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Beschreibung:
Ich muss nur noch den Schwierigkeitsgrad einstellen (geht immo nur auf leicht), die Details verbessern und vielleicht noch ein paar Bugs rausmachen! Ich konnte sie leider noch nicht von oben bis unten testen :( Müsste aber eignetlich soweit alles funktionieren! Lest bitte die Readme. |
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Kommentare
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16.07.2002 20:32
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Folgendes ist mir an dieser Map aufgefallen (teilweise hatt ichs neulich auch schon in der Einzelmapsektion erwähnt):
- Bodentextur: praktisch nur eine! Da sollte man etwas abwechseln (ach so, steht ja auch in der Readme ;-) ). Außerdem den Rand nochmal bearbeiten, das sieht recht künstlich aus (z.B. Bäume bis an Kartenrand ziehen, dann ist da keine Lücke)
- Details: Steine etwa fehlen - immer Realismus gegen Abwechslung (in der Map) abwägen; auch Schutt usw.
- Realismus: TT-Platte in der Hütte neben den Compis? Das Klo in der anderen Hütte könnte man mit einem (offenen) Wandtile abteilen usw.
- Zum Briefing: das in dem Dschungelgebiet was nicht stimmt, sollte man an 1,2 Stellen ruhig sehen können: Fahrzeuge, die da normalerweise nich hingehören, vielleicht irgendwo hinter einer Hütte dieses sich drehende Satelliten...ding aufstellen usw.
- ansonsten die gleichen Sachen wie in der anderen Map: Häuser sollen offenbar benutzt sein, also müßte man das auch von außen sehen (Wege mit der Sandbodentextur!), Beleuchtung nicht vergessen (wurde ja auch im Briefing erwähnt) usw.
- Gegner: Prinzip wie in der anderen Map? Bei dieser Map ist die Gegnereinstellung recht einfach, weil die Map ziemlich homogen daherkommt. Einfach alle Gegner auf- und einstellen und für die unterschiedlichen Schwierigkeiten die Anzahl angeben. Fertig. Außerdem könnte man auch gut ein paar Bloodcats aufstellen!
- Nicht vergessen, die Hütten in die Umgebung einzupassen (was hier besonders wichtig ist, is ja schließlich ein Dschungel) - außerdem könnte man überlegen, da es sich um ein "Drogencamp" handelt, ob ein Teil der Karte eine Art Plantage beherbergen sollte, wo das "Zeug" angebaut wird. ;-)
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