ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

Russenmafia.zip von DjB
Gr��e: 1355kB - Hits: 4868 - Uploaded: 15:12 @ 28.02.2001
Beschreibung:
Die Kampagne hat 30 maps(incl. 1 Underground),Rpc Iggy und Panzer.
Schwierigkeit is normal(glaub ich;)).
Bitte umbedingt Storyline lesen.
Viel Spass;)

Review: ...coming soon...

Kommentare

28.02.2001 19:23
Hi leute
da ich noch ziemlich unerfahren bin
würde ich mich über jede(konstruktive)
Kritik freuen, da ich ja noch was lernen will.
24.03.2001 18:02
Na-ja,am Anfang geht das Teil ja noch, aber später sind einfach zu viele Bloodcats und zu wenig Munition, um sie zu vernichten, vorhanden.
29.03.2001 16:56
Ich schliesse mich Spatz an: Nach drei levels mit dem Schema "Viele Bloodcats und ein Gegner" war mir meine spärliche Freizeit zu Schade zum Weiterspielen. Wobei ein paar der ersten Levels schon sehr brauchbar waren
20.09.2001 22:30
Könnte ich abgeben wenn ich´s zum laufen kriegen würde.Wäre nett wenn es mir jemand mal erklären könnte
03.01.2002 19:09
Naja die Kampagne geht am Anfang jal.Und indem man bei den Bloodcatsektoren in die Tümpel geht wird man auch nicht direkt abgeschlachtet, aber der rapide Mangel an Werkzeugkästen lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ein Großteil meiner Söldner hat mittlerweile comp.18 Spectraweste- und Hose, aber nur 57% Panzerung. Einige Waffen sind unbrauchbar und ich habe Angst das mir der TNT um die Ohren fliegt.
Fazit: Viel mehr Werkzeugkästen, ansonsten akzeptabel.
18.03.2002 11:02
Hallo, konnte die Kampanie noch nicht probieren, aber würde gerne wissen wie man Panzer,RPC's ... macht.
Könnte mir mal jemand das in einem Mail schreiben?
1.chef@freesurf.ch
Danke
29.04.2002 15:46
Yo...

*schnorch*
Ein bisschen langweilig und einige Mängel.
-keine Werkzeugkästen
-wenig Munition
-am Anfang schläft man ein
-probier eine hinnreißende Storie zu erfinden,dass motiviert!!!
-ich steh auf echt gute Geschichten und Zusammenhänge warum ich überhaupt da rummballere!
Schöne Grüße Red
12.07.2003 10:09
die kampagne ist so was von güle da sind viel zu viele blood cats und kein werkzeug kasten also du arsch lass die finger von kapagnen machen und witme dich etwas anderen wie klo reinigen!
24.07.2003 09:29
Hi!
Ich würd gern wissen, ob es bei JA2 UB
einen Cheat gibt (wie bei JA2: Strg + IGUANA)! Wär echt cool, wenn mir wer bescheid sagt und wenn, dann wo oder gleich mailen! DANKE
16.04.2005 19:09
@ blue
Lass ihn einfach in ruhe, mach doch selber mal was,dann schaun ma mal ob du besser bist
02.12.2015 00:31
The Irish go on about the interference of Britain in their aaffirs. Do they seriously think that if Hitler had successfully invaded mainland Britain they would have been immune from him? Hommage to the Irish fighters.
28.04.2019 09:26
rosetta stone spanish mac torrent https://crack-best.com/

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb