ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

patchh8.zip von Jesse221
Gr��e: 45kB - Hits: 748 - Uploaded: 19:13 @ 29.06.2002
Beschreibung:
Patch für die Map H8 "Potter's Playground"

Bitte die Datei Readme.txt lesen

Änderungen sind in der Datei patch11.txt beschrieben.

Review: ...coming soon...

Kommentare

29.06.2002 21:47
TIPP: Man kann auch die alte Datei durch die neue ersetzen (3x?)! Ansonstan macht doch bitte (gilt auch für CS) nen Screenshot von der Map! Dan sieht man genau um was es geht...und so viel Arbeit ist das nicht ;-)
30.06.2002 00:16
Solch "inkrementelle" Veröffentlichungen, zwischen deren Erstellung nur 3-4 Stunden (!) liegen, hinterlassen immer einen schlechten Eindruck. Für Experimente ist die Beta-Sektion da, ansonsten kann man mit eingeschalteten Cookies seine Maps komplett editieren.
30.06.2002 02:28
Gibt's auch ma was positives von euch zu hören? z.B. wie die map is?
schon gut nächtes mal pack ich den ganzen s*** in die beta section.
01.07.2002 19:01
Jesse/Cryptkeeper, hier meine kurze Einschätzung von Potters Playground:

PROS:

- dezentrales Design, nutzt ganze Map
- Haus-Gegner gut verteilt
- Spielspaß für Anfängerteams oki, für stärkere Teams zu leicht (besonders KI, siehe unten)

CONS:

- Eintrittsbug aus West!
- Gelände zu schematisch, detailarm
- Kisten zu auffällig/unrealistisch
- Uferbewuchs künstlich (im Norden besser)
- KI zu statisch (und zu oft aggressiv), Verteilung wirkt "bemüht", im Gelände sollte man besser mit Gewehren ausrüsten, nicht mit Pistolen. Werte nicht eingestellt, daher defensiv zu schwach.
- Design für eine Einzelmap etwas "dünn" - ein zusätzliches Gebäude oder eine Ruine an anderer Stelle im Wald würden der Map guttun.

Die Grafik ist brauchbar, auch wenn Bodentexturen und Schutt hinzugefügt werden könnten (im südlichen Teil vielleicht auch ein paar Steine). Der Schwachpunkt ist die Gegner-KI, sollte dringend überarbeitet werden. Per hilfreicherer Einstellung könnte man zum Beispiel dafür sorgen, daß man als Spieler nicht noch mehrere Gegner im Wald suchen muß, obwohl die Hütte schon erobert wurde.
01.07.2002 22:59
Ja das mit dem Eintrittsbug is so ne sache. ich weiss nicht wieso der da ist, und was da falsch gelaufen ist. Ändern werde ich diese map nicht mehr, weil ich mich in der Beta Sektion einer anderen map widme.
Da würd ich ma gern einen Kommentar von dir sehen @ Map-Master ;-)
cya
Crypt
02.07.2002 15:45
Die Update-Rate der Apfel-Karte... äh.... ich schnell außer Puste ge-rate... oder so... ;-P
02.07.2002 17:34
Das war das letzte Update - versprochen. :-D
04.07.2002 17:52
Warum hat das Viech so ne saugute Bewertung? Ist das etwa so GENIAL???
05.07.2002 01:27
Hmm da bin ich auch überrascht, weil die map ja so einfach gestrickt ist. Ich habs aber nicht so gut bewertet - ehrlich.
Crypt

P.S. Die Maps selber werten finde ich übrigens nich besonders fair, der Community gegenüber. Also bitte wertet meine maps nur so gut wenn Sie euch auch wirklich gefallen. Danke nochmal
Jesse221 / Cryptkeeper
05.07.2002 01:30
Hmm da bin ich auch überrascht, weil die map ja so einfach gestrickt ist. Ich habs aber nicht so gut bewertet - ehrlich.
Crypt

P.S. Die Maps selber werten finde ich übrigens nich besonders fair, der Community gegenüber. Also bitte wertet meine maps nur so gut wenn Sie euch auch wirklich gefallen. Danke nochmal
Jesse221 / Cryptkeeper
09.07.2002 11:24
Du bist wohl ziemlich überrascht... so überrscht, das du uns das gleich zweimal mitteilen musstest...

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb