ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

aos-rbse-v1-part2.zip von Mack
Gr��e: 3759kB - Hits: 4421 - Uploaded: 20:56 @ 24.10.2002
Beschreibung:
RESCUE BARLMORO
- special edition -

Part - II

Zum Spielen werden beide Teile von RBSE benötigt!

Review: ...coming soon...

Kommentare

19.12.2002 19:32
Spiele auf Veteran und dachte bisher auch, einer zu sein (aktiv seit JA 1). Allerdings habe ich so meine Probleme, Barlmoro lebend zu erwischen? Was mache ich falsch. Egal ob ch die ersten Typen per Messer oder mit Schaldämpfer liquidiere, es gibt immer Senfgas um Barlmoros Ohren. Geht das nur mit Pimpi?
20.12.2002 12:33
Schonmal mit Biff versucht? Du mußt dich mit einem Söldner in die Cafeteria im Nordwesten der Karte schleichen und dort die Bewacher ausknipsen. Dazu mit dem besten Söldner über die Dächer laufen, Rest verteilt sich in Zweiergruppen auf der Karte. Vorsicht mit dem Dachgegner über dem großen Café, Hintereingang benutzen. Die P90 mit Schalldämpfer und Laufverlängerung für den Topsöldner, außerdem müßtest du, wenn du aufmerksam warst, auch 1 bis 2 VAL Silent gefunden haben.
23.05.2003 13:28
Ich gebs auf !!! Versuchs mit Pimpy, nix klappt - auch wenn der Gegner sofort erledigt ist, landet Barlmoro im Gas. Auch wenn ich vorbeikomme ohne einen Schuß gibts plötzlich Gasalarm Die brauchen mich wohl nur einen kleinen Augenblick zu sehen. Biff habe ich nicht verpflichtet, aber Pimpy ist doch in allen Werten um Klassen besser. Ich spiel jetzt mal weiter, ohne Barlmoro zu befreien. Mal schauen obs da auch ein Ende gibt oder ob es plötzlich nicht mehr weitergeht.
23.05.2003 20:40
Biff war ein Scherz, Pimpy ist in Ordnung zum Befreien, mit dem Rekrutieren hat er so seine Probleme. Spiel nachts und versuch' in den Maps davor alle schallgedämpften Waffen zu finden, besonders die P90 und ein VAL Silent! Du kannst auch erst nach Varrez ziehen und versuchen, Barlmoro später zu befreien, das Spiel ändert sich dadurch (fast) nicht. Falls du auf 'Schwer' spielst, isses schwer, lol, aber auch möglich.
11.06.2003 10:36
halli hallo
bevor ich mich da nochmal durchwühle
möchte ich gern wissen
was sich gegenüber partI geändert hatt
obwohl ich mich oft aufgeregt habe
fand ich partI gelungen und hatte spass
dabei
Bury
12.06.2003 12:24
part-I und part-II sind die beiden Teile, die du brauchst, um RBSE zu spielen.

RBSE hat mehr maps, als die alte Version, mehr NPC's, RPC's, Waffen, dies & das...
09.06.2005 20:42
Warum kann ich nicht nach Varrez???
Ich kann vom Landeplatz aus nur direkt in den rechten Sektor oder in die darüberliegenden!
Was läuft hier verkehrt???
18.07.2005 17:58
genau, habe das gleiche problem wie Roy, komme nicht nach Varrez.

Außerdem kann ich Barlmoro nicht Rekrutieren, gibts da nen Trick?
14.03.2006 11:19
Hier gibt es russische version:

http://forum.ja2.ru/Attach/zip/RBSE_rus.zip

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb