
Der Plan:
Das Team betritt den Sektor von Osten her (Position E) und schleicht
Richtung Nord-Westen, zur Werkstatt des Schmieds.
Das
Team teilt sich in 2 Gruppen:
Die Alpha Squad, mit Raven, Lynx und Ivan, schafft auf dem Dach eine
sichere R�ckzugsposition (Position A).
Die Omega Squad, bestehend aus Scarlet (AE), Wolf und Fox, beschreitet
einen U-f�rmigen Weg um die Geb�ude herum und liquidiert dabei lautlos
alle Gegner mit Hilfe von Schall ged�mpften Maschienenpistolen, Wurf-
und Kampfmessern.
Die Ausf�hrung:
Beim Eintreffen im Sektor (Position E) steht das Team sofort vor einem
Feind, der mit einem gut gezielten Messerwurf eliminiert wird. Beim
weiteren Vorr�cken wird nur Sekunden sp�ter ein weiterer Gegner gesichtet,
der ebenfalls lautlos ausgeschaltet werden kann. Bereits zwischen Schneiderei
und Schmiede trifft das Team wieder auf Feinde, die drei k�nnen durch
massiven Wurfmessereinsatz und einen Burst aus Fox Schall ged�mpfter
FN-P90 ohne Aufmerksamkeit zu erregen beseitigt werden.
Hinter der Schmiede angekommen splittet sich das Team wie geplant auf,
die Alpha Squad geht auf dem Dach in Stellung (Position A) und die Omega
Squad beschreitet den vorgesehenen Weg, auf dem sie die verbliebenen
7 Gegner liquidiert.
Jetzt
werden nurnoch die Geb�ude und die Kisten vor der Schmiede nach Wertvollem
durchsucht, sowie Elektronikladen und Schmiede gepl�ndert (Nur bei Nacht!
Wenn die Besitzer einen dabei beobachten, wie man ihre L�den ausr�umt
kann man die angebotenen Dienstleistungen (Reparatur von Waffen und
elektronischem Equipment und L�schung der Fingerprint-ID der Raketengewehre.)
nicht mehr in Anspruch nehmen.).
|