Frei nach
dem Motto "Hasch mich, ich bin der Fr�hling" sollten hier das Team aufgespalten
werden und ein wenig um die H�userecken streifen. Der Phantasie sind
keine Grenzen gesetzt...
NPCs: Peter,
(manchmal) Mickey, Pater
RPCs: (manchmal) Devin

Sooo, nachdem
wir das Team wieder geteilt haben, geht's rund. Einer des Teams links,
m�glichst mit einer MP bewaffnet, rennt zum Haus und begibt sich aufs
Dach. Dort legt er sich hin und wartet. Die anderen beiden legen sich
ins hohe Gras vor ihnen und bleiben dort.
Das
rechte Team sollte sich bei der M�lltonne verschanzen. Jetzt gibt vom
linken Team einer einen Luftschu� ab, alle Gegner st�rmen los und nehmen
die im Gras liegenden unter Feuer. Die Gegner, die von der "M�lltonnencrew"
gesichtet werden, sollten nat�rlich auch von ihr eliminiert werden.
Der Sch�tze
auf dem Dach jagt per MP ein paar der Gegner zur H�lle. Nachdem alle
Gegner in ihre Schranken gewiesen wurden, kann ich nur meinen Gl�ckwunsch
aussprechen: die erste Stadt wurde befreit!
Doch
wir sind noch nicht fertig; es gibt noch ein bisschen was zu erledigen...
Der Pater sollte in der Kirche aufgesucht werden; ist er nicht dort,
so musst Du ihn in der Kneipe in C13 suchen. Er verspricht uns Lebensmittel
f�r die Rebellen.
Au�erdem
m�ssen wir den Minenvorarbeiter Fred aufsuchen; er befindet sich im
Minenb�ro unten links. Neben
ein paar n�tzlichen Sachen hat er nichts dagegen, uns alle Tageseinnahmen
zu �berlassen. Das nehmen wir doch GERNE!!!
Jetzt solltest
Du Dein Team Milizen ausbilden lassen. Die sind sehr wichtig und sollten
in jedem Sektor vorhanden sein. Au�erdem sollten alle S�ldner medizinisch
versorgt werden (das kann Ira machen) und, wenn vorhanden, ein S�ldner
alle Sachen reparieren.
Wenn alle
versorgt sind, kannst Du mit Deinem Angriffs-Team die Gegner, die um
Drassen streifen, aufmischen; diese tragen meist Schrotflinten, MPs
und Gewehre. Also sei vorsichtig. Aber es lohnt sich...
|