ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

militownb.zip von Yeti
Gr��e: 169kB - Hits: 1366 - Uploaded: 00:45 @ 04.07.2002
Beschreibung:
Milizenstadt (ohne Gegner)

Incl: Raul
Betty Fung
(+ Anleitung, damit sie auch
im Spiel erscheinen)
NEUEM RAKETENGEWEHR!
und und und..
Viel Spass und bitte schreibt mir eure Meinung.
Euer Yeti.

Review: ...coming soon...

Kommentare

04.07.2002 11:37
Du hast bei der interface.sti vergessen, nen grünen Rand um das Rak. Gewehr zu zeichnen

Müsste da nicht noch ne 3. sti dabei sein?
04.07.2002 12:20
Der grüne Rand ist eher unwichtig (denke ich), im Editor ists zwar unschön, aber im Spiel machts keinen Unterschied, ob da nu n Rand drum ist, oder nicht.(kann ich aber gerne nachholen, wäre dann korrekt, sorry)
Die 3. sti hab ich mir erspart, weil das "Minibild" des alten Rakgewehrs fast so aussah wie das Neue aussehen würde.
Auf jeden fall danke für die Hinweise, wenns gewünscht wird arbeite ich es gerne auf.
04.07.2002 13:12
Wenn kein grüner Rand drumm rumm ist, dann leuchtet die waffe nicht, wenn man die Muni dazu anklickt ;-)

Glaub ich... ;-)
04.07.2002 16:20
Ups... ;-)
Hab zwar noch nie ne leuchtene Wumme gesehen, aber ich machs trotzdem!
Ich will euch hier ja kein Scheiss andrehen, glaub ich... ;-)

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb