ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentare lesen ]
[ Kommentar schreiben ]

tuiuiooiöl.zip von Arthur Bär
Gr��e: 0kB - Hits: 1048 - Uploaded: 14:34 @ 28.01.2002
Beschreibung:
PANZER ALSO braucht ihr was gegen sie .sonst glaube ich die Schwierigkeit ist mittel .Viel Spaß?

Review: (von Lumpinator)
14.02.-18.02.2002

Die Map wirkt glaubwürdig, wenn sie zuweilen auch etwas steril wirkt.
Man merkt sofort, dass es sich um einen militärischen Sicherheitsbereich handelt.
Maschendrahtzaun umgibt das Gelände, also packt eure Drahtschere ein!
Man könnte zwar meinen, dass es keine große Sache wär dort aufzuräumen, aber weit gefehlt.
Schon allein einen Fuß in die Tür zu bekommen gestaltet sich äußerst schwierig.
Man sollte auf keinen Fall ein unerfahrenes Team wählen, da man sonst immer wieder von Schwarzkitteln unterbrochen wird und keine Chance hat.
Ich hab die Map einmal nachts und einmal tags gespielt.
Tagsüber ist es kaum möglich in die Basis einzudringen, nicht zu letzt wegen des Tanks.
Auch machen die Soldaten kurzen Prozeß.
Nachts sieht die Sache anders aus, wenn auch nicht rosig.
Es ist noch immer schwierig, aber machbar.

Einige Sachen sind mir positiv aufgefallen:
der Vorratsraum der Kantine
der Kontrollraum
die Sprengfallen
der Eingangsbereich

Negativ ist eindeutig der Panzer!
Er bringt das Gameplay völlig durcheinander.
Zumal es in der Map keine Waffen gibt, mit denen man ihn zerstören könnte.
Die Map ohne Panzer wäre genial.
Negativ auch die Kisten in der Garage.
In selbigen sind eindeutig zu viele Gegenstände.
Unzählige Tarnsets oder Arztkoffer-->unnötig
Ein kleiner Grafikfehler an dem Dach östlich der Garage, sieht unschön aus, stört aber nicht weiter.

Man sollte überlegen Patroullien in den Außenbereich zu setzen.
Scharfschützen auf den Dächern wären auch schwer zu knacken.
Beides würde den Schwierigkeitsgrad erheblich anheben, obwohl er Tagsüber schon schwer ist.

Alles in allem ein solide Map.
Am Anfang schwer, hat man aber den Anfang ersteinmal gefunden sollte es keine Probleme geben.

Gespielt habe ich auf mittlerer Stufe mit der Dreckfresse Shadow, Grunty und Blood.

Fazit: 5.0 von 10 Punkten


Kommentare

28.01.2002 16:14
Ich sag mal so:

Positiv:
- Ich brauch meine Beerdigungskosten nicht mehr zahlen, weil mich der Panzer in die Luft gejagt hat!
- Bodenkontur wurde abgewechselt
- Gegner wurden üppig ausgestattet
- Landschaft erscheint glaubwürdig

Negativ:
- Gegner haben keine Muni
- Gebäude wurde zu einseitig konstruiert
- keine zweite MAP ZUM DURCHSPIELEN!!! *sabber* *will noch ne Map*

Note:

(äh braucht eine Map eigentlich eine Story? - ne :) )

Also Note glaub ich ist 4
(Hard to die hat auch bloß 5,5 :D )
27.02.2002 13:12
Tja das mit den Patroullien und den gegnärn auf den dach .verschteh ich nicht.bitte um erklärung

01.03.2002 14:15
Gegner platziert man genauso aufs Dach, wie man im spiel das Niveau/Höhe ändert.

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb