Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

13.06.2002 00:39
Die Story fängt gut an, außerdem ist sie die erste in der ich vorkomm, also muß sie gut werden. ;-)
Ich bin jedenfalls schon gespannt wie es weitergeht.

mfg

Karot*scheinteinelängeregeschichtezuwerden*te
16.06.2002 17:08
Ja, endlich hat Job auch wieder eine War Storie geschrieben. Ist, wie immer, spitze.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
17.06.2002 11:14
Spitzen Anfang und der Hintergrund is auch wieder 1A ausgeleuchtet!
Ich hoffe du läßt uns nich allzu lang uf die Fortsetzung warten.
*zuFöundmattrüberschiel* ;-)
03.07.2002 19:09
Da sach ich nur eins: MÄÄÄÄÄÄHHHHHRRRRR!!!! ;)
11.07.2002 08:58
Hechel, Hechel! Super, Job, ich hoffe wir werden bald mehr sehen... Du kannst ja bald ein Buch rausbringen :D
16.07.2002 22:33
Ziemlich gut...
20.07.2002 09:27
Nicht schlecht Job. Das ist die erste Warstory, die ichmir ganz durchgelesen habe :))
Das bedeutet also was
22.07.2002 22:34
Guter zweiter Teil Job.

Y
23.07.2002 22:35
Einwandfrei! Viele Hintergrundinformationen, detailreiche Schilderungen, guter Schreibstil. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
23.07.2002 22:59
2 Job, was soll man sagen, bis jetzt ne sehr gute Geschichte, spannend, relaistisch... gut :)

mach weiter so

2 Lumpi, ;)

so long...
25.07.2002 19:20
Mehr davon !! Mehr, mehr ...
Nö ehrlich, bin echt gespannt wie die Geschichte ausgeht. Schade um die teure Kamera ;D
31.08.2002 17:42
...n kleiner Fehler ist drin: Die Fahrt von Heathrow in die Stadt rein dauert ewig, mit der u-bahn ca. 1 stunde...
04.09.2002 10:46
Absolut genial! Hast du vor Ort recherchiert oder woher kommen die erstklassigen Background-Infos?
04.09.2002 20:27
Hab mir gestern zufällig nochmal den 2ten Teil der STory durchgelesen und ich hatte echt fast vergessen wie gut er ist.
Den letzten werd ich mir jetzt wohl auch ansehen. :o)
04.09.2002 22:30
Guter dritter Teil.
Das Ende hat mich nicht sonderlich überrascht...

Y
05.09.2002 19:08
erstklassiger 3. Teil,
die ganze Story liest sich perfekt in einem Zug, sass bis gestern 0500 dabei :)

Reife Leistung :k:

so long...
23.12.2002 22:46
die geschichte ist echt der wahnsinn
du solltest bücher schreiben
hoffentlich kommt bald weider was neues von dir
glaub alle würden sich sehr darauf freuen

13.02.2003 20:06
Das blabla von wegen gut haben andere schon von sich gegeben, und sie hatten verdammt recht! Spitzen-Story, bin leider erst neulich auf diese Seite gestoßen. Würde gerne mehr von euch wissen. Und auf jeden Fall noch eine Geschichte lesen.
Halleluja
29.09.2004 21:03
die geschichte ist echt genial. sie hat viele details, hintergrundinformationen, n bissl witz usw (des was die andren auch so geschrieben haben)

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de