zur Sektoren-Auswahl A9 --> A10  


Omerta - Stadt


Na, du hast also dein Alter Ego erstellt, dein Team angeheuert und willst nun Action sehen?
Dann mach dich bereit, Arulco ist ein heißes Pflaster!

Du wurdest mit einem Heli in A9 abgesetzt, einem Sektor von Omerta. Omerta besteht nur aus 2 Sektoren (A9,A10) und wurde von Deidrannas Truppen total verwüstet, da man dort den Schlupfwinkel der Rebellen vermutet. Enrico meinte, dass du hier Miguel finden wirst, also machen wir uns auf die Suche!


NPCs: Pacos und Fatima


X = mögliche Positionen der Gegner
---> = möglicher Weg, den die Gegner einschlagen sobald geschossen wird
---> = Weg, den dein Team gehen sollte

1.
Hier wurde dein Team mit dem Heli abgesetzt. Das Team sollte sich schnell und geduckt nach 2 begeben, da man sonst für den Nordwestlichen Gegner ein gutes Ziel ist.

2.Beispiel
Hier angekommen wartet man geduckt bist der erste Gegner aus dem Nordwesten erscheint und schießt ihn nieder, worauf die anderen Gegner sich unserer Position nähern.
Man sollte sein Team wie im Beispiel aufstellen: Einer sichert nach Süden, einer nach Osten und der Rest beobachtet die Tür des Hauses(a), vor dem man sich befindet, da die südlichen Gegner meistens durch das Haus(a) anrücken.
Der östliche Gegner wird, sobald er dein Team sieht, stehen bleiben und dich beschießen, das ist aber nicht so schlimm, da er meistens nur mit einer Pistole bewaffnet ist und deren Reichweite zu kurz ist, sollte er keinen Glückstreffer landen, um dir gefährlich zu werden. Um ihn auszuschalten warte bis er in die Reichweite deiner Waffen gekommen ist oder benutze Gewehre und MPs die eine größere Reichweite als Pistolen haben.
Die Südlichen Gegner, die im oder östlich neben dem Haus(a) auftauchen, sollten auch kein Problem sein, da man sie einfach, dank der geringen Entfernung, mit ungezielten Schüssen niederstrecken kann.
Danach geht es weiter nach Süden, durch ein zerbomtes Haus(b) weiter in das nächste Haus(c). Sobald man dieses(c) durch die südliche Tür verlässt, entdeckt man meistens den letzten Gegner, den man mit ein paar 9mm Vollmantel Geschossen überredet sich von dieser Welt zu verabschieden und der erste Sektor sollte befreit sein.
Dann geht es weiter zu 3.

Pacos3.
Wenn man Pacos anspricht, sagt er nur, dass seine Mutter ihm verboten hat mit Fremden zu reden und rennt dann nach 4, wo sich seine Mutter befindet.

Fatima4.
Hier ist Fatima, die Mutter von Pacos. Du musst ihr den BriefBrief von Enrico geben, dann führt sie dich zu den Rebellen. Folge ihr zu 5.

Auf nach A105.
Wenn ihr Fatima bis hierhin gefolgt seid, geht sie weiter nach A10, folge ihr dorthin mit deinem Team.

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Hieb / Pics von Hieb