ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentare lesen ]


i7.zip von Gorf
Größe: 25kB - Hits: 1818 - Uploaded: 21:06 @ 19.12.2000
Beschreibung:
Kleine Militärbasis.Ganz nett fürs erste mal

Review: (von MAP-MASTER)

"Kleine Basis" von GORF (Review vom 22/07/01)

*Map-Info: Einzelmap I7.dat (19/12/00-20.56); keine Readme
*Autor: Gorf
*Team-Info: entfällt
*Spielmodus: nicht spielbar
*Schwierigkeitsgrad: unbekannt
*Spieldauer: Null Minuten


DAS "REVIEW"

Gorf's kleine Basis wurde offenbar von schlechtgelaunten Antagonisten überrannt, bevor der Spieler eingreifen konnte. Die 31 (!) Gegner halten diese nun besetzt. Die Map ist daher UNSPIELBAR und erhält 2 Punkte. Review aus.


(der Meister drückt den AUS-Knopf auf dem Diaprojektor, klappt den Laptop zu, wirft lässig seinen Kugelschreiber auf den Tisch vor ihm und danach einen Blick auf die hübsche neue Sekretärin, die letzte Woche in der Public Relations-Abteilung angefangen hat)

"EY MEISDÄH!! NOCH NE FRAGGÄH: WIESO HADDIE MÄB DENN DANN ÜBERHAUPT 8.1 BEWERTUNGSPUNKTE ERHALDEN, WENNSI NICH GEHD?"

"Nun, offenbar handelt es sich hierbei um eines der letzten großen Geheimnisse der Menschheit! Eine der wenigen offenen Fragen, wie die Entstehung des Lebens auf der Erde, wer den großen Brand in Rom im Jahre 64 n.Chr. gelegt hat, aus welchem geheimen NASA-Forschungsprojekt das Material der (nahezu) unsichtbaren STRIPPEN besteht, an denen G.W. Bush befestigt ist, welche VITAMINE ein anderer Texaner "jetzt genau" einwirft, um uns bei den Bergetappen der Tour-de-France täglich neu zu verblüffen, warum ich nicht Chef bin, Gorf's Bewertung...
Ich werde die Frage aber gern an die 78 "Befürworter" weitergeben!"

(der Meister wirft einen prüfenden Blick über seine von Herbert Zeiss in Handarbeit angefertigte goldene Lesebrille hinweg auf den Störer aus der letzten Reihe: Karutzke aus dem Projekt-Controlling konnte er noch nie leiden! Er zupft seine von Enzo Armani persönlich auf der Vorderseite signierte Kravatte zurecht und wendet sich dann wieder der bezaubernden Sektretärin zu, die sich daraufhin als Gastrednerin des im Nachbar-Konferenzsaal stattfindenden Kongresses "Söldner im 21. Jahrhundert - Chance oder Schande" outet und JETZT offenbar einen viel kürzeren Rock trägt, als noch vor ein paar Sekunden)

"ABÄH MEISDÄH! DEN BRAND VON ROM HASDÄH DOCH SCHON AUFM LETZTEN IMPERATOREN-TREFFEN SELBA ZUGGEGEBÄHN!"

(der Meister lehnt sich auf seiner Bronze-Chaiselongue zurück und weist den nächstbesten Sklaven an, ihm mit dem Palmenwedel einer bedrohten Baumart etwas mehr Luft zuzufächeln. Er greift in die mit seltenen Riesen-Weintrauben gefüllte Terrakottaschale, die vor 1 Woche von örtlichen Legionärsverbänden in Kathargo erbeutet wurden und die seitdem von einem guten Dutzend etruskischer Jungfrauen poliert worden waren (vielleicht nicht die ganze Zeit, die Jungfrauen waren schwierig aufzutreiben). Er zupft sich seine bereits von Cumpel Caligula bei einer seiner ausschweifenden Festivitäten getragene Lieblings-Toga mit den Original-Bißspuren seiner (bisher von der Geschichtsforschung wenig beachteten) Mätresse Falbala zurecht und quittiert elegant mit der rechten Hand die Lieferung von 6 neuen und äußerst bissigen Bengali-Tigern, während er gleichzeitig mit der Linken einem Lustknaben durchs Haar streicht)

"Volk von Rom, Volk der JA2-Basis, hört mich an...."


+++SQL-Datenbankfehler: Datei nicht gefunden (ERROR509)!+++


#############vdm####
DAS IST BLÖDSINN!!!
##################vdm####
DIE V.d.M. FORDERN: STOPP DEM TERROR!!!
#######################vdm####
STOPPT DIE SELBSTDARSTELLERISCHEN AKTIVITÄTEN DES MEISTERS!!!
############################vdm####
MACHT MEHR GUTE MAPS!!!
#################################vdm####
NUTZT DIE EDITIERFUNKTION!!!
######################################vdm####
MELDET EUCH ZUM FREIWILLIGEN REVIEW-SCHREIBEN!!!
###########################################vdm####
Dieser Beitrag wurde gehackt von ***V.d.M.*** - VERHÖHNER DES MEISTERS!!!
################################################vdm####

Fazit: 2.0 von 10 Punkten


Kommentare

01.09.2001 12:30
Eins noch,

MapMaster.

Ich hab dich lieb und du schreibst tolle Reviews!!!!!!!!

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb