ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

a_bears_pit.zip von AngelJdF
Gr��e: 1117kB - Hits: 2295 - Uploaded: 19:46 @ 13.07.2002
Beschreibung:
Der Bear's Pit Wettbewerb um die beste Map findet monatlich statt und nur die ALLERBESTEN Maps können gewinnen! 18 TOP-MAPS, aus diesem KNALLHARTEN Wettbewerb wurden jetzt ausgewählt und zu einer Kampagne zusammengefasst um LANGZEITIGE Mordlust zu garantieren!

Viel Spaß!

Review: ...coming soon...

Kommentare

11.07.2002 23:52
Ist das nicht eine recht umständliche Art und Weise, seine eigenen Werke an den Mann zu bringen, Engelchen? Ziemlich viel aus dem letzten Monat der Bearspit Competition, wie ich sehen konnte, dazu ein paar Gewinner und zweite Plätze der letzten Monate. Das alles kunterbunt durcheinander - ob da eine lapidare Readme-Bemerkung ausreicht, um den Spielspaß zu retten ("an den Maps vorbeischleichen" - das ist nicht dein Ernst!)

Oh Mann, wenn du doch mal 1 (!) Idee vernünftig umsetzen würdest... Bist du eigentlich autorisiert, diesen ganzen Maphaufen hier zu veröffentlichen?
12.07.2002 12:29
Also manche Maps der ''Kampagne'' sind echt cool, aber ab jetzt denke ich ,das das BersPitForum ziemlich niedrige Ansprüche stellt, denn die Flughafen Map mit dem Flugzeug ist odhc wohl einfach lächerlich...
12.07.2002 13:53
Ich hab nie behauptet dass irgendwas davon mir gehört :D (schön wärs ;) )

Nur Genehmigung:
Wettbewerbsmaps von Contests vor Juni 2001 kann man überhaupt nicht mehr auffinden und Maps aus den Wettbewerben vor April 2002 kann man auch nur noch dann auffinden, wenn man auf der Hauptseite g a n z nach unten geht, da alle Links im Bears Pit Forum zu älternen Mapwettbewerben gelöscht wurden. (Das Downloadinterresse war ohnehin sehr gering, was man an der Pollstatistik von dieser Umfrage wieder feststellen hat können...)

Natürlich hätte ich noch ein paar Ummodifizierungen vornehmen können um z.B. den Spielspaß drastisch zu erhöhen, aber das wäre dann erst eine ECHTE Unverschämtheit gewesen. Und unspielbar sind die Maps dann auch wieder nicht. Zum Thema "Maps der zweiten Wahl" möchte ich nur sagen, dass Siegermaps als da wären z.B. die Flughafen Map mit diesem künstlichen Flugzeug, meineserachtens nicht so gut sind, als Maps die vielleicht nicht gerade gewonnen haben (Bearspit belohnt vorallemdingen die Maps, indenen Objekte z.B. neuartig eingesetzt worden sind. Das bedeutet aber nicht das die Maps grafisch soo gut sind...)

PS: Wenn man Maps nicht verändern darf, ist es schwer diese gleichzeitig auch noch landschaftlich zu ordnen ;)

An*wollte ohnehin fast schon einen erfunden Nick zum Uploaden hernehmen...*gel
12.07.2002 17:44

Sektor D13 aus der Collection gehört NICHT dir, Angel?

Zur BPC: KÖNNTE es vielleicht sein, daß es die Competition VOR Sommer 2001 gar nicht gab? ;-)

Mal abgesehen davon, daß man auch Dogbites "FIST" vom MAI 2001 noch runterladen kann.

Möglich, daß du bald noch ein paar neue Nicks BRAUCHEN wirst...

12.07.2002 18:55
btw .. was soll eigentlich "where are you want to go today" heißen?
ich glaub das kann selbst der Brabbelfish von altavista besser übersetzen ;)

Gorgonzola
13.07.2002 13:40
@Angel
Tatsache! Where are you want ...
kannst du kein Englisch???
13.07.2002 19:52
@Gorgo Du könntest die UC-Basisnews auch mal von
http://systran.heisoft.de/
übersetzen lassen - das wär doch mal ein Spaß ;-)

*Update*
23.07.2002 12:56
Die einzige Karte in dieser Sammlung die taktisches Geschick erfordert, ist Tropicalbase (auf C14). In den übrigen Maps sucht man ewig lang nach dem letzten Gegner, öffnet Hunderte von Türen und Schränke um mehr Gewehre als Munition zu finden. Da hätte der Autor ein paar Gegenstände und Feinde ändern können.
Insgesamt gesehen bietet die Kampagne prächtige Schauplätze aber langweilige Kämpfe.
06.03.2003 15:15
Also, bis auf den Airport-Sektor mit dem verdammt hässlichen Flugzeug eine coole Kampagne...
28.04.2019 09:24
kontact 6 https://crack-best.com/

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb