Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Kommentare zu:

19.03.2002 20:55
Ich war ja Testleser, und diese Story
*baff*

da war ich von der ersten Zeile an einfach sprachlos. Die Story ist fesselnd, wunderbar kritisch (das mag ich einfach, werdet ihr im weiteren Verlauf noch sehen)und naja wie soll ich sagen, einfach cool :D

mach weiter so mattscho!!!!!

so long...
21.03.2002 16:42
So, ich werd die mir jetzt mal ausdrucken.
Eigentlich komisch, dass ich deine Story noch gar nicht gesehen/gelesen hab.
Sorry erstmal dafür.
Bin gespannt!
21.03.2002 21:00
Respekt matt.
Sehr gut geschrieben, man kann sich kaum vom Text trennen.
KLasse, will mehr!
21.03.2002 23:21
:k: noch mal nachträglich (weisl die Comemnt Funktion vorher net gab ;) und auf den 3ten teil wart ich auch schon gespannt.
22.03.2002 14:47
Ich habe diese Story erst heute gelesen und sie gefällt mir super! Echt super geil! Ich freue mich schon total auf den dritten Teil, wieviele wird es denn insgesamt geben? Als einzigen Kritikpunkt habe ich vorzuweisen, das am Anfang der Story mit der Organisation es mir etwas zu viel klitschee mäßig ist. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
cu;
-Kami-
23.03.2002 14:34
so der dritte Teil ist endlich da, ich hab ihn zwar schon ein Dutzendmal gelesen aber trotzdem :k:

udn wieviele Kapitel? ich hab zur zeit 5 auf der Festplatte.

so long...
23.03.2002 20:57
Erste Klasse :k:
Vor allem das zweite und dritte Kapitel finde ich einfach genial, kann man in einem Schwung durchlesen, ist fantastisch beschrieben und spannend.
Freu mich echt schon verdammt auf den 4 Teil.
26.03.2002 13:21
Jou, kann was, ne! Bei den Testlesern ;-D

Hey, nur KdA leute im Commentbereich oder was?! *g*
27.03.2002 20:35
Können wir den Save hierher verlegen! lol

Also Matt, erste Sahen, wie die Vorredner schon jesacht habn, wa!
Mehr, mehr, ich bracu mehr!;-)
29.03.2002 11:33
bin ja auch testleser gewesen! ok ich habe nicht so den bezug zu warstories, daher trifft auf mich dieses fesselnde nicht zu (im gegenteil - 13 word seiten können anstrengen!), aber ich habe doch großen respekt vor diesen fähigkeiten derartig lange zusammenhängende texte zu verfassen- kap. 4 und 5 liegen ja bei mir zur korrektur bereit :))
30.03.2002 10:22
Ich danke euch allen für euer Lob. Das ermuntert einen richtig, weiterzuschreiben. Wie gesagt Kap. IV und V sind fertig geschrieben. Im Moment plane ich mit 8 Kapiteln.
08.04.2002 11:28
*wart*

Wann gehts weiter? ;-)
03.05.2002 21:15
jo die story ist geil!
Ich möchte bald den 4. Teil haben...bitte!!!!!!
29.09.2002 23:44
"Über die ganzen Wände zogen sich die Stellagen hin, bestückt mit alten verstaubten Schmökern, aber auch neuen Büchern. Unter diesen von keinem einzigen Staubkorn bedeckten Büchern waren sicher einige äußerst wertvolle Unikate. "

lies mal die beiden sätze ...

ich lese dann auch mal weiter
06.10.2002 13:16
Haben meine Testleser doch tatsächlich was übersehen (wie war das noch gleich mit Wortwiederholung?)

Ja, das klingt scheiße, und sonst so?
15.12.2002 22:17
Mit dem Finger auf Robert zeig, er wars!!! :D

so long...
16.04.2003 10:58
und sonst so?
Naja, ganz ok! ;)

Nä, mal ernsthaft. Eine der besten WS hier auf der Basis! :k:
Erste Sahne!
24.04.2003 15:43
KLasse Abschluss! :k:
ISt alles gesagt wurden, was es zu der Story zu sagen gibt, einfach spitze!
28.09.2004 00:06
Ich bin richtig geschockt. Hammer geschichte. Man wird während der Gefechte richtig euphorisch und wenn einem danach von Duncan ins Gewissen geredet wird, fühlt man sich selber schuldig. Brrrr.....

2+ von mir.

C ya,
K4in
11.03.2005 10:42
!!SUper geschichte..nur eine anmerkung..
bei der mp5 gibt's 3 einstellungsmöglichkeiten: "S";"E";"F"
S=Sicherung
E=Einzelfeuer
F=Frieden=Feuerstoß
Demnach ist es nicht möglich eine Waffe auf Burst..also vollautomatik=F zu stellen ohne zu entsichern.
Ich weiß dass weil ich selbst als BW soldat damit zu tun gehabt habe.Und ich schreibs auch nur weil du soviel wert auf Realismus legst..Mfg Zero
09.08.2006 19:22
stimmt...das mit der mp5 is schon richtig...
es liest sich eigentlich gut und die story is auch geil...
aber...manchmal war es irgendwie zu kitschig bzw..naja zu unrealistisch.
manche sachen die gingen einfach viel zu glatt. zb im ersten kapitel an der farm...keiner war alleine da..plötzlich war einer alleine..dann plötzlich wieder einer...dann wieder einer...dann wieder einer..ich dachte das ging die ganze zeit so.
was geil ist, sind die char-beschreibungen und die detailtiefe der story..
also....im ganzen nochmal: respekt

 

<-- zurück zur Warstory

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de