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Putsch.zip von tj
Gr��e: 536kB - Hits: 3509 - Uploaded: 14:11 @ 17.02.2001
Beschreibung:
14 Sektoren incl. 2 Untergrund Maps. Ziel ist es eine Videokassette zu finden, die beweist, dass das Militär den ehemaligen Präsidenten umgebracht, und sich an die Macht geputscht hat.
Schwierigkeitsgrad einfach auswählen von einfach bis schwer. Geänderte Maps (G8-G11, H8-H11, I8-H11)

Review: ...coming soon...

Kommentare

24.02.2001 14:52
Im rundenbasierenden Kampf stimmt bei mir etwas nicht mit der Grafik die die Actionpunkte anzeigt wenn man an einen Ort laufen will.Die taucht irgendwo auf dem Bildschirm auf,und nicht in der Nähe des Vierecks.Das hängt eindeutig mit der Kampagne zusammen,da ich UB nochmal komplett neu installiert habe und dann die Original Kampagne gespielt habe bei der dieser Fehler nicht auftritt.Ist zwar nicht so tragisch,aber der Spielspass hängt dadurch ein wenig.
Zur Kampagne: Ich finde eine kleine Story wäre nicht schlecht gewesen,da ansonsten keine so grosse Motivation besteht die "Putsch" Kampagne überhaupt auszuprobieren.
29.05.2001 16:23
Könntihr mir verraten wie ich eine Kampage erstellen kann und wie ich sie spielen kann.

13.08.2001 14:52
Gute Kampange bis auf das die Gegner meistens weder Munition noch Waffen hinterlassen.Und in den Kisten und Schränken ist auch so gut wie nie was drin.
21.05.2004 01:06
Hi Leute. Ich kaufte mir vor 2 Wochen das Spiel Ja2Ub, spielte die Kampange durch, downloadete mir sämtliche Kampangen, und habe Putsch als nächstes (Erste neue) Kampange durchspielen wollen. Erst mal sind einige Fehler in der Grafik drinne. Schon in der ersten nächsten Map (H8), bei den Bergen, kann man Nachts sehen, dass die Berge nicht richtig zusammenpassen, und nur so zusammen(kopiert) wurden. Dann erscheint, nur bei H8, nirgends sonst, der BewegenCursor, also das Viereck weit unter der FigurCursor, der eigentlich direkt über dem Viereck sein müsste. Dann bei der Basis diagonal unten rechts zu H8, und zwar im Kellergeschoss, muss EINIGES an Texturen, und Wände nachgebessert werden, und ich speixchere immer, bevor ich eine Karte verlasse. Oben im Kellergeschoss, kann man zu einer nächste (wahrscheinlich) Kellerkarte gelangen. Wieso wahrscheinlich? Ganz einfach! Er zeigte sowas wie "Runtime Error. Can´t load Map", oderso. Dann versuchte ich meinen Spielstand, den ich mir mühsam abgespeichert habe zu laden, also, wo ich noch NICHT in der Fehlerkarte war zu laden, da kam dann "Ladefehler". Nichts weiter. Ich bin zutiefst enttäuscht! Ich habe 6 Stunden daran gespielt! Ausserdem sind manche Kisten auch von Aussen zugänglich, zum Bleistift: Ich klicke eine Kiste an, die geöffnet werden soll. Aber statt "Weg blockiert" passiert etwas cooles: Der Söldner geht raus, um das Gebäude herum, GREIFT DURCH DIE WAND, und öffnet die Kiste! Echt cool. Der muss zwischen den Zeiten, zwicehen den Dimensionen feststecken, oder sowas, wenn der sowas schafft, hehe. Und Nadine, meine selbst kreierte Söldnerin, sagt immer: Da gehe ich nicht lang." Ich stelle schon keine blauen Flaggen mehr auf, da ich mittlerweile weiss, dass das nur so genannte "Auslöser" für das Level, aber keine mir gefährlich werdende Fallen sind. Der Fehler muss auch behoben werden. Manche Schalter an den Wänden sind nicht zugänglich, da Schränke, oder Tische im Weg stehen, und der Söldner in diesem Falle in der normalen Dinmension ist, hehe. Wände, und ganze Tunnelabschitte müssen noch in dem Kellergeschoss hinzugefügt werden. Wenn Ihr Version 4, oder 5 draussen habt downloade ich sie nochmals, aber ich glaube kaum, dass Ihe so viele Feher bis Version 2 schon geregelt habt. Ich biete mich auch gerne als TESTER an. NMeine Mailadresse steht ja da, denke ich. Aber jetzt auch mal positives: Vom Aufbau, und Aufmachung hat mir schon die erste neue Karte gefallen, wobei mir noch einfällt, dass ich bei der ersten Karte, H8, unten war, dann auf unerklärlicherweise auf den Berg hochgekommen bin,aber dann nicht mehr runter, da es wohl auch nicht vorgesehen war, dass ich erst hochkam, obwohl auf dem Berg ein Haus steht, dass (auch von den Texturen her) nicht eingerichtet ist, hehe. Die Karte, auch das Kellergeschoss mit seinen Fehlern, haben mir sehr gut gefallen, besonders der Keller. Der Keller ist sehr hochwertig, vielleicht auch deshalb die vielen Fehler im Keller. Je hochwertiger die Technik, desto schneller gehts kaputt, oderso heisst es doch. Ok, das wars fürs Erste. Ich spiele auch die anderen Kampangen durch, und gebe auch hierfür entsprechende Kritiken ab. Aber eins noch: Ich spiele Karte, Kampnagen, etc durch, und zwar auf Herz, und Niere, wie Ihr wohl schon gemerkt habt. Ich suche alles ab, alles. Könnten ja irgendwo Geheimverstecke, oder Kartenfehler sein, die mich zu Zusatzwaffen führen, was der Kampangenbauer nicht beabsichtigte, hehe. Also, bis denne,
herzlichst Euer
Rikkavidu.

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