Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Samstag, 17.03.2001

Sorry für den Stillstand < Barlmoro @ 18:26 >
Tja, irgendwie läuft wie ihr sicher schon gemerkt habt grade gar nichts... Grund ist, dass der Umzug leider mehr als nur gründlich in die Hose gegangen ist, so dass wir zum nächsten Monat den Anbieter gleich wieder wechseln werden und uns damit also noch ein Umzug bevorsteht und dass Gorgonzola grade in den Urlaub gefahren ist, Hieb anderweitig beschäftigt ist und ich voll und ganz im Abiturstress stecke...

Also bitte nicht wundern, wenn wir grade nicht viel neues bringen - das wird alles schon bald wieder besser.


[ Kommentar abgeben/lesen (23) ]

 

Mittwoch, 07.03.2001

Jetzt sollte es wieder gehen.... < Barlmoro @ 23:10 >
Also Leute - jetzt sollte die Seite wieder wie gewohnt funktionieren. Sorry für die lange Ausfallzeit, leider hat Murphy mal wieder zugeschlagen und so ging bei unserem Umzug sprichwörtlich alles schief, was überhaupt hätte schiefgehen können... that`s life.

Wir mussten wie ihr auch z.T. sehen könnt allerdings einiges an der Seite umstellen, wobei die meiste Arbeit im Hintergrund liegt. Daher kann es gut sein, dass einige Links nicht mehr richtig oder gar nicht mehr funktionieren. Bitte meldet uns daher, wenn irgendwo auf der Seite etwas nicht mehr geht oder nicht mehr so geht, wie es gehen sollte, damit wir das dann in Ordnung bringen können.

Am besten ihr nutzt dazu einfach die neue Kommentar Funktion oder schreib eine kurze Nachricht in unser Forum.

Vielen Dank und viel Spass mit der etwas umgestallteten Ja 2 Basis.


Ja 2 Basis Forum

[ Kommentar abgeben/lesen (26) ]

 

Dienstag, 06.03.2001

es wird langsam wieder ruhiger < Gorgonzola @ 00:02 >
Nachdem wir nun den holprigen bereich wieder langsam verlassen, gibt es auch gleich 2 gute Nachrichten zu verkünden:

1. die Domain jaggedalliance2.de soll spätestens morgen wieder komplett funktionieren (ja richtig gehört "spätestens" ;) )

2. ab sofort dürft ihr unsere geheiligten Newsmeldungen kommentieren, verbessern oder einfach nur euren senf dazu ablassen, einfach dem link rechts unten folgen (kritik wird aber trotzdem gnadenlos zensiert ;) ) ...



[ Kommentar abgeben/lesen (16) ]