ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]



ninjaneu.zip von InsaneIvan
Gr��e: 235kB - Hits: 997 - Uploaded: 16:14 @ 25.05.2003
Beschreibung:
Ein kleiner Söldnermod. Wer schon immer mal einen NInja spielen wollte der sollte diese Datei bitte mal testen und mir dann einen KOmmentardarüber gebeb. Ersetzt wird Flo von MERC. Bitte Die Datei in den JA2 Hauptordner kopieren und dort entpacken

Nach den ersten Reaktionen hab ich die Faces nochmal durch andere ersetzt. also nochmal testen bitte und ich freu mich auf kommentare

Kommentare

24.05.2003 14:15
ziemlich lame das face!!!
27.05.2003 17:35
Ninja-NEU ist schon sehr viel besser als die 1. Version! Hast scheinbar sogar eigene Sounds aufgenommen? Respekt! Vielleicht achtest du nur noch ein wenig darauf, daß man das "Luftholen" nicht so hört (weißt was ich meine), könnte man evtl. noch rausschneiden, besser isses aber, das gleich beim Aufnehmen zu vermeiden. Das Face war bei mir etwas zu kurz (rechter Rand), könnte daran liegen, daß ich das Ganze irrtümlicherweise unter UB ausprobiert hab (hatte den Hinweis in der Beschreibung übersehen). ;-)

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb