ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentare lesen ]
[ Kommentar schreiben ]

flughafen2.zip von kutu
Gr��e: 58kB - Hits: 969 - Uploaded: 23:02 @ 21.12.2001
Beschreibung:
Schwierigkeit:
Je nach Schwierigkeitsgrad leicht bis mittelschwer
Ziel:
Einen Flughafen gilt es diesmal einzunehmen.

Review: (von Loser)
Nachtrag nach bitten des Chef`s:
Review von 18.02.2002

Zur Lage:

Eines Morgen wachte ich auf, und mußte feststellen, das ich mal wieder reif für nen Trip in Richtung Karibik bin. Also kurz noch mal ein wenig Geld von der Bank geholt und dann gehts ab zum nächsten Flughafen. Da ich ja schon einiges gehört habe kontrolliere ich besser noch mal meine G 11 und ihre Bestandteile und den Zustand meiner Spektra- Rüstung. Alles o.k., also was hält mich noch. Ja richtig, 4 Magazine vom Kaliber 4,7 passen ja noch in die Reisetasche. (hoffentlich gibts beim Zoll nicht wieder so ein Aufstand wie beim letzten mal!). Soll ich noch Jemanden mitnehmen? Lieber nicht. Ich brauch mal wieder Zeit für mich. Also dann, was hält mich hier noch!
Wie komm ich jetzt nur noch schnell zum Flughafen? Ach ja, es stand ja was in der Reisebeschreibung. Wo war das denn bloß? Ist ja jetzt auch egal, also versuchen wir es mal mit H8 und begeben uns dort hin.
Also lande ich mit meinem Gepäck in der nordwestlichsten Ecke des Gebietes und erfreue mich der schönen Pflege der gesammten Anlage. Den Gärtner möchte ich wirklich mal kennenlernen. Ein saftiges Grün in der ganzen Gegend und nicht mal eine kleine Abweichung davon, geschweige denn von etwas Unrat. Also wirklich, echt Klasse Ansicht, nur für meinen Geschmack viel zu steril. Na gut, machen wir uns mal auf den Weg und vieleicht treffen wir ein paar Leutchen, die mir den Weg zur nächsten Toilette sagen können. Ja haben die alle nichts besseres zu tun, als den Flugzeugen nachzuschauen. 'Hey, Ihr faulen Säcke!' Oh das hät ich doch lieber nicht sagen sollen. Gleich 19 von den Rotkitteln habens auf mich abgesehen und folgen mir brav in Richtung Klo. Naja, wenn ihr keinen Spaß versteht. Ich warte also im SO an der Hauswand und hab ein bischen Spaß. Hab schon lange keine Kopfschüße mehr aus der Hüfte probiert. Nach ca. 10 Minuten läßt sich aber niemand mehr sehen. Was nun? Probier ichs doch mal hal am Eingang. Bingo, 9 neue Spielkameraden und einer läßt sogar ein paar Raketen springen. Das muß doch nun wirklich nicht sein. Ein Bier wär mir echt lieber. Was ist aber das? Absolute Ruhe, kein Vogelzwitschern, keine Menschenseele weit und breit, aber dafür Blumen wie Sand am Meer. Vieleicht pflück ich mir mal einen Stauß.
Halt, war da nicht was? Ich glaub das war im Tanklager! Fehlanzeige! Aber ich hör es doch recht deutlich, da ist doch Jemand in der Nähe. Ich glaub ich geh mal im Hangar nachschauen.
Ja wen haben wir denn da und warum vestckst Du Dich hintern Flugzeug? Naja, keine Antwort ist auch ein Grund zum Sterben. So, jetzt muß ich nur noch drei suchen. Einen hab ich doch erst auf dem Klo gehört. Mal gucken ob der jetzt endlich fertig ist. Runterspülen nicht vergessen. Die anderen 2 überrasche ich noch im Nebengebäude und das wars. 20 Minuten Spaß gehabt, brauch keinen Urlaub mehr und gefunden hab ich jede Menge (115)
Gegenstände. Was will ich aber mit 8 Werkzeugkoffern? Naja hat aber Spaß gemacht mal wieder Zielen zu Üben.
Und nicht mal einen Kratzer abbekommen!

Also, wo fang ich an:
Schwierigkeitsgrad: Ist zwar in den Stufen durch Anzahl der Gegner unterteilt, aber alle nur von einer Sorte.
Alle (zumindest die meisten ) sind Stationär und verhalten sich Defensiv. Ein paar von denen läuft sogar etwas in der Gegend herum. Ich vermisse Dachposten im Eliteformat, die etwas schlau und aggressiv reagieren. Es bietet sich doch in der Map echt gut an.Blickrichtung der Gegner, fasst immer in Richtung SO.
Spieldauer: 20 Minuten auf Stufe Hart mit nur einem Söldner ist echt ein wenig mager.
Gesammtansicht der Map: Es geht. Nur man könnte etwas mehr Oberflächenstrukturen in die Map bringen und ein wenig Schutt in der Karte verteilen. Lichtquellen gut verteilt.
Gebäude: Gut verteilt, nur leider kleinere Probleme bei der Vergabe der Raumnummern. Randbereiche, getrennte Räume.
Gegenstände: Eindeutig zu viel. Ein bischen mehr Muni oder Handfeuerwaffen von den Gegnern wären nicht schlecht.
Vieleicht wären ein paar Zivis zum auflockern der Map auch nicht schlecht. Ansonsten guter Durchschnitt der Gesammtkarte. Weiter so und besser werden.

P.S. Vorsicht beim verlassen des Hangars. Verkehr durch startende Flugzeuge.

Fazit: 4.5 von 10 Punkten


Kommentare

21.12.2001 23:03
Hoffe die Map ist halbwegs gut. Kritik immer willkommen!
22.12.2001 08:24
Öhm ist das eigentlich normal, dass kurz nach dem Upload vollig utopische Download zahlen (683) angezeigt werden?
22.12.2001 12:48
nö isses nich, kommt nur vor wenn Spaßvögel² Schulferien haben....

² 2.-Klasse-Spaßvögel: 10000 wär witzig gewesen! ;-)
22.12.2001 15:42
Ich hab die Map grad gespielt. Ist doch gut gelungen. Das allein erklärt aber die Downloadzahlen nicht! Also entweder hast du ein gutes Marketingkonzept ;) oder ein gutes Hackerprogramm ;) .

:D
22.12.2001 17:06
Also ums gleich klarzustellen: Ich kann nichtmal mailpasswörter hacken, geschweige mir Zugriff auf die Server-Datenbank verschaffen! Hab echt keine Erklärung dafür ;)
23.12.2001 18:53
Anfängerglück. Wenn du mal meine Map (zwei Maps weiter unten) anschaust, die ist gar nicht so reglich besucht. Vielleicht sollt ich einfach nochmal eine Map raufladen, denn evt. ist ja dieser Zustand von Dauer?

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb