Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

21.02.2005 16:57
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich kommt der zweite Teil.
ich kanns kaum erwarten die anderen zyklen zu sehen.
:-)
weiter so
21.02.2005 17:30
Wahnsinn. Es tut langsam weh soviel zu grinsen.
Gatac, du hast dich noch mal gesteigert. Das ist das Beste was ich bisher gelesen habe. Wahnsinn.
01.03.2005 18:25
Hm. Was soll ich sachen?
"HOLY SHIT" ;)

Gleich Zyklus 1 nochmal lesen, ist schon so lange her gg

(btw irgendwo steht glaub "wäre" statt "würde" oder so...hehe)
06.03.2005 14:01
Mein Gott, ist das ....genial hoch beliebig einsetzbare positive natürliche Zahl. Toppt sogar noch den damals unschlagbaren ersten Teil-ich brauch mehr ;)

18.03.2005 16:08
Scheiße, ist das geil! Der erste Teil ist schon genial, aber.... da genial nicht logisch steigerbar ist fehlen mir die Worte.
Dieser subtile, fast schon kranke Humor "als würde er Welpen terten. Kleine Welpen. Beinlose Welpen." Das ist einfach nur sowas von endgeil....
20.03.2005 16:01
verdammt, auch noch falsch zitiert...
Ich meine natürlich: "als würde er winzig kleine Welpen treten. Bewußtlose Welpen. Ohne Beine."
29.03.2005 22:59
So, ich hab mir jetzt von Zyklus 1.1 bis Zyklus 2.1 alle hintereinander durchgelesen. GENIAL!!! Berrgesagt hab ich sie nicht gelesen, sondern ich hab währenddessen einen Film vor mir ablaufen sehen, sowas hab ich noch NIE erlebt!! Ich druck mir das glaub aus und hefts als buch zusammen :) Wie isn dein richtiger Name, dann kann ich ihn aufs "cover" draufschreiben :D
07.04.2005 18:12
Mein "richtiger" Name? Soweit es mich betrifft, ist Gatac mein richtiger Name:) Wenn es dich beruhigt, kannst du aber "R.M." draufschreiben.

Status: Ich sitze gerade an Kapitel 7, womit wir diesen zyklus hier bald fertig haben sollten; in der Zwischenzeit bereite ich noch eine kleine Überraschung vor.

Gatac
06.06.2005 13:47
Ich persönlich finde Überraschungen gut....
08.06.2005 21:33
Yeah.. Es geht wieder los.. ;)
10.06.2005 10:01
Muss erstmal die Figuren in die richtige Position bringen, dann kann das Feuerwerk beginnen. :)

Gatac
01.12.2015 22:38
Liebe Karin! Die Fotos habe ich eh schon viel frfcher angesehen, jetzt sebcrihe ich dir endlich! Du hast ganz offensichtlich die Reise gut fcberstanden Mittlerweile bist du wahrscheinlich schon fast eingewf6hnt, kennst einige Leute, wie man sieht sprichst nur noch spanisch hast Villach schon fast vergessen Ich wfcnsche dir eine tolle Zeit, halte uns am Laufenden, geniedfe die Zeit, erforsche die fremde Kultur, bin gespannt, was du uns alles berichten wirst! Liebe Grfcdfe aus Villach, leider haben wir noch immer nicht viel Schnee, ich war noch kein einziges Mal langlaufen. Einmal mit den Tourenschiern am Monte Lussari, da musste ich allerdings auch die Schi ein Stfcck weit tragen. War trotzdem schf6n. gut, dann noch einmal Grfcdfe aus d6sterreich, Birgit

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de