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Goldrausch.zip von DannyX
Gr��e: 392kB - Hits: 5173 - Uploaded: 15:19 @ 27.12.2000
Beschreibung:
WARNUNG DIESE MISSION IST NICHT FÜR ANFÄNGER GEEIGNET ;)

Meine Kampagne richtet sich an den erfahrenen Jagged Alliance Spieler, d.h. auch die niedrigste Schwierigkeitsstufe dürfte für viele eine Herausforderung sein. Wer sich fit genug fühlt kann natürlich auch gerne die beiden höheren Schwierigkeitsgrade probieren

Story gibts natürlich auch sowie kleinere Handlungfreiheiten.

Die Kampagne ist 11 Sektoren groß, und gekämpft wird natürlich für Geld (was sonst...)*g*.

Review: ...coming soon...

Kommentare

23.01.2001 23:31
Fast alle Maps sind sehr kreativ und detailliert ausgearbeitet und spannend zu spielen. Die Story fügt die Maps gut aneinander. Leider fehlt das I-Tüpfelchen: Der Spieler wird mit LAWS und Mörsern, die er nicht braucht um zu gewinnen, überpowert. Die meisten Maps fand ich zu einfach :(
Insgesamt: Dank an den Autor, es hat Spaß gemacht :))))
28.01.2001 23:40
Ich fand die Kampagne sehr spassig und einige der Karten spannender als im Original nur am Ende gabs ein wenig zu viel Kohle vor der letzten Schlacht. Aber was man nicht will muss man ja einfach nicht benutzen. Bitte mehr davon
04.02.2001 14:12
Eine gelungene Sache . Respekt dafür das Du Dir soviel Arbeit gemacht hast .
21.02.2001 16:43
Sehr gut deine Kampagne. Es hat viel Spass gemacht sie zu spielen und ausserdem war sie sehr realistisch.
30.09.2001 15:49
War die beste Kampagne die ich bis jetzt gespielt habe. Eine gute Idee mit den zu findenden Sachen der erledigten Soldaten. Diese Sache bringt den Realismus Meilen näher. Bin schon heiss auf die Fortsetzung.
14.10.2001 22:23
So so nach „Die Hard“ musste jetzt auch die Kampagne „Goldrausch“ dran glauben und wurde gnadenlos durchgespielt.
Dabei ist die Auswahl einer Kampagne hier ja nicht so leicht, denn kaum einer schreibt hier einmal eine ausführliche Bewertung. Das ist schade, denn ich meine, dass die Autoren mal das eine oder andere ausführlichere Feedback verdient hätten. Da man sich –so meine Erfahrung- nicht auf das Rating verlassen kann werde ich mal hier eine kurze Kritik schreiben als Entscheidungshilfe für Unentschlossene bei der Kampagnenwahl.
Zuerst das Positive:
Vieles wurde schon oben angesprochen. Darüber hinaus bleibt zu sagen:
Die Kampagne ist einwandfrei spielbar, keine Abstürze.
Es wurden neue Ideen umgesetzt und dadurch gab es viele neue Herausforderungen.
Die Story ist durchdacht und humorvoll vor allem das etwas andere Ende ist Erfrischend.
Schön fand ich, daß Dannyx einem nach Eroberung des Sektors kurz aufklärt, für was jeder Schalter war. Manchmal bekommt man das nämlich während des Kampfes nicht mit.
Die Grafik ist zweckmäßig und interessant. Ich persönlich finde viele Level mit guter Grafik besser als nur ein oder zwei, die dann aber perfekt aussehen.
Interessant fand ich den Gedanken, dass die Gegner Ihre komplette Ausrüstung zurücklassen. Das ist sehr realitätsnah. Jedoch führt das dazu, dass wie hier schon angesprochen, Waffen und Gegenstände im Übermaß vorhanden sind. Dieses macht die Kampagne später einfacher als vielleicht beabsichtigt. Sparsames Wirtschaften mit Munition und das Reparieren von Waffen ist nicht nötig, denn wenn etwas beschädigt ist, wird es einfach ausgetauschen. Man könnte jedoch die Gegner die Ausrüstung in einem sehr schlechten Zustand zurücklassen lassen -sofern das geht-, denn ein durchlöcherter Gegner braucht ja keinen 1a Helm zurückzulassen. Die viele Ausrüstung führte später bei mir dazu, dass Türen nur noch mit Raketenwerfern geöffnet wurden und der Endlevel nur noch Schutt und Asche war. Etwas weniger Top Ausrüstung hätte vielleicht für zusätzliche Spannung sorgen können. Leider war Betty nicht auffindbar. Dieses wies sich jedoch im Laufe der Kampagne als vorteilhaft heraus, denn dadurch stieg der Schwierigkeitsgrad. Tex / John konnten daher nicht rekrutiert werden und keine besseren Söldner nachgeholt werden und die Kampagne bis zum Schluß eine gute Herausforderung.
Es bleibt zu hoffen, der Dannyx irgendwann nocheinmal genügend Zeit findet um eine weitere Kampagne zu entwerfen. „Goldrausch“ und „Die Hard“ sollte jeder gespielt haben.
Meine Wertung daher eine 8.
Danke für die schönen Stunden,

Johannes

27.05.2002 10:39
Hi!

Ich bin jetzt auch in den Genuss vom Goldrausch gewesen und habe die Kmapagne gespielt. Die Karten waren recht gut gemacht und die Gegner haben vor allem realistisch gehandelt. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Sache mit den Bloodcats etwas sinnlos fand. Da geht man an so eine Höhle und dann türmen sich da 20 Katzen vor mir auf und ziehen als Haufen auf mich zu. Dann fand ich auch die Story nicht wirklich so spannend (aber ich weiß wie schwierig es ist, sich was wirklich unterhaltsames einfallen zu lassen). Aber wenigsten war sie nicht schlechter als bei anderen Kmpagnen, die ich bis jetzt gespielt habe. Dann muss ich leider auch noch bemängeln, dass hier der Autor noch die alten UB Original maps hätte rausnehmen können, damit die garnicht erst zu begehen sind. ABER alles andere, was ich jetzt nicht kritisiert habe, war teilweise GUT bis SEHR GUT!!! (vor allem die Handlung der Gegner war unterhaltsam!)

Also von mir gibt es eine 7 mit Tendenz zur acht.
09.07.2002 14:45
Tach!

Die Kampagne ist ganz lustig,aber...
sie war wirklich NICHT so schwer, zumindest nicht für einen mittelmäßigen Spieler wie mir. Aber ganz cool, tausendmal besser als andere...

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