ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

silent_snake.zip von Jack Burns
Gr��e: 117kB - Hits: 1269 - Uploaded: 10:58 @ 26.02.2003
Beschreibung:
Soldaten...hier sehen sie eine Aufnahme, von einem unserer Beobachtungsflugzeugen. Es handelt sich um ein gut getarntes Gebäude. Nur gibt es ein Problem, an dieser Stelle sollte es keine Gebäude geben. Sammeln sie ihre Söldner und finden sie heraus, was in diesem Gebäude hergestellt wird. Das es kein Altersheim ist, ist wohl klar. Seien sie vorsichtig.
Zur Karte: Immer 32 Gegner. Viel Spass.

Review: ...coming soon...

Kommentare

01.03.2003 09:08
Also erst mal Soldaten, sind keine Söldner. Söldner sind naja ex-soldaten die nun für Geld arbeiten. Ihnen ist egal ob es nun recht oder schlecht ist hauptsache die kohle stimmt.
Zur Map.
Naja 32 Gegner sind etwas happig. Aber im Großen und ganzen ist die Map in Ordnung.
Vielleicht teilen viele meine Meinung nicht. Aber bitte bedenkt bei euren Bewertungen, dass das Maps von Spielern für Spieler sind, und keine Professionellen Maps.
Es gibt natürlich auch sehr professionelle Mapper unter uns. Aber Ihr solltet auch die Arbeit die ein nicht so professioneller Mapper investiert hat zu würdigen wissen.
Craven

01.03.2003 12:58
Jetzt entschuldigung mal -
aber bis auf die etwas zerwirrte Story ( :D ) ist die Map schon extrem hart an der Grenze zu einer "professionellen Map" vorbeischleifend!! (~7 Punkte)

Prof*kanns selber kaum besser*essor
03.03.2003 10:20
sörry das für Soldaten oder Söldner, vielleicht bin ich da nicht ganz vom Fach, oder habe nicht so nachgedacht. Nun ja, die Story ist sicherlich v(z)erwirrt. Vielleicht sollte sie das auch sein. Naja, sollte halt was mit Bugs, Menschen, aufschneiden usw. sein...
04.03.2003 14:02
Ich verstehe nicht, wieso manche Leute nicht verstehen, dass es 3 unterschiedliche schwierige Schwierigkeitsgrade gibt. Hätte SirTech gewollt, dass alle immer mit gleich vielen Gegner kämpfen müssen, hätten die sicher diese Option weggelassen! Und es ist doch wirklich nicht schwierig, in das eine Kästchen 24, in das zweite 28 und in das dritte 32 zu schreiben...wobei ich sowieso meine Vorurteile gegen 32 Gegner maps habe =)
04.03.2003 15:41
Vielleicht weil das Leben nicht so einfach ist, wie es schein? ;) Oder weil einiges es schwer haben sollen? Aber es sei verraten...es sind in Wirklichkeit ja nicht 32 "menschliche" Gegner. Ein paar Gegner beißen auch ganz schön...
11.04.2003 13:54
na jungs...die map schein euch zu gefallen...das freut mich. sorry, das es nicht mehr war. aber es wird sicherlich noch was geben. haltet dir ohren steif. euer jack burns
12.04.2003 14:40
Hi wollte auch mal was dazu sagen, geile Map gefällt mir wirklich besonderst der Trick mit dem 1$ Schein :-((( hab meine halbe söldner truppe wegen einem Dollar Verloren :-(. Aber sonst Geile Map finde ich fett!
16.04.2003 12:30
sorry...das mit der halben Truppe, aber die Verlockung oder die Versuchung war zu groß. Hört sich aber gut an "hab meine halbe söldner truppe wegen einem Dollar verloren"
16.04.2003 20:33
macht nix dazu sind ja solche "Fallen" da ich war erst richtig schockiert als ich sag das da ne Bombe ?? oder ne Sprengfalle hochging nacher musste ich nur noch lachen als ich sah das die Mühe wegen Einem Dollar war ;-).

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb