ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

baseh8.zip von Silencer
Gr��e: 35kB - Hits: 649 - Uploaded: 12:38 @ 24.04.2002
Beschreibung:
Version beta 3. Einige kleine Wälder in der Base, verbesserte Bodentexturen, ein Gebäude mehr, mehr Gegner + Bloodcats. Einige Dinge wie z.B. Minimap sind noch nicht enthalten. Daher werde ich noch einiges verändern. Schwierigkeitsgrad: Je nach Team, würde Mittel empfeheln. Bitte postet mir Verbesserungen. ACHTUNG die map lässt sich nur mit "verteilen" betreten.

Kommentare

23.04.2002 13:36
Hi Leutz
Bitte lasst mich wissen was ihr über meine (erste) Map denkt.
Einige Dinge werden noch überarbeitet, so z.B. die Raumnummern (teilweise werden Dächer entweder zu früh ganz bzw. nie ganz abgedeckt). Die KI macht mir auch einige Probleme, da sich die Feinde zu spät gegenseitig helfen bzw. herrannahende Gegner zu spät hören. Bitte sagt mir auch, wie die Verteilung der Gegenstände ist. Ach ja: Trigger sind (noch) nicht eingebaut, folgen wahrscheinlich später. Viel Spass beim testen!
PS: Readme kommt noch
23.04.2002 15:09
WARGH
mir ist gerade aufgefallen, das man die Map nur mit "Verteilen" betreten kann, also seine Leute nicht selber verteilen kann... naja ist ja schliesslich beta ;)
23.04.2002 15:42
Wow, gestern noch das Forum ausgefragt und heute schon die erste Map up. Ich werd sie jetzt mal ziehen...
23.04.2002 16:53
Also Tagsüber hat man kaum ne Chance, da es viel zu wenig Deckung gibt. Also du solltest die Map nochmal überarbeiten, es sind wohl ein "paar" Objekte zu wenig. Und ruhig verschiedene Bodentexturen benutzen.
23.04.2002 17:01
Danke!
Genau so meinte ich das...
WEnigstens funzt die Map...
Konntest du die Soldaten normal platzieren oder ging es auch nur über "verteilen"?
PS welchen Schwierigkeitsgrad hattest du?
23.04.2002 19:01
Also hab auf mittel mit Import-AE und Reaper gespielt (nur mal so zum sehen) und hab Tags angegriffen, da ich die Map mal ansehen wollt.
Unter die Bäume z.B. würd ich etwas dunklere Texturen benutzen, im Gelände selbst fehlt klar Deckung, da sonst der Dachsniper Tags sehr gefährlich wird.
23.04.2002 19:06
Vergessen: Nur mit "Verteilen".

Ach ja, deine Patroulien haben keine Wegpunkte, die macht man ganz simpel mit 1-9.
Und ist diese komische viereck auf dem Dach des nördl. Gebäudes Absicht?

Bei einer Tür fehlt die Hälfte.
23.04.2002 19:27
ok danke erstmal.
Die Patroulien haben doch waypoints??? naja überprüf ich nochmal. Das viereck ist keine absicht, hab das dach nur mit der schnellfunktion draufgepappt. die tür muss ich mal suchen. Das mit der Deckung wird schwierig, weas soll ich da denn zum Beispiel verwenden? Kann ja nicht alles mit Steinen vollmüllen... und nen wald mitten in der base ist auch blöd.
23.04.2002 19:35
Also wenn du die Map komplett überarbeitest, mach das Lager einfach kleine, nicht so zentral und pflanz drummrumm eben Wald.
Öhm, das eine Flarak steht ja außerhalb der Base?
PS:Schau dir doch mal ein paar andere Militärlager Maps an.
23.04.2002 20:12
Sinclairs Map im Kampagnenbereich "Raktenz.zip" ist eine sehr gut gemachte Militärcampmap. Man kann sich aber auch Ja2 Alma hernehmen.
24.04.2002 11:42
Thx alot.
Das mit der Flak war keine Absicht...
Danke fürs draufaufmerksam machen-
@ Angel
Werd ich machen, jedoch soll meine Map ja kein Abklatsch sein...
Ach ja:
Ich werd die Final Map eh erst in frühestens einem Monat online stellen, da ich mich mit den triggern noch nicht auskenne (zwecks Alarm)
24.04.2002 13:02
In dem großen Gebäude mit den fetten Bomben sind diese halbe Türen. Das sind normalerweise Doppeltüren und so sind´s halt nur halbe Sachen ;) . Lichter kann man (glaub ich) mit [entf] entfernen (bei deiner ex-flak).
Im Gebäude mit den vielen Gegner fehlt ein Stück Wand.
Mehr später...

PS:Als Anfangsmap wird die Map wohl etwas zu schwer (auf einfach 2 Elite...)
24.04.2002 13:11
hmm das mit den Türen hab ich immer noch nicht raus bei mir klappt alles???
Die Lichter müssten eigentlich auch weg sein, die wand wurde korrigiert (siehste in der nächsten beta ;) )
24.04.2002 13:14
axxo jetzt weiss ich erstmal was du mit Doppeltüren meinst, dachte zuerst du redest von den Garagentoren am westlichen Gebäude ;)
ok auch berichtigt.

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb