ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

aos-rb-gov.zip von Mack
Gr��e: 0kB - Hits: 5703 - Uploaded: 16:00 @ 24.10.2002
Beschreibung:
Download von RESCUE BARLMORO "classic" beendet!

Neue Version (RBSE) verfügbar!

Review: ...coming soon...

Kommentare

18.11.2001 17:30
Hinweis: Mit Rücksicht auf unsere Modembesitzer wurde RESCUE BARLMORO mehrfach gepackt. Deshalb bitte den entsprechenden Installationsanweisungen folgen!

20.11.2001 21:04
Anfangs recht puppig, ist die Finalmap doch ziemlich Hardcore. Beim ersten Anlauf ganz gewiss nicht zu schaffen.

Hier ist Technik gefragt, wer als Guerilla geboren wurde, hat´s einfach.
23.11.2001 16:55
Wie soll man Barlmoro den jemals befreien können?? Das ist ja unmöglich!
(Wenn ich nicht etwas herumgeschrauft hätte, würde ich heute noch nicht wissen wie er aussieht).
Naja, ist doch auch egal! Bei so einem schlechten Söldner:D wie Barlmoro einer ist, lohnt sich doch so eine kostspielige Rettungsaktion gar nicht :D.

Aber jetzt wollen wir mal wieder ernst werden:
Fangen wir mal mit dem grafischen an: 6 perfekte Maps! Gratuliere, könnt ich wegen der schönen Optik den ganzen Tag betrachten!
Gegner: HEAVY - GOOD!! Vielleicht hätte man Barlmoros Bewachung etwas lockerer gestalten können ;)
Und jetzt kommen wir mal zu den Einzelheiten: Es wurde der SMT-MODUS verwendet und die Schlösser wurden verriegelt. Glanzleistung! Könnt ich (wenn ichs könnte) nicht besser.

Nur dieser Barlmoro, ist irgendwie unwillig eine längere Konversation zu führen... :D
Gesamt: Note 9 wenn ihr das hier als Map deklariert hättet, aber weil es für eine UB-Kampagne doch etwas kurz ist, hab ich Note 8 hergegeben.
23.11.2001 17:00
Ach, habt ihr versucht das Titelbild zu ändern, weil ich ein JA2-Logo im Verzeichnis /data gefunden habe?
23.11.2001 18:11
2 AngelJdF:
Danke für deine Kritik. Findest du's wirklich so schwer?! Ein bißchen 'schwer' soll's auch sein, ansonsten könnten wir den RPC ja gleich als zip versenden, hehe. Insgesamt doch relativ fair, allerdings Nachtkampftaktik angeraten. Unsere Tester berichten von 'nervösen Sprengmeistern', also vorsichtig vorgehen. Die vielen Schalldämpfer in den maps davor sind kein Zufall ;) Das Logo gehört zur story, sag Bescheid wenn du Anzeigeprobleme mit dem HTML hast. Ursprünglich sollte die Rettungsmission nur 1 map sein, aber das war ausrüstungsmäßig nicht zu machen, also kam noch 1 dazu und am Ende war'ns dann 7, hehe.
24.11.2001 14:26
Ach so! Ich hab fast schon gemeint ein mit Schalldämpfern beladener Jumbo Jet wäre abgestürtzt *lol*. Hats Barlmoro auch schon mal gespielt - hat er es überhaupt schon bemerkt? *lustig*

Ach, eure Tester möcht ich mal kennen lernen. Wahrscheinlich können die dann auch Meduna mit einer Glock 17 erobern :D
02.12.2001 20:39
Hm, schon ganz gut die Kampagne. aber Leute, mit ner Beretta auf nen Panzer?schon ganz, danke für die netten Stunden! :) Von mir ne 8
03.12.2001 02:01
Mahlzeit,

haha... eine rettungsaktion für mich ;):)

muss ich auch gleich mal probieren und meine heilige dreifaltigkeit aus den fängen... naja.. der bösen halt... retten.

kwele idee...
bekomm ich jetzt auch lizenzgebühren?

mfg,
Barlmoro
03.12.2001 18:38
2 GaGa:
Beretta gegen Panzer? Spielst du etwa mit Biff?! :D Wir bemühn uns immer fair zu sein, es gibt also meist auch eine Lösung für das Problem. Wenn's mal keine gibt, bist du sozusagen zur falschen Zeit am falschen Ort. Gegen das Problem *Biff* können wir auch nix machn...
2 Barlmoro:
Mist, du konntest dich befrein?! Jemand sollte die Wachen verdoppeln! Lizenzgebühren? tztz Wir haben längst bemerkt, daß du dir heimlich jeden Tag eine gewisse Summe auf dein Nummernkonto in der Schweiz überweist! tztztz
13.12.2001 22:44
Hi, also das ist wirklich arg Schwer !!!
Die lösen ja sogar die Senfgasgranaten aus, wenn ein auf dem Dach Tot umfällt...
Gibs auch einen Lösungsweg ?
(Arbeite bei allen Leuten mit Schalldämpfer !)
13.12.2001 23:45
2 Bully:
Es gibt praktisch für alle kniffligen Stellen einen Lösungsweg ;) Den Dachgegner erledigst du am einfachsten vom Dach gegenüber (das über dem Boxring), sobald er in Schussweite kommt. Bei Nacht kannst du dich auch einfach anschleichen und ihn umbursten (vom Dach aus oder von der Sackgasse). Wenn er beim Umfallen Krach macht, wartest du 1-2 Runden, damit er seine Position ändert. Noch eleganter: schalte vorher die Wache im Cafe aus, die dort regelmäßig auftaucht. Rein durch den Hintereingang und warten (erst schießen, wenn die Wache das gebäude betreten hat).

In der map ist nur weniges zufällig, der Trick ist, daß man an bestimmten strategischen Stellen Gegner ausschaltet, um an anderer Stelle weiterzukommen. Und ganz wichtig: nicht das Ziel aus den Augen verlieren, für firefights hast du noch Zeit, wenn Barl in Sicherheit ist!
16.12.2001 17:49
Am Anfang ganz schön schwer. Ist ja richtig heftig, das im 2 Sektor so ein gemeiner kleiner Feind mit einer riesen Wumme ist. Mein Rpc ist in diesen Sektor mindestens 10x abgenippelt (bin mit Trauergestecken gar nicht mehr hinterhergekommen). Im grossen und ganzen muss ich sagen "nur noch geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil". Freue mich schon sehr auf die grosse Kampagne.

17.12.2001 17:41
2 Aladean:
Danke für die Blumen und den schönen Zeilenumbruch ;)
Mr. Baretto-Nuss erledigst du am besten direkt aus nördlicher oder südlicher Richtung.

2 0-pe:
Wenn du wissen willst, was wir mit dir machen, wenn wir dich erwischen... B.S.E.-Test, Frage 5, Antwort 4...
23.12.2001 18:57
Aufhängen, erschießen und überfahren? :D
23.12.2001 19:26
Nein, kleine Kuscheltiere benutzen, um Kindern Werte, Bildung und Sachwissen zu vermitteln. Muß ein Druckfehler gewesen sein...
23.03.2002 18:01
ich habe leider installationsprobleme. Ich kann tool ja2ub kampagne einstellen nicht finden. vielleicht könnt ihr auch einem Neandertaler wie mir eine hilfestellung geben.
24.03.2002 00:23
START ---> Programme ---> JA2UB ---> JA2UB Kampagne einstellen.
'aos-Barl' einstellen und Fenster schließen.
25.03.2002 18:40
habe echte installationsprobleme(auch mit anderen maps)kann nach der installation die kampagne auch nicht einstellen?hat erst ein mal bei einer kampagne geklappt,bei allen anderen nicht...krieg schon die kriese
27.03.2002 22:14
2 Stefan:
Schau mal in die Readme, da ist alles genau beschrieben. Wenn's dann noch Probleme gibt, meld dich per E-Mail.
09.04.2002 13:35
Tach an alle.
Ich find die Map Pier of Fun etwas leicht, wenn man Nachts mit'n Schalldämpfer arbeitet. Ansonsten ganz net auch wenns ,,nur'' 6 Sektoren sind. Die sehen dafür aber verdammt gut aus. Hätt aber mal 3 Fragen.
1: Wie stellt man die beschissenen Gegner auf das beschissene Dach?!!?
2: Wie schliesst man die beschissenen Tür'n ab?!
3: Wie zur Dackelkacke habt ih den nen neuen NPC gemacht?!
So Kinder.
Genug Genölt für Heute.
11.04.2002 10:55
2 Warchyld:
Prima, daß du mit den 'nur' 7 Sektoren keine Mühe hattest.

zu 1) mit den beschissenen 'Bild'-Tasten auf deiner beschissenen Tastatur
zu 2) z.B. mit dem beschissenen Beta-Editor, den du bei LotB runterladen kannst (www.lords-of-the-bytes.com)
zu 3) du kannst das beschissene Aussehen und die beschissene Stimme von jedem beschissenen NPC ändern, aber das näher zu beschreiben würde echt beschissen lange dauern... ;)

'Dark Shadows' hat momentan 6 neue RPC (3 weibl./3 männl.) und zahlreiche solcher NPC's.
18.04.2002 12:57

**** NEWS **** NEWS **** NEWS **** NEWS ****

1.
Aufgrund der vermehrten Virenaktivität in der letzten Zeit, machen wir bis auf weiteres keinen E-Mail-Support mehr. Besonders E-Mails mit dem Absender 'gorgonzola@gmx.net' werden nicht mehr angenommen. Wir bitten um euer Verständnis.

2.
Wir beglückwünschen '0-pe' zur 25. Null Punkte Bewertung. Soviel Ausdauer muß belohnt werden! Daher hast du einen freien NPC-Platz in 'Dark Shadows' gewonnen! Du spielst einen von den Bösen und bekommst keinen Helm...

3.
Aktueller Status von 'Dark Shadows': 70 maps, 8 neue Söldner, 0-pe als besonders widerwärtiger NPC, neue Waffen, komplett neue story. DS-Teaser-Video fertiggestellt. Veröffentlichung 2037.

01.05.2002 19:51
Lasst mich raten: Ihr habt ERST das Video gemacht und voller Freude seit ihr bis jetzt noch nicht weitergekommen? ;)

25 Punkte?? Schön wär's. Bearspit hat aber schon immer die besseren Maps ;) GRATULATION!!

Ach der arme Gorgo wird sicherlich denken dass ICH ihm den Virus geschickt habe. Zwar hätte ich massig Grund dafür ( :D :D :D ) aber ICH war's nicht.

An*mal virus html-programm runtergeladen und voller unwissenheit html geöffnet*gel
01.05.2002 22:59
2 AngelJdf:
Das Video war bereits seit Ende Januar fertig, aber wir arbeiten nicht so linear, wie du vielleicht denkst.
01.07.2002 21:34
Echt geil die Minikampagne. Barlmoro zu befreien ist echt hard, aber nach einiger Zeit hat man den Dreh raus !
Aber wie kommt man nach O15 und O15_B1 !

Macht weiter so, wenn ihr die Zeit dazu habt !!!
20.07.2002 09:16
Also wirklich! So ein schwachsinniges Briefing habe ich noch nieeee im Leben gelesen! Echter Müll...
18.08.2002 17:29
Nach gut einem Jahr hab ich mich jetzt auch aufgemacht Barl zu retten.
Die Idee ist super. Die Maps auch.
Hab mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen.
Ich hab Anfangs gar nicht gemerkt das es eigentlich nach Norden geht und hab mich zur Stadt durchgekämpft.
4 gegen 30 ist wirklich hart aber machbar.
Zum Glück hab ich gleich den Gegner erwischt der die LAWs hatte, sonst hätt ich die Panzer nie wegbekommen.
Was Barls Kerker angeht... also der ist wirklich hart.
Ich hab bei den Kommentaren oben gelesen man soll mit Schalldämpfer arbeiten.
Also bei mir haut das nicht hin.
Sobald ich mich auch nur zeige haut einer auf den Schalter und aus ists mit Barl.
Aber ich hab mich in den letzten 2 Stunden mit viel Speichern schon weit vorgearbeitet ohne das ein Gegner mich entdeckt hätte bzw ich auch nur einen angekratzt hätte.
Aber ich werd Barl trotz des hyperempfindlichen Triggers befreien, und wenn es das letzte ist was ich tue.
18.08.2002 22:14
So Barl ist befreit!
Den lockeren Sprüchen zufolge scheint es ihm aber nichts ausgemacht zu haben.
Also das Game von meinem vorherigen Kommentar war nicht zu gewinnen.
Hab den Senktor noch ein paar mal neu betreten - immer das Selbe.
Dann hab ichs mal bei Tag versucht und da konnte ich mich durchschummeln und auch ein paar Gegner erledigen ohne den Alarm auszulösen.

Auf alle Fälle gute Arbeit!

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb