ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

blutiger_abfluss.zip von Methox
Gr��e: 39kB - Hits: 690 - Uploaded: 10:09 @ 04.08.2002
Beschreibung:
Nicht nur in, sondern auch unter den Städten, in den Abwässern und Kloakenbecken der Kanalisation, tobt nunmehr der Kampf

Kommentare

05.08.2002 16:58
Nee... so geht das nicht.
Am besten mal die Editorreadme lesen - nicht alles was Sirtech verbreitet ist quatsch ;-)

Du musst bereiche vom Gebäude entfernen, und nicht einfach Wände hinplanzen ;) Auch der isolierter Eintrittspunkt muss dringend Weg. Zudem muss die Map als G12_B1.dat benannt werden, und ein Obergeschoss G12 ist auch noch notwendig. Aber ich bin sicher, in der Editorreadme steht das alles ohnehin Schritt für Schritt drinnen ;) So ist die Map leider nicht mehr zu retten :(
06.08.2002 11:33
Genau! Außer bei dir ist Tracona ein riesiger Unterirdischer Trakt ;-)
09.08.2002 01:30
Die Karte ist auf jeden Fall spielbar, dumm halt nur das man sie, sowie sie jetzt ist von eine seitlich angrenzenden oberirdischen Karten betreten muß.
Was ich eigentlich von einem guten Map-Kritiker erwarte ist in erster Linie nicht ein ganzer Katalog von Verbesserungsvorschlägen sondern hauptsächlich das er mir, nachdem er die Karte gespielt hat, ersteinmal mitteilt ob und wenn,wie er den Kampf bestanden hat etc. Und dann anschließend können gerne Unmengen von Verbesserungsvorschlägen folgen.
Ich möchte dich JaggedAngeldF daher bitten die Karte entsprechend zu bearbeiten und sie mir dann zu mailen. So lerne ich sicher eher wie man Submappen bastelt, als wenn ich plötzlich anfange wahllos Gebäudeteile zu entfernen usw.
09.08.2002 16:43
War ja nicht böse gemeint ;-)

Tut mir wirklich leid, aber du kannst keine Unterirdische Karte als Oberirdische Karte deklarieren - das geht einfach nicht :D

Das hier sieht ja aus, als das Chaos Sanatorium in Diablo II *lol* -hat auch noch keiner geschafft ;-)

Kannst ja von UB die Untergrundmaps per Mapconverter importieren - aber deine Map ist einfach nicht mehr zu retten und trotz guten Willens kann ich sie nicht mehr bearbeiten :(

Trostplaster: Ich hab nach drei monatigen Nicht-Mappens von Untergrundmaps auch nicht mehr genau gewusst wie das geht und musste in der Editorreadme nachschauen. Ist zugegeben ziemlich konfus geschrieben, aber ich glaub schon dass das jeder verstehen kann!! :-)

PS: Ich glaub Darki kann das auch nicht ;-) :D *Angst vor Rache* *fürcht*


<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb