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Kuehe.zip von Sinclair
Gr��e: 56kB - Hits: 1181 - Uploaded: 20:17 @ 23.12.2000
Beschreibung:
Map mit Kühen und ein paar agressiven Landwirten

Review: (von MAP-MASTER)

INFO-CARD "Cowboys" (06/01/03)


DESIGNER: Sinclair
MAP-INFO: Kuehe.dat (23/12/00-16.26)
README: fehlt
KURZBESCHREIBUNG: Farmmap mit 4 Gebäuden
TEAM-INFO: 6 Mann, Neustart, Veteran, verbesserte Ausrüstung

____________________


ÃœBERBLICK

MAP-IDEE: n/a
GRAFIK&DESIGN: gut
GEGNER&TAKTIK: miserabel
SCHWIERIGKEIT: 1 von 5
AUSSTATTUNG: angemessen
SPIELDAUER: sehr kurz
SPIELSPASS: gering
RE-PLAY: sehr gering

____________________


KOMMENTAR

Bei "Cowboys" handelt es sich wohl um ein RIP'OFF der Hicks-Farm aus JA2, vermutlich wurden hier Schlösser und Kühe entnommen. Grafisch recht ordentlich gemacht und mit einigen schönen Ideen versehen (Kuhstall, Feldweg im Norden), dazu abwechslungsreich gestaltet (Feldervariation). Wohnbereiche manchmal unrealistisch (Farmarbeiter "logieren" in Hotelbetten?), statt der teilweise recht großen Felder hätte ich mir größere (oder mehr) Gebäude gewünscht. GS vernünftig verteilt, aber gelegentlich sich zu oft wiederholend (z.B. NSG).

Die Gegner sind so dumm wie der Feldweg auf dem sie stehen. Ganz schlimm: die Burschen im Osten der Karte - "die Vergessenen"? Die Verteilung ist auch ansonsten mißlungen, hin und wieder muß gesucht werden ("WANTED - DEAD OR ALIVE!"). Ich frage mich, was die Kollegen am Teich bewachen - den Schatz im Silbersee? Warum nicht alle ins Haus gesetzt, mit Schrotflinten bewaffnet, schlechte Trefferwerte eingestellt und dann... wird die "Ponderosa" befreit. Yippieyahey!

Nur für Anfängerteams geeignet.

Fazit: 4.9 von 10 Punkten


 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb