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Grenzposten.zip von mad_ronnz
Gr��e: 64kB - Hits: 743 - Uploaded: 14:29 @ 21.02.2002
Beschreibung:
meine erste Map. Bitte mal anspielen und (sofern ihr habt)Kritik, Verbesserungen sowie Tipps zum Mappen an mich zurück.
ronnz-the-rookie@gmx.de

Review: (von Loser)
Review vom 21.02.2002

Hi, erst mal Willkommen im Club der angehenden Mapper.

Endlich mal ne Map, die noch keiner gezogen hat.
Also erst mal gleich rein ins Getümmel und Testen. Doch leider war nach 10 Minuten der ganze Spaß vorbei. Aber fangen wir von vorn an.
Installanweisung vorhanden: 1 Pkt
Map, demzufolge als h8 eingegliedert und los gehts. Doch schon an der Schranke die große Enttäuschung. Ja, warum kommen die alle mir den entgegen. Nach ca. 20 Schüssen war der ganze Spuk vorbei.(Die beiden Gegner im Gebäude erwähn ich lieber nicht.) Es hatte nicht einer eine Chance der Unterbrechung. Naja, was solls.
Schwierigkeitsgrad: Unterhalb normal. Warum immer nur ein oder zwei Möglichkeiten des Gegnerverhaltens ausnutzen, es gibt doch noch einige andere fiese Einstellungen.
Orginalität: Mit dieser Art von Map, kann es leicht pssieren, das man die Lust am spielen verliert, ohne es zu wollen.Es läuft immer nach dem Schema ab, Ich postiere meine Leute an einer günstigen Position, gebe einen Warnschuß ab (Hallo ich bin da) und warte bis der Rest eintrifft. Danach ist Plündern angesagt. Da fällt mir doch gleich auf: Endlich mal jemand, der nicht so sehr mit den Vorräten um sich wirft. Gibt 2 Pkt extra. Es werden nicht zu gute Waffen verwendet und liegengelassen. Im algemeinen sind für eine Einzelmap recht wenig Gegenstände vorhanden. Nur 75. Es gab schon schlimmere Fälle( nicht wahr LOSER).
Detailtreue: Ein sehr großes MINUS. Ich mein jetzt nicht die Grundgestaltung und die Gebäude, sondern die Straßen. Sag mal was hast Du denn mit denen gemacht. Wenn ich mal so eine Straße versuche zu erstellen meldet sich sofort beim abspeichern der Editor und gibt mir sogar den Fehler mid Grid-Nr. an. Umsonst haben die einzelnen Straßenstücke nicht die Abmessung von 3*3, bzw 6*3(Kurven)Felder.
Der Gesamte Bereich der Map erinnert auch mehr an einen Bereich kurz vor einer Mülldeponie. Bewuchs sehr gering und der Boden sehr fad. Desweiteren beim verteilen von Schutt daraufachten, das der Untergrund von Straßen mit dem des Schutt`s übereinstmmt, sonst hat man wie bei Dir diese häßlichen Quadrate mitten auf der Straße.
Wie gesagt, als erste Map ein Anfang, aber das Zeil ist noch weit in Sicht. Ich hoffe doch, das Du jetzt nicht allzu sehr verärgert bist, aber ich erspar mir erst einmal den Rest um hier weiter zu machen und warte aufDeine nächste Map.

Fazit: 2.5 von 10 Punkten


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