ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
A10A9Zurück zur Sektoren-Auswahl A9 --> A10  


Omerta - Rebellenlager


NPCs: Fatima, Pacos
RPCs: Miguel, Carlos, Dimitri (alle erst später rekrutierbar), Ira

Nachdem ihr Fatima weiter gefolgt seid, trefft ihr auf Dimitri; dieser schnauzt gleich Fatima an, warum sie uns hergebracht hätte. Das ist jedoch kein Grund zur Sorge. Nach einigen Sekunden findet man sich im Rebellenlager wieder...und wird herzlich begrüßt:

Miguel, der Anführer der Rebellenbewegung, erklärt uns nun das Ganze Ausmaß der Tragödie. Die Rebellen benötigen Lebensmittel sowie unsere Hilfe.
OK, dann mal los; schnell noch Ira rekrutiert und ab geht's nach Drassen!

In den Kisten im oberen Abschnitt des Hauses findet man noch einige nützliche Sachen, manchmal TNT, meist Munition für eine Waffe, die Du gerade nicht hast (Murphys Gesetz greift auch hier).

Im Kartenbildschirm planst Du nun eine Route nach Drassen-Flugplatz. Doch mach Dich auf einen Kampf gefasst...

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Fabrice / Pics von Fabrice