Fakten:
Sektor: J9
Gel�nde: W�ste
Wichtigstes Geb�ude: Gef�ngnis
Zivilisten: Ja
Milizen: Nein
Ebenen: 2

Kartenerkl�rung:
Start: Setz hier die S�ldner ab.
1: Bei Z1
ein Loch in den Zaun schneiden, und bis zur T�r T1
vorr�cken.
2: Teilen sie dann ihren Trupp. Ein Teil
�ffnet die T�re und st�rmt das Geb�ude, bei G wieder Stellung nehmen.
3: Der zweite Teil des Trupps marschiert
derweil zu Z2 und �ffnet dort den Zaun.
4: Anschlie�end bek�mpfst du die Gegner,
die sich im freien aufhalten, und r�ckst wie aufgezeichnet ebenfalls
nach G vor, wo deine S�ldner wieder zusammentreffen.
5: Der gesamte Trupp nimmt sich dann den
Ostteil des Gef�ngnisses vor. St�rm den Speisesaal und t�te die Gegner
hinter der T�r T2.
A: Hier befindet sich der Abgang zum Keller
von Tixa.
G: Dort triffst du wieder mit dem geteilten
Trupps nach Schritt 2-4 zusammen.
W: Hier h�lt sich Warden, die Gef�ngnisleiterin,
auf und wartet auf ihren Tod.
E: In diesem Haus lebt ihr Ehemann mit
ihren vielen Kindern, der keine Bedeutung hat.
In diesem
Sektor triffst du auf das Gef�ngnis in Arulco. Neben dem oberirdischen
Sektor, gibt es noch einen Keller, in dem sich ein Hochsicherheitsgef�ngnis
befindet. Um auf die abgesperrte T�ren vorbereitet zu sein, nimmt man
am besten einen S�ldner mit Skill "Schl�sserknacken" mit. Auch sind
hier in den engen G�ngen des Gef�ngnisses Waffen mit Feuersto� sehr
wirkungsvoll.
Am
besten startest du bei Nacht auf der linken Seite des Sektors. Schneide
den Zaun Z1 auf und bis zur T�re vorr�cken T1. Stell deinen Trupp wie
gezeigt auf.
Nun teilst
du deinen Trupp: 3 r�cken in das Geb�ude vor und durchk�mmen es. [achte
dabei auf die Gegner in den einzelnen Zellen, vor allem wenn du Tixa
zur�ckeroberst]. Sobald die ersten Gegner get�tet wurden, wird Gasalarm
im Gef�ngnis ausgel�st und Tr�nengasgranaten werden gez�ndet. Alle Gegner
sind mit Gasmasken ausger�stet, Tr�nengas- und Senfgasgranaten sind
also f�rn Arsch (=unzweckm��ig Anm.d.Red.).
Der
Rest des Trupps r�ckt dann zu Zaun Z2 vor. Dort wird ein Loch in den
Zaun geschnitten und um die Gegner einzukesseln k�mpft man sich in die
Mitte des Sektors durch. Treff dich mit deinen Trupps wieder bei G,
um dir dann den �stlichen Teil des Gef�ngnisses vorzunehmen. Im
Speisesaal verstecken sich auch Gegner, verneble am besten den Eingang
und betritt den Saal im Schutz des Rauches. Die Gegner im Raum dahinter
beseitigst du am besten mit der Hit-and-Hide Technik (das hei�t: den
Gegner verwunden und sich dann hinter einer Ecke in Sicherheit bringen,
und n�chsten Zug das gleiche). Anschlie�end �ffnest du die T�r auf der
anderen Seite T2 und schleichst weiter nach Osten. Dort trifft man dann
auf Warden die Gef�ngnisleiterin, sie ist mit einer MAC bewaffnet
also kein gro�es Problem.
Im Haus
rechts vom Gef�ngnis triffst du auf ihren Ehemann der dir sein Leid
vercheckt aber sonst keine Bedeutung hat. In
einer der Zellen triffst du auf den kritisch verwundeten Dynamo Duncan.
Er ist der Bruder von dem Minenvorarbeiter Matt Duncan aus Alma.
Wenn du Dynamo zu seinem Bruder bringen steigt dort die Loyalit�t. Bei
A findest du den Abgang in den Keller von Tixa.
Tixa wird
generell nach 1 Woche wieder zur�ckerobert, allerdings nur an der Oberfl�che.
[� by chumpesa
||special thx to stalfensteinstiftung�]
Alternativvorschlag
(thnx 2 Dr.Kill):
Unbedingt
einpacken: Gasmasken, Drahtschere, Kampfmesser/Machete/Schallged�mpfte
Waffe
In der
s�d�stlichen Ecke des Gef�ngnisgel�ndes ist die Wohnung von Warden,
der Direktorin. Dort findet man ihren treuen Gemahl Brewester.
Unterh�lt man sich ein wenig mit ihm, erz�hlt er, das seine Ehe nicht
gerade gl�cklich ist und das er eine Scheidung sehr begr��en w�rde.
Die kirchliche Art der Scheidung w�rde er wegen der Lebensversicherung
seiner Frau einer zivilrechtlichen Scheidung bevorzugen. Als alte Pfadfinder
(jeden Tag eine gute Tat) wollen wir ihm nat�rlich gerne behilflich
sein, deshalb gibt er uns 2 Dinge mit auf den Weg:
1. den
Schl�ssel zu Wardens B�ro
2. eine Erkl�rung, wie die Tr�nengasanlage im Gef�ngnis funktioniert.
Danach
schleichen wir uns zur T�r von Wardens B�ro und �ffnen sie. Warden ist
meistens in ihrem B�ro und wird mit dem Messer oder der schallged�mpften
Waffe leise entlebendigt. Danach werden die Gasmasken aufgesetzt. An
der R�ckwand ihres B�ros sind 2 Schalter. Der eine l�st Alarm aus, der
andere z�ndet die Tr�nengasgranaten. (Welcher Schalter was macht erkl�rt
Brewester genau, ich wei� es gerade nicht) Wir l�sen nat�rlich keinen
Alarm aus sondern z�nden nur die Tr�nengasgranaten. Da es vorher keinen
Alarm gab, k�nnen die Soldaten ihre Gasmasken nicht rechtzeitig aufsetzen
und kippen aus den Latschen. Bei einem schnellen Rundgang durchs Geb�ude
werden die Soldaten erlegt. Vor Fenstern mu� man etwas aufpassen, die
meisten Soldaten sind zwar im Geb�ude und momentan nicht einsatzf�hig
aber ein paar lungern immer im Hof rum.
|