ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

bergsteiger.zip von kutu
Gr��e: 161kB - Hits: 1339 - Uploaded: 22:43 @ 27.02.2002
Beschreibung:
Es soll eine Basis eingenommen werden, welche den Zugang zu einem Gebirge versperrt.

Schwierigkeit:
leicht bis schwer (je nach Schwierigkeitsgrad und Teamausrüstung)

Review: (von SEAL)
Operation: Bergsteiger spielt wie das Missionsbriefing verrät in Marroko, also eine Wüstengegend. Man handelt im Auftrag der Regierung, und muß eine Sam-Stellung unschädlich machen, indem man die Basis erobert, oder komplett zerstört. James Bond läßt grüßen...
Hier ein Lob für die gute Idee, doch gibt es klar Abzüge für die Umsetzung, bzw. schlampige Arbeit an manchen Stellen.
Zwar wurden die Elitesoldaten intelligent über die Karte verteilt, doch sind dafür ihre "normale" Kollegen so blöd und devensiv eingestellt, dass es schon wieder langweilig ist.
Beispiel: am hinteren Zugang zur Basis(im Osten) sind drei Feinde. Der Erste wird schwer verwundet, die andern Zwei schauen zu. Wenn der Erste verblutet ist, beschießt man den Zweiten, usw...
Negativ aufgefallen sind auch die Raumnummern, die sich an einigen Stellen nicht vorhanden sind( das Dach wird nicht abgedeckt!) Ebenfalls Abzüge gibt es für die Schranken am den Eingangsbereichen der Basis, da man bei diesem Modell nicht! drüberklettern kann, sondern den Zaun "bearbeiten" muß.
Es gibt einige Minen mit sehr hohen Fallenstufen, die logisch verteilt (vor Türen!) sind, weshalb ein Sprengstoffexperte Pflicht ist.
Als positiv festzuhalten sind noch die Gegenstände, die man in der Map erben kann, da es einige sehr gut sind, aber deren Anzahl begrenzt ist. Insgesamt eine schöne Map.
Reviewed so um den 18 März 2002

Fazit: 6.1 von 10 Punkten


 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb