Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

27.09.2004 08:51
ziemlich heftig
28.09.2004 14:06
Allerdings...aber gerade deswegen beeindruckend.

29.09.2004 18:35
ja und ziemlich skrupellos...aber irgendwie zeigt das die brutalität des krieges.
und auch ganzschöne ironie dabei...ich meine dabei den letzten absatz
01.10.2004 17:50
Eine Geschichte, die mich irgendwie fasziniert. Sie beinhaltet weder eindrucksvolle "Action" noch eine, für Kurzgeschichten typische, überraschende Wendung. Ließe man den letzten Absatz und vor allem den letzten Satz weg, wäre es eine zwar gut geschriebene aber auch gewöhnliche Sniperstory. Dieser letzte Absatz hat aber dafür gesorgt, dass ich selbst zwei Tage nachdem ich die Geschichte gelesen habe mich noch ziemlich genau daran erinnere. Vor allem der letzte Satz mit diesem ungewöhnlich klingenden, da so selten benutzten Wort, "Ehrlichkeit" hab ich immer noch genau im Gedächtnis. Er will einfach nicht so zum Rest der Geschichte passen.
Kurzum: Echt eine tolle Story, Phoenix
:k:

18.03.2005 16:18
Ich habe die Story gerade zum zweiten mal gelesen und kannte sie noch fast auswendig...
Es ist irgendwie so real, als wäre man selbst dabei; nicht wie eine Dokumentation, Reportage oder Erzählung, es gibt eigentlich keine echte Bezeichnung dafür, das einzige was mir jetzt einfällt ist Gehirnwäsche, aber das passt auch nicht wirklich...

Für mich: Ein Meisterwerk

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de