Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Mittwoch, 30.04.2003

JA2-Gold Releasedatum < Gorgonzola @ 16:10 >
Wie die PC-Welt mitteilte ist der Publisher von JA2-Gold Modern Games so gut wie fertig mit der Lokalisierung und es sollte ab 2.Mai für 14,99€ im Fachhandel verfügbar sein.


PC-Welt

[ Kommentar abgeben/lesen (26) ]

 

Freitag, 25.04.2003

Serverausfall < Gorgonzola @ 18:29 >
Leider ist es letztes Wochenende aufgrund eines Stromausfalls bei Gatel zu einem größeren Datenverlust auf der Basis gekommen, so war u.a. der Downloadbereich komplett weg.

Inzwischen sollten aber alle Dateien wieder hergestellt worden sein. Falls ihr doch noch irgendwo eine Fehlermeldung findet, bitte eine Mail an mich :)


[ Kommentar abgeben/lesen (10) ]

 

Mittwoch, 16.04.2003

JA2 - Vollversion < Gorgonzola @ 01:42 >
In der neuesten Ausgabe (05/2003) der PCAction gibt es diesmal eine Vollversion von JA2 sowie auch einigen Mods (Deidranna Lives, Sierra Gordo, Biohazard, ..) auf der DVD/CD.

Wer also diese gute Gelegenheit beim Schopf packen will und eine günstige Version als Ersatz für seine schon völlig abgenutzte JA2-CD erstehen will ... auf zum Zeitschriftenhändler eures Vertrauens.



PCAction-Homepage

[ Kommentar abgeben/lesen (37) ]