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Beschreibung:
3 verlassene Häuser in einem Buschigen Gebiet. War ursrünglich eine Testmap von mir, jetzt hab ich sie halt doch veröffentlicht.
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Review: ...coming soon...
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Kommentare
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23.01.2001 15:26
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Buschlandkarte mit großer Lichtung und 3 Häuschen.
SCHWIERIGKEITSGRAD:
sehr leicht (mit erf. 6er-Team), leicht (Rookies).
DESIGN/GRAFIK:
Landschaft i.O., aber Lichtung zu karg (sniper-range-Syndrom); Häuser erwecken einen verlassenen Eindruck (gut!), östl. Haus zuuu karg (mehr Schrott verteilen); Raumnr. 6 ungenau gesetzt!
GEGENSTÄNDE:
viele, aber ausgewogen, keine Überwaffen (gut!)
GEGNER/KI:
gut verteilt (Dächer), trotzdem leichte Haufenbildung (dadurch wird Map zu leicht), deshalb vermehrt "stationäre" Gegner im Gelände einsetzen; Eigenschaften kaum festgelegt; Ausrüstung i.O. (z.B. GW)
B_E_W_E_R_T_U_N_G:
ordentliche Map, aber zu leicht (trotz Elite-Verteilung); die Gegner-KI sollte überarbeitet werden; eine Readme-Datei mit näheren Informationen fehlt!
ANMERKUNG:
Die Bewertung von 3.1 Punkten bei 19 Ratings scheint mir nicht gerechtfertigt zu sein!
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26.01.2001 20:29
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Ich habe schon eine E-Mail an Hieb geschrieben, in der ich ihn gebeten habe zu erwähnen , dass die Map ganz am Anfang einzusetzen ist, da sie sehr liecht ist (wenn man sie aber als frühen Sektor nimmt wird sie sehr schwer, da man von diesem "Haufen" überrannt wird. DESHALB: Map ganz am Anfang einsetzen!
Ich dachte, dass man keine Readme-Datei bräuchte, da unter anderem im Forum schon oft genug gesagt wurde, wie es geht, aber anscheinend sollte man so etwas doch besser hinzufügen. Dass die Gegner keine Werte haben ist beabsichtigt, da man wenigstens dies dem Zufall überlassen sollte, wenn man schon die Ausrüstung festlegen muss (sollte), damit ein erneutes durchspielen der Map wenigstens etwas anders wird.
Das mit den zu lichten Bäumen werde ich überarbeiten, und die neue Version samt Readme Hied oder Barlmoro als Mail schicken und sie bitten, die Datei auszutauschen.
Für die schlechte Bewertung ist sicherlich auch ein Posting von mir im Forum verantwortlich, durch dass sich einige User angegriffen fühlten (ich habe kritisiert, was mir an Maps nicht gefällt, dabei aber niemanden direkt angesprochen)
PMG
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27.01.2001 17:01
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falls du bei dir die cookies aktiviert hast, kannst du deine maps komplett editieren, also z.B. neue version der datei uploaden oder den beschreibungstext editieren
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29.01.2001 22:02
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Hab Deine Map noch nicht spielen können, freue mich aber drauf:
Eine Horde aggressiv angreifender Feinde, können einen mäßig bewaff-
neten söldnertrupp ganz schön in Schwierigkeiten bringen. Gaston, der
franz. Marineinfrantrist kommentiert das immer sehr treffend, wenn er
seine Überraschung zum Ausdruck bringt," mit welcher Aggressivität
sie angreifen".
Traurig fände ich es, wenn tatsächlich bei der Bewertunen nicht Leistung
und Kreativtät, sondern tatsächlich Symphatie und Antiphatie ausschlag-
gebend sein sollten.
Ich selber habe noch keine Map erstellt, halte aber Realitätssinn für sehr
wichtig. Gegner sollten nur das fallen lassen, was sie auch wirklich bei
sich tragen und nicht nur etwas Muni herausrücken, sondern auch Waffe
und Rüstung. Allerdings bin ich der Meinung: besser gut bewaffnet als
übertrieben gerüstet, denn so vehält es sich auch in der Realität. Es gibt
im übrigen keine Weste, die Gewehrmunition aufhalten kann.
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©2001 by Gorgonzola & Hieb
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