Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

31.10.2002 21:20
Ziemlich gut...
Allein die Idee, dass AIM sich so was erdenkt und durchführt, darauf muss man erst mal kommen... Respekt.
Zwar kommen als mal herbe Schreibfehler, aber auf die Spannung kommt's an, die stimmt ohne Wenn und Aber.
Mehr davon!
02.11.2002 19:43
Nicht schlecht.
Wann kommt der 2 Teil von warstory??:-)
Ist sehr spannend.
Und viel action.
Was mir noch gefählt ist die beschreibung von waffen was mitsich nehmen.

RESPEKT ECHT. macht weiter so

Ich hoffe das noch ein 2 teil rauskommt!!!!!!!

Ciao
03.11.2002 10:09
Respekt Q,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließne, coole Story. Ich mag Verschwörungstheorien :D

Mach weiter so!
07.01.2003 18:18
wo megaaffentittgengeil wirklich super ich bewundere dich dafür das du dir sowas ausdenken kannst *g* aber diese söldnerorganisation von balmoro und hieb gibts die in nem JA spiel oder ist die reine fantasie?
02.02.2003 19:18
Ja,für mich die bisher beste Warstory überhaupt
12.02.2003 22:13
Kann mich ebenfalls meinen Vorrednern nur anschließen. Allerdings muß man als Kritiker auch was wegstecken: ca. 50 Soldaten in halbwegs Alarmbereitschaft lassen sich nicht so leicht von einem Kommando in die Knie zwingen, ich weiß das. In dem Zusammenhang bitte ich Dich, nächstes Mal so frei erfunden von Spezialeinheiten zu berichten. Wenn denn wirklich alle Sichis ehem. Soldaten waren, stimmt die Story nicht. Bin selber sechs Jahre Soldat gewesen, davon fünf nicht in Deutschland.Ich weiß, wovon ich rede; leider sterben Menschen langsamer, als es dem Schützen lieb ist.

Aber insgesamt ´ne coole Stoy, als Ja-Fan großes Lob.
Soulkiler
08.07.2004 18:36
Wirklich eine super Story(am besten hat mir die szene mit dem treffen am hafen in London gefallen mit dem laserpunktzielgerät im nebel und so).....aber ich habe doch ziemlich viele kritikpunkte...die wären........ich finde es sehr unrealistisch das alle soviele waffen mit sich schleppen.....einmal Q und seine Kumpels.....und die gegner....auch sonst noch wären da die ganzen sachen mit Q's Geheimraum mit waffen ohne ende,....oder (ist meine meinung)ich finde es wäre viel geiler gekommen wenn die 2 Wartungstechniker in dem 3 kapitel....nur ne pistole und sonst nur werkzeug mit sich geschleppt hätten,es gab viel zu wenig verwundungen in den eigenen reihen(von kugel erwischt,schläge abbekommen,messerstiche,...)....immer nen schlag und der gegner war erledigt.........zu sagen wir mal 50% fallen nicht gleich immer alle um (in real life)also wenn du beispielsweise sonem muskelbepacktem hünen ne faust oder nen tritt gibst glaubst du doch nicht das der auch sofort umfällt oder???ansonsten fehlen da noch ne ganze menge sachen.....eben mal richtige "schlägereien in den kämpfen,was durchaus mal passieren kann",waffenausfälle,verwundungen,und noch mehr sachen aber das wird zuviel,..... sorry,das waren ne ganze menge kritkpunkte aber wenn man ne geschichte schreibt muss man auch kritik verkraften können.....wie gesagt super story und geschichte....auch meinen respect hast du...aber der teufel steckt wie immer im detail! ;-)
29.09.2004 18:29
jabba, ich hab mir zwar nicht alle kommentare durchgelesen aber ich muss schon zustimmen. echt geniale story und besonders die details haben mir gefallen. Und was auch geil war, sind die abwechselnden handlungen (zb über fuchs usw)
mach weiter so!!

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de