ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

baseh8beta06.zip von Silencer
Gr��e: 47kB - Hits: 685 - Uploaded: 16:32 @ 26.04.2002
Beschreibung:
Wer den isolierten Eintrittspunkt weghexen kann bitte melden!!. Alles über die map findet ihr in der readme...

Kommentare

25.04.2002 13:11
öhm, ich hoff mal ich hab jetzt die richtige Version getestet ;) , aber:
-in dem Haus mit den Doppeltüren sind immernoch 2 Halbe-Doppeltüren
-verbinde deine Häuser entweder mit dem was du eh schon benutzt hast oder mit Kies
-die Map ist immernoch recht leer, mach doch noch nen Parkplatz und ein paar Flaks
-ein Gegner hat ne .38er Special und ne Barracuda?
So, das war´s für´s erste mal wieder...
nur noch kurz was: Ich steh in der Readme? Wow!
26.04.2002 13:31
Also, fangen wir mal an...
Welches Haus meinst du genau?
Ich dachte ich hätte Doppeltüren eingebaut... werd ich gleich mal überprüfen.
Das mit dem Parkplatz ist ne gute idee, allerdings doch nur ne leere fläche mit texturen drauf -> kaum deckung
Häuser verbinden ok, das kann ich glaub ich noch ;)
Das mit den beiden Pistolen warn versehen...
Genauso wie dein Name in der readme ;) (Scherz)
26.04.2002 13:41
Parkplatz > Autos drauf > Deckung > ;-)
26.04.2002 15:20
Parkplatz > Panzer drauf > Deckung ;-)
26.04.2002 15:25
Du ahst 2 der vier Türen geändert. Aber eben noch 2, gleiches Haus, nur drinnen (sind glaub Klotüren).

Parkplatz > Jeeps drauf > Deckung ;-)
26.04.2002 15:30
Parkplatz -> Autos drauf -> als Deckung -> Beschuss -> Explosion
=>> SCHLECHTE Deckung
Ok hab die Türen gefunden.
PS @ MAP-MASTER
Wie löscht man eintrittspunkte???

26.04.2002 15:44
Parkplatz > Kühe drauf > Deckung

Bis auf den isolaren Eintrittspunkt muss man sowieso alle irgendwo hin setzen. Den isolaren kann man nach einmaligen Setzen nicht mehr löschen. Er wird nur benötigt, wenn eine Map EINE Felsenreihe besitzt. Dort sollte man dann dann ISO setzen. Ist aber auch nicht nötig. Wenn man ihn willkürlich in die Gegend setzt, dann kann es zu Abstürtzen, ect. kommen. Wenn die Map schon fertig ist, dann musst du im Forum jemanden bitten den isolaren Eintrittspunkt wegzuhexen.
26.04.2002 18:02
*g* Kühe
Hab jetzt (in V.0.6) edlich nen Panzer reingehaun.
Doppeltürenbug auch gefixt.
Hab im Forum schon nen Aufruf im "Noch ein Prob - Eintrittspunkt" Thread gestartet... hoffentlich findet sich bald ein Hexer/eine Hexerin...
26.04.2002 18:26
*g* Kühe
Hab jetzt (in V.0.6) edlich nen Panzer reingehaun.
Doppeltürenbug auch gefixt.
Hab im Forum schon nen Aufruf im "Noch ein Prob - Eintrittspunkt" Thread gestartet... hoffentlich findet sich bald ein Hexer/eine Hexerin...
26.04.2002 18:30
Hmm. Ich weiß mit Sicherheit dass es Sinclair kann. Bei guerillero bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habs auch schon EINMAL zusammengebracht :D - mit viel Dusel ;)

An*dann lauter schwarze Streifen gesehen haben*gel
26.04.2002 18:41
*g* Kühe
Hab jetzt (in V.0.6) edlich nen Panzer reingehaun.
Doppeltürenbug auch gefixt.
Hab im Forum schon nen Aufruf im "Noch ein Prob - Eintrittspunkt" Thread gestartet... hoffentlich findet sich bald ein Hexer/eine Hexerin...
26.04.2002 19:07
Du wiederholst dich ;) .

Also:
Landmine auf Baum; Fehlende Raumnummern und nochwas (öhm), wenn du willst, lad ich Screens auf´em Forum hoch, wenn ich psoten kann und ein Doppelpost ;) .

Jeeps explodieren, Autos nicht (oder doch?). Und wie soll ich in H8 den Panzer bitte zerstören?
26.04.2002 20:49
*g* wenn man die map NICHT im editor ansieht merkt man das mit der mine garnicht...
Raumnummern fehlen? ok mal guggn.
Für den Panzer LAW oder granaten verwenden (solltest du eigentlich wissen ;))
lad die screens bidde hoch, würd mich mal interessierne.
27.04.2002 07:32
Hi Silencer, hab soeben den Iso ETP gelöscht. bekommst demnächst ne Mail mit H8 von mir.
27.04.2002 09:36
Bei mir sind´s nur 15 Minuten Verzögerung, aber warum du das machst weiß ich nicht :P
Die Screens sind im Mapper-forum zu finden ;) .
27.04.2002 09:44
@ Loser
Hast du momentan nichts wichtigeres zu tun? ;) Denk mal scharf nach...
An*besteht darauf*gel
27.04.2002 10:42
Scharf nachgedacht??? Ah, wenn Du Tschetschenien meinst, hab 5 Minuten mit 3 Mann benötig.(leichter Modus.)
Muß nur noch die anderen Schwierigkeitsgrade probieren und das ganze schön mit allem verpacken.
Vieleicht morgen.
27.04.2002 11:56
(ohje) Das ist doch definitiv eine EINZELKÄMPFER-TAG-MAP! Du hast doch bei deiner Map auch schon des öfteren "sollte in der Nacht gespielt werden" rauf geschrieben. Also: NUR EINEN Söldner verwenden!
- Spannung höher
- Züge kürzer
- Schwierigkeit höher
- 3 Söldner nutzen sowieso nichts, wenn nur eine Silent vorhanden ist! Außerdem werden sie so im SKG schwer um einiges leichter entdeckt!!

Also biite :D !
27.04.2002 12:07
@Silencer: Ich weiß zwar nicht ob du ein Problem mit dem ISO-EP hast, aber du hast auf jeden Fall den "Zaunbug" verbaut! Das ist auch der Grund dafür, daß man nur mit "Verteilen" in die Map kommt. Um den Fehler zu beheben, solltest du ein Stück des östlichen Zauns entfernen, und zwar im Bereich der Gridnummern 7302 - 7310! Wieviel Zaun du genau entfernen mußt, kannst du selber mal ausprobieren, ich hab eben mal den angegebenen Bereich gelöscht und die Map funzt dann wieder.
27.04.2002 12:24
Och Mappi, Du bist gemein. Warst mal wieder schneller wie ich. Mach lieber das Review fertig.
27.04.2002 12:33
Jo, so geht´s. Hab´s extra getestet.

PS: Und woher soll ich LAWS im ersten Sektor bekommen?
27.04.2002 13:10
*hinzufüg*
Nein, ich lauf nicht nach Varrez und kauf mir dort teuer ne LAW. ;)
01.05.2002 13:07
:P
naja ich könnte ja ne LAW ins Level legen, so knapp vor den Panzer... musste halt den Panzer zusammenprügeln ;)
nee ernsthaft... ich glaub der panzer kommt weg der schwierigkeitsgrad steigt nämlich erheblich dadurch :(

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb