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Beschreibung:
Map mit Kühen und ein paar agressiven Landwirten
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Review: (von MAP-MASTER)
INFO-CARD "Cowboys" (06/01/03)
DESIGNER: Sinclair
MAP-INFO: Kuehe.dat (23/12/00-16.26)
README: fehlt
KURZBESCHREIBUNG: Farmmap mit 4 Gebäuden
TEAM-INFO: 6 Mann, Neustart, Veteran, verbesserte Ausrüstung
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ÜBERBLICK
MAP-IDEE: n/a
GRAFIK&DESIGN: gut
GEGNER&TAKTIK: miserabel
SCHWIERIGKEIT: 1 von 5
AUSSTATTUNG: angemessen
SPIELDAUER: sehr kurz
SPIELSPASS: gering
RE-PLAY: sehr gering
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KOMMENTAR
Bei "Cowboys" handelt es sich wohl um ein RIP'OFF der Hicks-Farm aus JA2, vermutlich wurden hier Schlösser und Kühe entnommen. Grafisch recht ordentlich gemacht und mit einigen schönen Ideen versehen (Kuhstall, Feldweg im Norden), dazu abwechslungsreich gestaltet (Feldervariation). Wohnbereiche manchmal unrealistisch (Farmarbeiter "logieren" in Hotelbetten?), statt der teilweise recht großen Felder hätte ich mir größere (oder mehr) Gebäude gewünscht. GS vernünftig verteilt, aber gelegentlich sich zu oft wiederholend (z.B. NSG).
Die Gegner sind so dumm wie der Feldweg auf dem sie stehen. Ganz schlimm: die Burschen im Osten der Karte - "die Vergessenen"? Die Verteilung ist auch ansonsten mißlungen, hin und wieder muß gesucht werden ("WANTED - DEAD OR ALIVE!"). Ich frage mich, was die Kollegen am Teich bewachen - den Schatz im Silbersee? Warum nicht alle ins Haus gesetzt, mit Schrotflinten bewaffnet, schlechte Trefferwerte eingestellt und dann... wird die "Ponderosa" befreit. Yippieyahey!
Nur für Anfängerteams geeignet.
Fazit: 4.9 von 10 Punkten
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MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb
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