ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]



Zoo.zip von Skunk
Gr��e: 29kB - Hits: 1174 - Uploaded: 08:32 @ 21.01.2001
Beschreibung:
Bitte eine Bewertung an skunkmk@yahoo.de
Ansonsten laßt euch einfach überraschen. Nur soviel: Paßt auf wo ihr hintretet.

Review: ...coming soon...

Kommentare

23.01.2001 01:39
Auf 1. Blick schöne Karte; auf 2. Blick:
DESIGNSCHWÄCHEN: Gegner am Kartenrand, Räume kopiert, nicht ereichbare Kisten, Grafikfehler, Raumnr. ungenau verteilt!
KI: schlecht eingestellt (alle auf weite Patr.) und damit Haufenbildung (im Test: 20 auf einem Haufen!!); 30 (!) Gegner bei normal, aber nur 1 (!) bei leicht! Ausrüstung und Werte nicht eingestellt!
GEGENSTÄNDE: viel zu viele (32288$!! usw.), unausgewogen und schlecht plaziert!
FLÜCHTIGKEITSFEHLER: Minimap fehlt!
GUT: verminte Türen!
W_E_R_T_U_N_G: SCHADE! Hier wurde eine Chance vertan, um eine richtig gute Karte zu bauen! Die Fehler sollten überarbeitet werden, dann steht einer guten Bewertung nichts entgegen!
ANMERKUNG: die momentane Wertung von 9.0 Punkten bei 5 Ratings scheint mir selbst für den Laien nicht nachvollziehbar! Hier wurde doch nicht etwa geschummelt?
23.01.2001 20:25
Hihi,merkst auch alles. Sorry,wollte nur das ich ordentlich bewertungen kriege. Is ja meine allererste Map und bin grad beim Überarbeiten. Thx für die ehrliche Meinung

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb