ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Teil 1 --> Teil 2 --> Teil 3


Demo:


Teil 2: Der Keller

Hmmmmm...das sieht ja schon mal sehr einladend aus hier unten..... Egal, wir haben einen job zu erledigen!

Also stellen wir unsere Leute neben die Tür zum ersten Raum. Ivan, Shadow und Vicki sollten dabei direkt neben der Tür stehn, Dr.Q und Gasket ein wenig weiter weg.Positionen Wichtig: Unsere Leute müssen direkt auf die Tür schauen! So ist uns die Unterbrechung sicher. Sollten die Feinde nicht von selbst ihren Kopf durch die Tür stecken, machen wir halt mal wieder mit Hilfe einiger Schüsse auf uns aufmerksam.Positionen Sobald dann eine Nase durch die Tür linst .... den appetitlichen Rest könnt ihr euch sicher selber denken. Bald schon sollten wir so einige Feinde um die Ecke gebracht haben und können den ersten Raum in Angriff nehmen, sobald sich der Gegner zurückgezogen hat. Der kleine Raum sollte schnell gesichert sein. Jetzt sollten wir erst die Gänge östlich und westlich unter unsere Kontrolle bringen, da der Hauptraum von hier aus nur schwer einzunehmen ist. Also, zuerst den westlichen Gang mit Ivan und Shadow einnehmen ( Achtung, die Gegner lauern in den Nieschen .... am besten mal ne Handgranate reinschmeissen, wenn jemand schreit, dann habt ihr getroffen .... ) während ihr den kleinen Raum mit den anderen sichert. Ward ihr erfolgreich geht es mit Ivan und Shadow in den östlichen Gang, Vicki und Dr.Q schickt ihr in den westlichen um ihn abzusichern und Gasket lasst ihr im kleinen Raum neben der Tür stehen, um diesen zu halten. Nachdem nun auch der östliche Gang "befreit" ist können wir uns an den Hauptraum machen. Shadow in actionVon beiden Seiten greifen wir an (mit Ivan und Shadow aus dem osten und mit Vicki und Dr.Q aus dem westen ). Hier gilt wieder das Spiel "reinschauen, schießen, wieder in deckung gehen". Haben wir den Raum endlich unter unserer Gewalt sammeln wir uns wieder und kümmern uns um den letzten Feind im südlichen Büro. Hier gilt es ganz besonders vorsichtig vorzugehen, da er in einer sehr guten Position ist und fast jede Unterbrechung kriegt! Wenn der endlich Tod ist haben wir den Keller unter unserer Gewalt! Habt ihr am Anfang nicht "sci-fi mode" gewählt seid ihr jetzt fertig, könnt hoch zu Gabby gehen und euch den Abspann anschauen.

Ansonsten gilt es aber noch ein paar Bugs (nein... dass hat nichts mit Microsoft zu tun...) im Geheimlevel auszurotten. Also, packt euch alles was ihr an Munition und Waffen finden könnt, überredet Dynamo mit euch zu gehen ( klappt am besten mit Ivan, Shadow oder Vicki - einfach ein paar mal probieren ) hohlt euch den Schlüssel auf der Computerkonsole im Hauptraum und schliest damit die Schubladen des Schreibtisches im letzten Büro auf und benutzt die dort gefundene Fernbedienung ( remote control ) im Raum mit den Leichen. SCHWUPPPP .... wie von Zauberhand öffnet sich eine Geheimtür, durch die wir zu einem gespennstigen Loch kommen. Nix wie hin und ab in den Geheimlevel...

Text von Barlmoro / pics von Barlmoro