ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

wohnhaus.zip von Domino
Gr��e: 76kB - Hits: 747 - Uploaded: 13:22 @ 27.04.2002
Beschreibung:
Diese Map ist nicht ganz einfach zu spielen.Am besten ist wenn man in der Nacht angreift doch man muss aufpassen das man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist sonst könnt es gefährlich werden.

Review: ...coming soon...

Kommentare

27.04.2002 18:43
Rein vom Aussehen könnten die Ruinen noch besser gemacht werden und der See (Wiesen im Wasser?).

Dark*IMHO*hunter
27.04.2002 21:27
Naja vielleicht ist das ja gar kein See, sondern eine "riesengroße" Fütze:)
28.04.2002 11:11
Nachtrag:
Habt ihr zufällig Zivilisten in der Karte gefunden?
Hab nämlich die Originalkarte kopiert und da waren die Zivis weg als ich die Kopie getestet hatte.:(
29.04.2002 11:44
Ich dachte ich hätte das gestern gepostet? Egal:
Mach Zivis etc. mit MfE!
30.04.2002 12:08
Hatte vor einige Käfer in ne Karte einzufügen hab ich auch gemacht aber im Spiel werd ich immer rausgeworfen wenn ich ein davon begegne.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt und was man da machen kann?

Bin mit mein Latein am Ende *Waaaaaargh*
Dabei will ich doch unbedingt Käfer in der Karte haben!!!!!!!!!
30.04.2002 17:50
Das könnte an den fehlenden Monstersounds der UB-Söldner liegen. Kannst du überprüfen, indem du den Sektor mal nur mit Stoogie spielst. Schau dir auch mal den Bug-Report im Review zu "Hard To Die" an, das hilft dir vielleicht weiter.
28.05.2002 10:21
Jup, liegt an den "missing quotes"
Leider weiss ich nicht auswendig was das für Nummern sind (ich glaube *_006 und *_004 sind welche).
Das wird schwer die mitzuliefern, da es die dateien ja auch nicht im original gibt. Du könntest es also weglassen (wäre wohl besser) oder für jeden Söldner eine leere WAV nehmen, entsprechend umbenennen und für jede WAV-Datei eine *.gap mit gleichen Namen zu machen. (kannst irgendeine hernehmen). (Das ganze muss dann in den Ordner /data/speech/)

Man könnte aber auch mal einen kleinen Patch machen, bei dem genau das mitgeliefert wird. Es gibt dann zwar keinen Sound, aber auch keine Abstürze. Soweit ich mich erinnern kann enthalten die *.edt Dateien die Texte für Monster.
28.05.2002 11:13
Das mit den Monstersounds ist geklärt ich hab einfach die alten Söldnersounds aus JA2 von dieser Seite runtergeladen und nun gibs kein rauswurf mehr bei mir!
24.06.2002 12:11
kann mir mal einer sagen warum die Bewertung immer schlechter wird.
Mir wär es lieber wenn man mir auch sagt was nun nicht in ordnung ist mit der Map anstatt einfach nur zu bewerten.

Eure konstruktive Meinung ist gefragt!!!

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb