ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
 

News Archiv:
[home]


    Februar News:    
         
    22.02.99
Es giebt jetzt eine Metavira Campaign für Deadly Games! So könnt ihr euch die Wartezeit auf Ja2 vertreiben ...

20.02.99
Jetzt giebt es zu jeden Söldner auch ein Bild.

19.02.99
Wieder etwas neues: Unter "Misc/Interviews" sind alle Interviews über Jagged Alliance 2 gesammelt. Bis jetzt sind es vier, aber es werden hoffentlich bald noch mehr... Wenn ihr irgenwo ein Ja2 Interview findet, das noch nicht hier aufgenommen wurde, schickt es mir bitte zu.

16.02.99
Der neue Punkt "Game/Hexerei" bringt euch alles was man so von Hand an der Demo verändern kann bis hin zum modischen Einkleiden der Gegner näher. Ein cooler Beitrag von Andreas Trafojer.
Das Forum ist erst mal gestrichen. Es funktionierte irgendwie nicht richtig und anscheinend hat es sowieso niemanden intressiert ....

15.02.99
Jetzt könnt ihr die merc-Database endlich auch sortieren. Ausserdem giebt es jetzt Info-Seiten zu jedem Söldner. Anhand der Lebensläufe von Ivan und Shadow könnt ihr sehen, für was diese Info-Seiten gedacht sind. Hier nochmal einen großen Dank an Ostblock. Wenn ihr auch eine solch coole Idee habt, mailt sie mir einfach.
Die Navigation wurde ein bisschen umgestalltet, damit sie auch noch bei einer Auflösung von 800*600 ins frame passt.
In der neuen Rubrik "Misc/Teds" sind die Ergebnisse aller alten Umfragen für die Nachwelt gesichert.
Ebenfalls neu ist der Punkt "Game/merc-Info". Auf vielfachen Wunsch könnt ihr dort ohne den Umweg über die merc-Database zu den Söldner-Infos kommen.
Die Probleme mit dem InternetExplorer sind gelöst - diese Seite ist also jetzt 100% InternetExplorer kompatiebel. Ich empfehle euch aber weiterhin mit dem Netscape Navigator durch die weiten Welten des Internets zu surfen ...

04.02.99
Lang hats gedauert, aber jetzt ist das update endlich fertig. War auch ain ganz schön gewaltiges update. Sehen könnt ihr davon zwar nicht so viel, aber jetzt könnt ihr endlich auch mit dem InternetExplorer durch die Seite surfen. Ausserdem giebt es jetzt eine neue Söldner Liste in der merc-database mit nun über 50 Söldnern. Sie läst sich aber noch nicht sortieren (kommt morgen) und die einzelnen Seiten zu Söldnern sind auch noch nicht alle fertig (Achtung: Deadlinks!). Über Ivan giebt es aber zB etwas neues. Ausserdem hab ich alles ein bisschen umgestellt.

   
         
         


<-- zurück zur Auswahl



Diese Seite ist Teil der Jagged Alliance 2 Basis.
Bitte nur auf http://www.JaggedAlliance2.de linken.
© copyright Barlmoro, 1999.