ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentare lesen ]


mixedbu.zip von Medlan
Gr��e: 52kB - Hits: 829 - Uploaded: 10:02 @ 22.09.2001
Beschreibung:
Jo Leute, ich habe die Map ein wenig geupdated, da ich ein paar interessante Sachen herausgefunden haben. Jetzt ist die Map ein wenig anspruchsvoller.

In der <Readme.txt> findet ihr noch ein paar Infos.

Ciao Medlan

Review: (von Lumpinator)
17.03.-19.03.2002
schwierigster Schwierigkeitsgrad
Shadow und Blood mit Startausrüstung

Ein Wort zur Aufmachung:
Die Map ist durch eine Mauer zweigeteilt.
Im Westen befindet sich eher Wildnis, im Osten findet man den "besiedelten" Teil der Map.
Der westliche Teil ist ja noch ganz in Ordnung aber der Osten.
Also so viele Felsen auf einem Hauefn hab ich ja noch nie gesehen.
Lieblos verteilte Schutthaufen runden diesen Teil ab.
DAs Gebäude hätte auch wesentlich interessanter gestaltet werden können.
Der erste Raum ist komplett leer und sonst findet man außer Tischen und Stühlen nicht Interessantes.

Gespielt hab ich mit zwei Leuten, wie man oben sehen kann.
Meine anfänglichen Bedenken zerstreuten sich relativ schnell.
Durch die äusserst großzügig verteilten Felsen war es mir ohne große Probleme möglich alle 32 Gegner auszuschalten, die zwar teilweise ofensiv vorgehen, aber gegen gut verschanzte Gegner null Chance haben.

Ein dickes Plus für die Sprngfallen.
Sind gut verteit.
Auch für die "Koteks", mit denen rechnet man an der Stelle nicht.
aber ansonsten nichts besonderes.

Fazit: 4.0 von 10 Punkten


Kommentare

01.04.2002 20:45
Hi Medlan wenn du schon en screene machst dann würd ich auch was stylisches holen un net so ne verpixelte scheisse da bekommt man ja Augenkrebs von!!
:-D

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb