ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
 

News Archiv:
[home]


    Juli News:    
   

Dienstag, 18.7.2000

IMP 1.01 ist ein Waffeneditor < Hieb @ 22:56 >
Also Leute,
wenn ich einen Blick auf die Top 10 werfe hat es IMP noch nicht geschafft dort rein zu kommen. Soll ich die Beschreibung ändern, damit ihr gleich wisst das es ein Waffeneditor ist? Oder habt ihr ihn schon alle?

Hieb

  • IMP
  • Maddogs Lebenslauf < Hieb @ 11:21 >
    Mittwoch um 21.00 Uhr werde ich Maddogs Lebenslauf von Kraut veröffentlichen. Er ist mit Gewinnspiel, deshalb die Ankündigung.
    Ihr findet wie immer im Lebenslauf den Link zum Gewinnspiel.

    Hieb

    Der Link funzt erst ab morgen 21.00 Uhr !!!

  • Maddogs Lebenslauf

  • Sonntag, 16.7.2000

    Malices Lebenslauf < Hieb @ 20:57 >
    Hi Leutz,
    es gibt von Robert Bischof (Danke!) einen Lebenslauf zu Malice. Die Liste ist bald vollständig. Also lest und schreibt eifrig weiter ;).

    Gruß Hieb

  • Malices Lebenslauf
  • Meltdowns Lebenslauf < Hieb @ 00:33 >
    Sorry Leute,
    ich hab das jetzt wirklich verpasst. Jetzt ist er da. Folgt dem Link:

  • Meltdowns Lebenslauf

  • Samstag, 15.7.2000

    Meltdowns Lebenslauf Teil2 < Hieb @ 12:45 >
    Hi Leute,
    heute abend um 21.00 Uhr erscheint der 2. Teil von Meltdowns Lebenslauf. Wieder mit einem Gewinnspiel. Wie immer gibt es einen Counter über den News der die verbleibende Zeit zählt.

    Beachtet das der Link am Ende euch zum ersten Teil vom Lebenslauf führt, da er mit dem 2. Teil ja erst um 21.00 ergänzt wird!!!

  • Meltdowns Lebenslauf

  • Freitag, 14.7.2000

    Das neue Forum ist da! < Barlmoro @ 15:56 >
    Heute ist es soweit, das neue Forum ist online!

    Noch ist zwar alles etwas provisorisch und noch lange nicht fertig, aber denoch macht alles schon einen sehr vielversprechenden Eindruck.

    Am besten ihr werft selbst mal einen Blick darauf.

  • Ja 2 Basis Forum

  • Mittwoch, 12.7.2000

    neues forum im Anflug... < Barlmoro @ 16:54 >
    Da unser altes Forum mittlerweile aus allen Nähtne platzt, ist bereits ein neues, eigenes System in Arbeit. Ende dieser Woche wird es online gehen.

    Da die Umstellung aber einigen Aufwand erfordert, wird das Forum in den nächsten Tagen Z.T. nicht zu erreichen sein.

    Sobald das neue Forum online ist, werdet ihr es hier erfahren.


    Montag, 10.7.2000

    neuer mailserver < Barlmoro @ 21:45 >
    Wir haben seit heute einen neuen mailserver! Leider funktioniert er erst ab morgen früh, aber dann könnt ihr uns wieder wie gewohnt mit mails zumüllen ;).

    Hieb
    Barlmoro

    Iras Lebenslauf < Hieb @ 14:51 >
    Und es gibt schon wieder einen Lebenslauf mit Gewinnspiel!!
    Diesmal der von Ira. Dr.Kill hat ihn geschrieben. Er kommt morgen (Dienstag) um 15.00 Uhr auf die Seite. Dies ist wieder wegen dem Gewinnspiel so. Ihr findet auch gleich wieder im Lebenslauf ein Link, mit dem ihr direkt zum Gewinnspiel kommt. Und wie vor ein paar Tagen, gibt es auch einen Counter über den News, der die verbleibende Zeit bis zur Veröffentlichung anzeigt.

  • Iras Lebenslauf

  • Sonntag, 09.7.2000

    Relaunch der offiziellen Ja2: UB Website < Barlmoro @ 19:36 >
    SirTechs neuer Webmaster hat sich wie verpsrochen gleich mal über die Ja 2: UB Website hergemacht und ihr ein komplett neues Design verpasst. Neue Inhalte gibt es zwar noch nicht zu sehen, aber dass soll sich in den nächsten Wochen auch noch ändern.

  • off. Ja2: UB Website
  • Neue Umfrage < Barlmoro @ 19:04 >
    Kenai überhäuft uns glücklicher Weise mit einem genialen Lebenslauf nach dem anderen. Grund genug für uns, eine kleine Umfrage zu Kenais Lebensläufen zu starten.

    Dazu wollen wir von euch wissen, welcher von Kenais Lebensläufen euch am besten gefällt. Ich weiss, keine leichte Entscheidung ;o).

    Hier nochmal ein Überblick über alle Lebensläufe von Kenai:

    - Trevor
    - Thor
    - Raven
    - Raider
    - Danny
    - Meltdown

    Viel Spass beim Lesen und Abstimmen!


    Freitag, 07.7.2000

    Mailserver Probleme < Barlmoro @ 18:57 >
    So wie es aussieht haben wir Probleme mit unserem Mailserver. Deswegen werden mails an eine @jaggedalliance2.de Adresse wahrscheinlich nicht ankommen. Wenn irgendetwas wichtiges ist, könnt ihr mir auch an Barlmoro@gmx.net schreiben.

    Wir melden es, wenn die Gefahr vorrüber ist... ;o)


    Donnerstag, 06.7.2000

    Meltdowns Lebenslauf (Teil1) < Hieb @ 12:47 >
    Hi Leute,
    morgen (Freitag 7.7.2K)um 22 Uhr werde ich den 1.Teil von Meltdowns Lebenslauf veröffentlichen. Dies ist so, damit jeder beim Gewinnspiel die gleichen Chancen hat. Oben links über diesen News müsstet ihr einen Counter sehen, der anzeigt, wie lange es noch bis dahin ist.
    Falls nicht, drückt den Aktualisieren Button eures Browsers.

    Beachtet dass, das Link erst ab morgen 22.00Uhr funktioniert!!!

  • Meltdowns Lebenslauf

  •    
             
             


    <-- zurück zur Auswahl



    Diese Seite ist Teil der Jagged Alliance 2 Basis.
    Bitte nur auf http://www.JaggedAlliance2.de linken.
    © copyright Barlmoro, 1999.