ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

earnitnow1.zip von Yeti
Gr��e: 70kB - Hits: 1074 - Uploaded: 21:37 @ 04.07.2002
Beschreibung:
Hallo!
Bitte schaut euch die Karte NICHT im Editor an BEVOR ihr sie spielt, sonst ist der ganze Spielspass weg....

(Mal was mit Gegnern...(nach dem entpacken über 300kb))
Ciao, viel Spass, Prost, Yeti!

Review: ...coming soon...

Kommentare

04.07.2002 20:18
KACKE KACKE MIST!
Hab die falsche Version hochgeladen...
Nu ist der ganze Spass versaut...
Sorry... Loade neu!
04.07.2002 20:36
Puh....
So! ist nun drin!
Viel Spass !jetzt!
05.07.2002 12:24
Man, in letzter Zeit regnet's Maps wie Strand am Meer... Was durchaus als positiver Effekt bezeichnet werden darf, da der Logik zufolge es eigentlich immer weniger Ja2-Spieler geben dürfte (oder nur solche, die Ja2 nur einmal im Jahr aus dem Schrank hohlen). So aber wird JA2, UB, und "JA2+UB" noch lange eine riesengroße Gruppe von Fans an sich binden können. Manche (die allermeisten) Schlagersänger verkaufen weniger CD's als Deidranna Lives Downloader hatte ;)
05.07.2002 12:42
verständlich...
denn die meisten Schlagersänger sind Kacke und JA2 nunmal nicht! ;-)
Das mit den Maps ist denke ich nur so extrem, weil kein neuer Mod erschienen ist und auch keine offizielle erweiterung der JA2 Serie...
Ist doch klar, dass dann die Leute, die dieses Spiel einfach nur geil finden anfangen zu mappen oder die Maps zu saugen....
--> NEUER STOFF!!!!

05.07.2002 15:44
Och, ich wette es gibt schon alleine HIER 20-40 Mapper...nur arbeiten die allen an Kampagnen und deshalb kommt halt nur 1x im Jahr was von denen ;)
05.07.2002 18:09
Die VdM sind eine Ausnahme....
Die brauchen mit 50 Mann 1,5 Jahre und haben noch nicht viel zeigen können...
Dafür wurde aber viel erzählt....
Naja egal, beschweren darf sich nur wers besser kann, also lass ichs dann mal lieber, auch wenn ichs gerne tun würde...
05.07.2002 18:22
Dann sollte man halt auch noch wissen, dass die sicherlich ein Lichtjahr besser mappen können als die Anfänger-Mapper auf der Basis ;)

Achja... die VdM-Screenhots könnte sich diese Map auch noch als Vorbild nehmen :D (www.ub-maps.de)
06.07.2002 11:01
Danke danke Angel!
Auch wenn ich selbst noch mehr oder weniger ein Anfängermapper bin....

Naja... hab mir halt die eine oder andere Map hier angesehen und mich dann ca 10 Stunden an den Compi gesetzt....

Die, die ich gerade bastel hat mich bisher schon 14 Stunden gekostet und ist gerade mal halb fertig....
hehe
Ist halt mal was ganz anderes, nie dagewesendes....
09.07.2002 22:34
Ne zentrale Basis??? ;-P
11.07.2002 15:18
Mist...
Sollte doch geheim bleiben... ;-)
12.07.2002 08:54
Wenn ich auf ww.ub-maps.de ghe, dann sind da zwar die Tutorials, aber keine Maps/Kampagnen, Grafiken... wo sind die geblieben?

MfG,
Cold Steel
12.07.2002 15:51
sie sind doch da
12.07.2002 16:32
WOW!
Wie komm ich zu solcher Bewertung?
Hammergeil!
Danke!

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb