Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

21.04.2002 16:36
wow, ich bin sprachlos
spannend von anfang an und dazu schön lang.
Eine wirkliche Bereicherung für die Basis, IMHO eine der besten Warstories

@Zhizhou Fang
Respekt! Bist du eigentlich im Forum aktiv? Wenn ja, unter welchem Nick? Vielleicht wäre der KdA was für dich ;) Eine Bereicherung wärst du auf jeden Fall

24.04.2002 16:20
Ich kann mattscho nur bestaetigen. Lang und extrem spannend. Diese Story kann ich nur empfehlen. Nur weiter so, ich hoffe wir bekommen noch mehr zu lesen...?
24.04.2002 19:11
Was soll ich da noch ergänzen? Eine super Story!
24.04.2002 20:29
Auch wenn es die drei vor mir schon getan haben, genial, einfach genial!
24.04.2002 20:34
Die Story wurde von Kapitel zu Kapitel spannender, das Ende kam dann aber sehr abrupt. Es hätten ruhig noch ein paar Seiten mehr sein dürfen.
25.04.2002 17:43
Hey, die Warstory ist einfach cool! (mehr fällt mir auch nicht ein...)
Es ist die erste richtig langee Warstory, die ich komplett durchgelesen habe. In nächster Zeit werde ich das wohl öfter machen.
Was mir besonders gefallen hat, waren die "Lerneinheiten" wie z.B. "eine Barrett M82A1 mit geschwärztem Lauf, um verräterische Spiegelungen zu verhindern". Toll! Um nicht noch mal alles zu wiederholen: Ich schliess mich meinen Vorgängern an! Ausserdem würde mich wirklich interessieren, wer du bist *lol*...
Tja, das wärs. Vielen, vielen Dank (bis zum nächsten Mal? ;-)!
28.04.2002 14:23
alles in allem eine ordentliche story, sauber geschrieben.
Leider bringen einen die Verwendung von JA2 bekannten NAmen leicht durcheinander da sie hier in einem anderen Kontext stehen.
Auch ein paar Verschreiber drin, aber wem passiert das nicht *G*
ansonst kann ich nur sagen: daumen hoch
29.04.2002 21:02
Klasse!
Einfach nur genial.
Spannend vom Anfang bis zum Ende, icMs Kritk, dass die Namen verwirren teile ich, aber das ist nicht weiter schlimm.
Einige kleinere weitere Kriktpunkte, aber ansonsten gibt es an der Story eigentlich wirklich nichts Großes zu bemängeln.
Sehr abwechslungsreich, hat mir auch besonders gefallen.
Schrieb weiter! Aber, bitte nie wieder eine schallgedämpfte Barett M82A1, das Monster kann man nicht schalldämpfen ;)

so long...
30.04.2002 12:58
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen: Die Story ist brilliant! Den einzigen Kritikpunk hat ICM schon angesprochen, aber zur Not kann man darüber hinwegsehen. Ich hoffe, Du schreibst noch mal eine Story, ich wäre echt gespannt!
29.05.2002 17:54
Absolut Genial. Sehr gut geschrieben und sehr spannend. Weiter so!
18.03.2003 15:47
Mal unter uns. Ein bisschen ist ja wohl geklaut. Und zwar aus den BattleTech-Romanen der Gray-Death-Trilogie, oder.

Ansonsten ein supi Plot.
24.08.2003 12:41
@alle
danke für eure Kommentare. Ja, ich habe noch andere Romane geschrieben, aber vom Thema her nicht so wie dieser. Ihr findet sie auf meine hp www.zfang.de.vu

@Kodiak
ja, ich gebe zu, etwa ein Viertel des Romans ist aus ein paar anderen Büchern abgeschrieben und passend zum Kontext umgeändert. Und ich schäme mich auch dafür, deshalb ist das auch der einzige, aus dem ich soviel abgeschrieben habe, selbst bei dem davor habe ich gerade mal hier und da ein paar Ausdrücke übernommen. Aber als ich den angefangen habe zu schreiben, hatte ich ursprünglich nicht vor, ihn in irgendeiner Weise zu veröffentlichen und dachte mir, Hauptsache man hat was interessantes zum Lesen.

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de