ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

GenSystem (2).zip von S.C.B:
Gr��e: 750kB - Hits: 2538 - Uploaded: 11:13 @ 27.02.2001
Beschreibung:
Meine erste Kampagne!
11 Sektoren (4 davon Submaps), Monster,
aggressive Zivilisten, Panzer und Morris.
Bitte die Readme.doc lesen (Story ect.)
Update vom 27.2.01!

Review: ...coming soon...

Kommentare

27.02.2001 11:24
Kaum habe ich meine erste Kampagne veröffentlicht und schon hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Dies liegt wohl an der mangelden Lust die Kampagne VOLLSTÄNDIG zu testen. Deshalb findet ihr ein Update meiner Kampagne auf der Basis!

Es gab meines Erachtens zwei Probleme:
-die Monster haben nicht angerifen, was daran lag das ich ihnen Ungeziefergas gab was aber nicht funktioniert. Das Ungeziefergas wurde durch eine Machete ersetzt!
-die zu findende Diskette war nicht bei Hawk(Morris) zu finden

Zusatz:
-das zu findende Monsterblut erhalt man jetzt nur, wenn man die Monster Königin tötet!
27.02.2001 18:52
Es wäre nett das diejenigen die mir schlechte Noten verpassen auch mir sagen was sie an der Kampagne schlecht finden. Dann könnte ich sie nämlich auch VERBESSERN oder wenigstens aus meinen Fehlern Lernen!
28.02.2001 01:39
Hi S.C.B:!
Vom Schwierigkeitsgrad her gut ausgewogen, ist hart, aber gut..bin aber noch nicht ganz durch.Vielleicht könntest Du mehr Unrat(Debris) auf dem Untergrund machen..cya,Deutscher
30.01.2002 14:28
Ich halte die Spielbalance dieser Kampagne für mißraten. Wenn man schon Gegnereinstellungen munter drauflos kopiert, sollte man ab und zu auch ein paar Goodies verteilen. Ich wage ja nicht eine zweite Feldflasche zu fordern oder gar ein großes buntes Tarnset, aber ein paar Medikits sollten zum Standardprogramm gehören.

Wenn sich mein Rookieteam auf Schwer-Modus endlich mit Mühe und Not bis zu der "sogenannten" Versorgungsmap vorgekämpft hat und dort - in Echtzeit - nach ein paar medizinischen Versorgungsgütern sucht und - weil es keine findet - langsam verblutet, spätestens dann erinnert man sich an den Satz seiner Kindheit: SPRICH NICHT MIT FREMDEN! Und schon gar nicht mit fremden "Hackern"...

Schuld bin ich vermutlich selbst, hätte ich doch mit Spider, Danny, Dr. Q, Cliff, MD und Dr. Med-Master spielen können.

Wie man Ausrüstung vernünftig aufbaut kann man in Dan's Kampagne nachlesen.


<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb